Zum Inhalt springen

Madrid - Bayern 2:0


Lenzibaer

Empfohlene Beiträge

Es ist passiert Real hat den Bayern die Lederhosen ausgezogen! :D Ich finde das schon gut! Auch wenn jetzt derr Druck für Bayer Leverkusen größer wird, da sie jetzt die ungeteilte Aufmerksamkeit der deutschen Presse haben! Aber die werden das schon machen! Bayern ohne Titel, das gab es glaub ich zuletzt in der Saison 94/95. Und mal ehrlich, es wurde auch mal wieder Zeit das die einen Dämpfer bekommen! Vieleicht sind die nun nicht mehr so hochnäsig wie bisher!

G MATZE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö nö keine Angst wir bleiben schon so hochnässig, aber du hast recht so ab und an brauchen wir unsere Dämpfer, das hat damals gegen Manu vor ähmm 3 Jahren? geholfen und wird diesmal auch helfen.

In der Bundeliga haben die Bayern auch ihre Lehre bekomen, gegen die ganzen guten gewonnen(Bayer, Dortmund) und gegen die kleinen verloren, naja wird schin wieder werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer so einfallslosen fußball gegen eine mannschaft wie real spielt, hat es nicht verdient ins halbfinale zu kommen.

abgesehen davon, dass man gegen real kaum eine chance hat, da dieser pleite-verein mit den teuersten spieler aufwarten kann (->Zidane, Figo etc.)

und bei uns hiess es immer, "*******" bayern, kaufen sich immer nur ne supertruppe zusammen und gewinnen deshabl alles.

nur hat sich da mittlerweile ja auch relativiert, oder geben die wesentlich mehr geld als z.b. bayer aus!?

da ich in köln studiert habe, bin ich eigentlich kein fan von bayer, aber wer so schoenen und guten fußball spielt, hat lob und anerkennung verdient!

wohin die ganzen spieler wohl demnächst hingehen, dank herrn kirch :)

hasse bayern, aber hätte mich trotzdem gefreut, wenn sie weitergekommen wären, da international

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bayern kaufen sich doch für die nächste Saison auch wieder die Bundesliga leer! Ballack und Deisler kommen und Ze Roberto ist auch noch im gespräch! Dann haben sie ja bald alle guten Talente wieder mal in einem Ort verammelt! Und Bayern gibt mehr Geld für Spieler aus als Bayer!

G MATZE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D :D freu:D :D

Eins muss ich aber auch sagen, ich bin Köln-Fan und daher sowieso kein Bayer-Freund, aber ich finde es schlimm, dass die ganzen Stars von Bayer weggehen! Oder zumindestens viele!

Denn Bayer ist eine Mannschaft und auch ein richtiger Verein mit Zusammenhalt!

Gegenteil dazu ist Bayern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Containy

:D :D freu:D :D

Eins muss ich aber auch sagen, ich bin Köln-Fan und daher sowieso kein Bayer-Freund, aber ich finde es schlimm, dass die ganzen Stars von Bayer weggehen! Oder zumindestens viele!

Denn Bayer ist eine Mannschaft und auch ein richtiger Verein mit Zusammenhalt!

Gegenteil dazu ist Bayern!

In BayerN sind sie doch alle nur wegem dem Geld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Matze134

..., da sie jetzt die ungeteilte Aufmerksamkeit der deutschen Presse haben!

Das wage ich mal zu bezweifeln. Die Presse wird sich mindestens zwei Wochen daran hochziehen, daß Bayern diese Saison ohne Titel dastehen wird.

Ich sehe schon die Schlagzeilen in der deutschesten aller deutschen Zeitungen:

"Hitzfeld - geht er jetzt?"

"Effe: Ich bin froh zu gehen!"

...

Fängt ja heute schon an:

"Bayern am Boden" - oh, gerade eben wurde die Schlagzeile geändert: "Feuert Bayern jetzt Hitzfeld?"

Was für ein Schwachsinn. Ich wette, daß auch diese Saison für den FC Bayern wirtschaftlich sehr lohnend war. Und sportlich ist die Qualifikation für die Champions League auch noch ein realisitisches Ziel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Rohde

Was für ein Schwachsinn. Ich wette, daß auch diese Saison für den FC Bayern wirtschaftlich sehr lohnend war. Und sportlich ist die Qualifikation für die Champions League auch noch ein realisitisches Ziel.

Also ich halte das garnicht mal so realistisch das die Bayern sich direkt für die Championsleage qualifizieren! Dortmund und Schalke werden sich nicht kampflos geben! Es wird auf jeden Fall sehr schwer! Und wenn sie so weiter spielen, können die sich auch freuen wenn sie überhaupt im UEFA Cup spielen!

G MATZE:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die würden erst Probleme ernsterer Natur bekommen, wenn sie nicht mehr international dabei wären. Sicherlich ist der UEFA-Pokal nicht so finanziell attraktiv wie die CL aber trotzdem gibts da Geld zu verdienen, bzw nen Titel zu holen der noch immer Anerkennung bringt! von daher ist auch das zu verkraften.

und mit dem Personal, welches sie nächste Saison haben kann das durchaus machbar sein. Das einzige Problem, was ich sehe, ist die Einbindung der sog. 'Neuen'. Die waren Stammspieler in ihren Klubs und sind nun einfache Laufburschen. Ballack wird nicht automatisch aufgestellt sein, da ist ja noch Fink, Jeremies, Deisler, Scholl, (Sforza???), die alle Zentral im Mittelfeld spielen können. Daran müssen die sich erstmal gewöhnen, denke ich. Sollte das allerdings gut klappen und die Stimmung im Team einigermaßen gut sein, dann kann man nächste Saison ne Menge erwarten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL ihr Bayernhasser!

Wartet nur, nächste Saison teilt Bayern wieder mit der groben Kelle aus, dann ham die andern nix mehr zu lachen!! :P

Jeder kann mal verlieren und ne schlecht saison hinlegen und kaum sind's mal die Bayern, schon bricht die allgemeine Schadenfreude aus... *nerv*

:cool: :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iiiiiih...Fussball!! *grusel*

Aber ich freu mich schon tierisch, dass die hochnäsigen Bayern mal wieder verloren haben. :D :D :D

Man kann halt net nur mit Geld gewinnen und bei so einem Verein der aus lauter Stars besteht isses halt schlecht wenn jeder nur seine eigene Suppe kocht...*g*

Bye,

Saga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...