HanzWurst Geschrieben 28. Mai 2002 Teilen Geschrieben 28. Mai 2002 also ich hab warscheinlich 30/60/80 % bei den jeweiligen prüfungen , optimistisch geschätzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4Wheeler Geschrieben 28. Mai 2002 Teilen Geschrieben 28. Mai 2002 Ich schätze: 20/40/70 (wenns hoch kommt) Hab mich in WISO irgendwie total vertan. GH1 so gut wie gar nix und in der GH2 habe ich auch mind. eine Aufgabe nicht. Den Rest nur oberflächlich angeschnitten. Naja mal sehen. Werd erst nach der Präsentation mein Ergebnis bekommen. So wie es eigentlich allgemein sein sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steltek Geschrieben 28. Mai 2002 Teilen Geschrieben 28. Mai 2002 Hab insgesamt 64% Wenn ich nicht den (für alle andern leichten) WISO Teil verhauen hätte, sähe es noch ein wenig anders aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rob Geschrieben 31. Mai 2002 Teilen Geschrieben 31. Mai 2002 Bin FI:Anwendungsentwicklung, hab laut inoffizieller Angaben vom Lehrer: GH1 = 65% GH2 = 78% WiSo = 77% Naja, insg. so ~73%, also ne 3. :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flatping Geschrieben 31. Mai 2002 Teilen Geschrieben 31. Mai 2002 also ich habe grad einen brief bekommen wo drin steht: GH1 73, GH2 89 und WISO 89% das macht 82,7% und somit eine 2!!!!!!!!!!! *megafreu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rob Geschrieben 31. Mai 2002 Teilen Geschrieben 31. Mai 2002 Welche Fachrichtung denn? Die SI bei uns in der Klasse haben auch alle bessere Noten als die AE.. dumme Prüfung ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flatping Geschrieben 31. Mai 2002 Teilen Geschrieben 31. Mai 2002 AWE natürlich! man bin ich glücklich! könnt euch alle knutschen!!! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
theloki Geschrieben 31. Mai 2002 Teilen Geschrieben 31. Mai 2002 mit 50/50/50 bin ich zufrieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SusiP Geschrieben 31. Mai 2002 Teilen Geschrieben 31. Mai 2002 hab 74/74/73 :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HilliHU Geschrieben 2. Juni 2002 Teilen Geschrieben 2. Juni 2002 Moin moin, ich habe es auch geschafft! HURRA! Zumindest den schriftlichen Teil: GH1 49 % (SCHOCK!!!) :confused: GH2 77 % WISO 90 % also 68% insgesamt - eine 3... Dann wollen wir mal die letzte Hürde angehen!!! Viel Glück allen, die noch auf ihr Ergebnis warten müssen! Gruß, HilliHU:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HolzOnkel Geschrieben 2. Juni 2002 Teilen Geschrieben 2. Juni 2002 Original geschrieben von flatping AWE natürlich! man bin ich glücklich! könnt euch alle knutschen!!! :-) ..wenn Du weiblich bist, können wir darüber verhandeln... :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gaggi7 Geschrieben 3. Juni 2002 Teilen Geschrieben 3. Juni 2002 :bimei inoffiziell: 64/77/?? aber wahrscheinlich bei Wiso um die 90 is schon lustig, da hat man in der BS nen schnitt von 1,8 und schafft in der AP net mal ne 2.. Dumme GA1 und bei GA2 meiner meinung zu wenig zeit! Knutschi zurück :e@sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Einauge Geschrieben 3. Juni 2002 Teilen Geschrieben 3. Juni 2002 gebe dir vollkommen recht, bin auch um zwei noten abgestiegen 61/64/?? tippe auf 80-90:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flatping Geschrieben 3. Juni 2002 Teilen Geschrieben 3. Juni 2002 jo ich bin fertig! ich darf mich jetz fachinformatiker fachrichtung anwendungsentwicklung nennen!!!! schriftlich: 73/89/86 projekt: 86/88 ich denke das geht oder :-) gesammt 84,8%!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
programmierfreak Geschrieben 3. Juni 2002 Teilen Geschrieben 3. Juni 2002 Na flat oder furby. Jetzt weiss ich endlich deine echten Ergebnisse. Hier nochmal meine zum mitschreiben. Hatte heute 1,5 Stunden vor flat den Vortrag. schriftlich: 58 / 84 / 88 Vortrag: 93 / 93 Also zusammen: 83,7 % Hab also noch einiges gerissen *LoL* Jetzt bin ich auch FI/AE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Einauge Geschrieben 4. Juni 2002 Teilen Geschrieben 4. Juni 2002 glückwunsch allen die es geschafft haben, meine präsi ist erst am 24.07., hoffe das ich mich auch noch auf eine bessere note retten kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carina Geschrieben 4. Juni 2002 Teilen Geschrieben 4. Juni 2002 Hallo, habe in GH1 42%, nicht die Welt, aber naja... Muss ich jetzt in GH2 über 58% sein um die GH1 auszugleichen? Ich denke das hab ich geschafft. GH2 müsste um die 75% sein, und WISO 55%... Das reicht dann wohl! Mal sehen wie das Projekt wird. Werde meinen Prüfer mal anrufen... Mist "zu Tisch",... na dann später! Carina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SusiP Geschrieben 4. Juni 2002 Teilen Geschrieben 4. Juni 2002 Bin auch fertig und nun offiziell Informatikkauffrau schriftlich: 74/74/73 Projekt: 95/94 Gesamt: 85 ne 2 !!!!! Yippiee :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carina Geschrieben 4. Juni 2002 Teilen Geschrieben 4. Juni 2002 Bin auch fertig und nun offiziell Informatikkauffrau Glückwunsch :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.