Freaka Geschrieben 11. Juni 2002 Teilen Geschrieben 11. Juni 2002 Hi leute mich würde mal interessieren was ihr denkt wer den heute Gewinnt. Deutschland oder Kamerun. Was für ein Ergebnis schätz ihr?? Wie werdet ihr das Spiel verfolgen???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kerschtl Geschrieben 11. Juni 2002 Teilen Geschrieben 11. Juni 2002 also ich hoffe mal ganz stark, dass es die deutschen schaffen. ein unentschieden reicht ja schon aus. mein tipp wäre 2:1. obwohl ich mir eingestehen muss, dass kamerun psychisch ganz schön motiviert ist, dieses spiel für sich zu gewinnen. ich kann kamerun in der hinsicht nicht einschätzen, ob sie stark gegen unsere mannschaft spielen werden oder nicht. auf jeden fall werde ich das spiel per ticker im internet verfolgen, da ich leider auf arbeit rumhängen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheWho Geschrieben 11. Juni 2002 Teilen Geschrieben 11. Juni 2002 Ich hoffe wirklich, daß das ein Unentschieden wird, damit beide im Achtelfinale landen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flori Geschrieben 11. Juni 2002 Teilen Geschrieben 11. Juni 2002 Original geschrieben von TheWho Ich hoffe wirklich, daß das ein Unentschieden wird, damit beide im Achtelfinale landen!! Tja, das dürfte schwierig werden, denn es geht doch fast keiner davon aus, daß die Iren gegen die Saudis keine 3 Punkte holen. Ein 1:0 reicht denen ja schon, um unabhängig vom Ausgang der deutschen Partie sicher im Achtelfinale zu sein..... Aber wer weiß....im Fussball ist ja alles möglich..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flipstar0711 Geschrieben 11. Juni 2002 Teilen Geschrieben 11. Juni 2002 Ich hoffe auch das Deutschland gewinnt. Hoffentlich schaffen die das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 11. Juni 2002 Teilen Geschrieben 11. Juni 2002 Hoffentlich Deutschland!!! Sonst muss ich mich von meiner Haarpracht trennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 11. Juni 2002 Teilen Geschrieben 11. Juni 2002 Deutschland! 2:1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenNebbich Geschrieben 11. Juni 2002 Teilen Geschrieben 11. Juni 2002 3: 1 für Deutschland - würd ich mir wünschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gottesgeschenk Geschrieben 11. Juni 2002 Teilen Geschrieben 11. Juni 2002 0:8 und die werden nicht die deutschen schiessen kamarun wird weltmeister *fg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 11. Juni 2002 Teilen Geschrieben 11. Juni 2002 Ich tippe genauso wie 2-force! Wir werden das Spiel per Beamer an die Wand werfen und uns das Spiel anschauen! Hoffe deshalb auf Sieg!:OD :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenNebbich Geschrieben 11. Juni 2002 Teilen Geschrieben 11. Juni 2002 ...das glaubst du selbst nicht - wenn du recht hast kriegste einen kasten wittmann urhell von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gottesgeschenk Geschrieben 11. Juni 2002 Teilen Geschrieben 11. Juni 2002 ich werd mich dran erinnern! frankreich fährt nachhause! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 11. Juni 2002 Teilen Geschrieben 11. Juni 2002 Deutschland gewinnt, weil Winni der Schäfer ein Geheimagent der Deutschen ist... Wir werden siegen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antibiotik Geschrieben 11. Juni 2002 Teilen Geschrieben 11. Juni 2002 Ich sag einfach mal UNENTSCHIEDEN!! Ciao Antibiotik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roxane Geschrieben 11. Juni 2002 Teilen Geschrieben 11. Juni 2002 Ihr wollt live dabei sein??? Hier bitteschön: http://www.br-online.de/b5aktuell/live/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
INPUT Geschrieben 11. Juni 2002 Teilen Geschrieben 11. Juni 2002 Deutschland wird schon gewinnen, Sie haben ja unser Klöschen an der Front. Mein Bauchgefühl verrät mir ein 4:2 für Deutschland !!! (Hoffe ich auch) :p Werd mir auch das Spiel auf dem Beamer an der Wand anschauen, paar Kollegen haben sich auch schon angemeldet zum mitschauen. Drücke Deutschland nun die DAUMEN INPUT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenNebbich Geschrieben 11. Juni 2002 Teilen Geschrieben 11. Juni 2002 ...@ gottesgeschenk : ach was : 10 Kästen sollst du kriegen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gottesgeschenk Geschrieben 11. Juni 2002 Teilen Geschrieben 11. Juni 2002 Original geschrieben von BenNebbich ...@ gottesgeschenk : ach was : 10 Kästen sollst du kriegen! ok 5 für jeden :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenNebbich Geschrieben 11. Juni 2002 Teilen Geschrieben 11. Juni 2002 ...das ist doch ein trick... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kerschtl Geschrieben 11. Juni 2002 Teilen Geschrieben 11. Juni 2002 Ich hör mir das ganze aufm radio an, ist viel besser als so n ticker. echt spannend das spiel !!! wird echt knapp. die kameruner strengen sich ganz schön an, gottsei dank nur a bissel pech dabei :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kerschtl Geschrieben 11. Juni 2002 Teilen Geschrieben 11. Juni 2002 Sagt mal, ist der Schiri eigentlich wirklich unparteiisch oder ist er einfach nur bekifft?? das ist echt schwer nachzuvollziehen, was der da abzieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GandalfTheWhite Geschrieben 11. Juni 2002 Teilen Geschrieben 11. Juni 2002 2 : 1 ist immer noch mein Tip! Sorry aber wer so schlecht spielt darf sich morgen eine Maschine mit den Franzosen teilen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roxane Geschrieben 11. Juni 2002 Teilen Geschrieben 11. Juni 2002 @kerschtl Ich glaub auch das dieser Schiri etwas leicht benebelt ist........das ist kein Fußballspiel sondern ein Kartenspiel!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PapaMax Geschrieben 11. Juni 2002 Teilen Geschrieben 11. Juni 2002 ich glaube so wie es aussieht... ...nicht Deutschland!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenNebbich Geschrieben 11. Juni 2002 Teilen Geschrieben 11. Juni 2002 ...auf alle vfälle siehsts nicht gut aus. ne tolle leistung liefern die bundeskicker aber nicht ab! ..der schiedsrichter hat aber wohl seine gelbe karte schrecklich lieb? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.