Zum Inhalt springen

Was meint ihr wer gewinnt??


Freaka

Empfohlene Beiträge

also ich hoffe mal ganz stark, dass es die deutschen schaffen. ein unentschieden reicht ja schon aus. mein tipp wäre 2:1. obwohl ich mir eingestehen muss, dass kamerun psychisch ganz schön motiviert ist, dieses spiel für sich zu gewinnen. ich kann kamerun in der hinsicht nicht einschätzen, ob sie stark gegen unsere mannschaft spielen werden oder nicht.

auf jeden fall werde ich das spiel per ticker im internet verfolgen, da ich leider auf arbeit rumhängen muss. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TheWho

Ich hoffe wirklich, daß das ein Unentschieden wird, damit beide im Achtelfinale landen!!

Tja, das dürfte schwierig werden, denn es geht doch fast keiner davon aus, daß die Iren gegen die Saudis keine 3 Punkte holen. Ein 1:0 reicht denen ja schon, um unabhängig vom Ausgang der deutschen Partie sicher im Achtelfinale zu sein.....

Aber wer weiß....im Fussball ist ja alles möglich.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deutschland wird schon gewinnen, Sie haben ja unser Klöschen an der Front.

Mein Bauchgefühl verrät mir ein 4:2 für Deutschland !!! (Hoffe ich auch) :P :p :P

Werd mir auch das Spiel auf dem Beamer an der Wand anschauen, paar Kollegen haben sich auch schon angemeldet zum mitschauen.

Drücke Deutschland nun die DAUMEN

INPUT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...