Zum Inhalt springen

Serie "Sex and the City"


Namid82

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

nun da ich euch schon mal gefragt habe was euere Lieblingsserien sind und desöfteren auch mal dabei rauskam das hier auch Anhänger der Serie "Sex and the City" sind, wollte ich mal ein eigenes Thema über diese Serie öffnen.

Ich hoffe ich finde hier auch Leute die sich über diese Serie gern unterhalten würden.

Ich mag "Sex and the City" deshalb so gern, weil es wirklich viele Lebensinhalte einer Frau aufdeckt. Hier wird total klar, warum Frauen so oft nachdenken und auch über welche Themen sie sich Gedanken machen.

Klar, vieles ist nicht bei jeder Frau so, aber es sind doch parallelen die man nicht abstreiten kann. (manches ist allerdings echt viel zu mackaber um wahr zu sein)

Wie seht ihr das Ganze? Mehr Wahrheit oder mehr nur wage Vorstellungen des Lebens?

Ist "Sex and the City" eine Frauensendung? Oder kapieren es die Männer nur nicht, weil sie uns Frauen sowieso nicht kapieren?

Viele Fragen .. vielleicht finden sich die passenden Antworten?!

Bye Tina

:WD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mh versteh ich das nu falsch, ich dachte es wäre ne Comedy Sendung, und keine Psychologische Sendung "Männer lernen Frauen verstehen"

oder so"Männer, so denken Frauen".

Ansonsten muss ich feststellen das ich die Serie in letzter Zeit häufiger sehe, die letzten 3 Wochen jede Folge. :D

Muss aber auch sagen das ich Coupling besser finde.

Achja und noch ne Sendung wo Männer Frauen verstehen lernen "Ally McBeal" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, Sex and the City ist krass !! Schon lustig, da es manchmal recht real ist, bzw. man(n) kann einige der Dinge auf das Reallife übertragen. Vielleicht besser nicht alle Sprüche, die da so fallen aber doch ein paar. :D

Bei Ally kann Mann auch was lernen. Da gebe ich Dir recht. Ich sag ja immer. Frauen verstehen für Anfänger !! :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

also erstens find ich Coupling blöd (primitiv;), gestern hab ich nach 5 Minuten weggeschalten. Damit kann ich echt nicht viel anfangen.

Bei Sex and the City ist vieles wirklich übertrieben. Das Frauen so sex-süchtig sind ist dann wohl wieder ne Männerfantasie...(ja ja es gibt sicher ausnahmen *g*)

Ich finde aber das es für beide ne Sendung ist. Ich kenne Männer die schauen sie sich an. Sie können dabei sicher noch was über Frauen lernen, sie beschweren sich ja pausenlos das sie uns nicht verstehen.

Ich schau sie mir auch gern an weil man immer so schön lachen kann.

und Ally McBeal find ich auch gut. Schade das bald die letzte Staffel läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Leela,

wenn die letzte Staffel durch ist fängt alles wieder von vorn an, und wer weiss was die Zukumft bringt, kommt vielleicht doch noch ne 6te Staffel.

Naja und ich hab nich gesagt das ich "Sex and the Citiys" blöd find, kann nur im Moment nicht so den Bezug zu finden, ist wirklich total überzogen und das find ich nich so toll. Ich glaub auch nicht das man da sonderlich viel lernt ist halt nur ne Comedysendung.

Bei Coupling lernt man garnichts ist nur lustig, nur so als Beispiel da verliebt sich einer in ein Bein und brabbelt als sie vor ihm sitzt nur Müll (das wiederum ging mir auch schon mal so:rolleyes: )

Solltest du dir mal ganz antun, ansonsten kann ich so nich viel über *** and the Citys sagen bleibt nich viel hängen, man immer diese zweideutigkeiten.

Gebt mal denkanstöße dann rede ich gern mit.

mitredende Grüße

Funny-Funky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe sowohl "Sex and the City" als auch "Ally McBeal" gern, haenge allerdings nicht jeden Dienstag krampfhaft vor dem Fernseher wenn die Serien kommen.

Naja, obwohl...bei der neuen Ally-Staffel haenge ich wohl wirklich jeden Dienstag vor der Glotze. Schliesslich spielt Jon Bon Jovi mit. sabber2.gif:rolleyes::D

Ob Maenner jetzt wirklich von diesen Serien was ueber uns Frauen lernen koennen, weiss ich nicht. Manches trifft sicher zu, vieles ist aber auch einfach nur uebertrieben. Good entertainment eben, ob's wirklich viel mehr ist weiss ich nicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Funny-Funky

...nu trifft wohl eher das Gegenteil zu. :rolleyes::D

Eh? Gegenteil? *nixversteh* Das musst Du mir jetzt mal erklaeren. ;)

Ausserdem hab ich eh mittlerweile den Eindruck gewonnen, dass wir FI-Frauen nicht unbedingt mit "normalen" Frauen vergleichbar sind. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen, dass mir "Sex in the City" nicht so ganz zusagt. Hab anfangs mal reingeschaut und musste nur den Kopf schütteln. Mein Freund ist auch nicht ganz schlau aus der Serie geworden...

Dafür seh ich gern ab und an bei Ally rein... das Baby ist ja voll süß!!! :D

Ich würde nicht unbedingt sagen, dass die Serien nur für Frauen sind... obwohl, die Mehrzahl würden es bestimmt sein. :rolleyes:;) Naja, so sind wir halt... *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Saga

Ausserdem hab ich eh mittlerweile den Eindruck gewonnen, dass wir FI-Frauen nicht unbedingt mit "normalen" Frauen vergleichbar sind. ;)

ich auch! :) aber das wär jetz wieder 'n thema für sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Saga

naja ganz einfach wenn bei satc gesagt wird ihr mögt es romantisch, trifft heute wohl eher unromantisch zu.

Weil Frauen ihre Meinung ja immer schnell ändern, allein schon aus dem Grund das Männer euch nicht durchschauen und ihr uns demnach immer einen Schritt voraus seid. :D

Naja aber die Frauen hier im Forum sind eh gaaaaanz ander ihr seit richtig umgänglich.

Man kann sogar in ganzen sätzen mit euch schreiben ohne unterbrochen zu werden. :D :D

Spass beiseite ihr seid wirklich die Positiven ausnahmen, es macht spass mit euch;) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Funny-Funky

naja ganz einfach wenn bei satc gesagt wird ihr mögt es romantisch, trifft heute wohl eher unromantisch zu.

Spass beiseite ihr seid wirklich die Positiven ausnahmen, es macht spass mit euch;) :)

Setzen: 6! :D Zumindest ich mag es, wenn's romantisch wird.

Oh, danke fuer das Kompliment. :) :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jusky und Saga

*ganz rot wird*

und erstmal zurück :e@sy

naja siehst du Saga ihr seid uns einen Schritt voraus, denn wenn man nu denkt ihr mögt es unromantisch und es stimmt ja nu wieder nich, seid ihr uns wieder voraus und wir sind die Dummen. :rolleyes::D

*wird sich das Buch "Frauen verstehen leichtgemacht" kaufen*

*hofft es wurde schon geschrieben*:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frauenversteher und Turnbeutelvergesser!

:D :D :D

Dann gehöre ich wohl zu den älteren, konservativen Herren hier *grin*

Während meine Freundin schon um 19:40 im RTL diesen Horrorstreifen guckt und mir jeden Dienstag sugeriert wird wie nymphoman doch Frauen ab dreissig sind, warte ich doch lieber auf Uli Wickert, Dr. Joachim Bublath, Dipl. Physiker Ranga Yogeshwar und Kollegen.

Gibt es Gleichgesinnte ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Polli

Frauenversteher und Turnbeutelvergesser!

:D :D :D

Dann gehöre ich wohl zu den älteren, konservativen Herren hier *grin*

Während meine Freundin schon um 19:40 im RTL diesen Horrorstreifen guckt und mir jeden Dienstag sugeriert wird wie nymphoman doch Frauen ab dreissig sind, warte ich doch lieber auf Uli Wickert, Dr. Joachim Bublath, Dipl. Physiker Ranga Yogeshwar und Kollegen.

Gibt es Gleichgesinnte ?

ja. gibt es. wobei ich mir den uli in letzter zeit eher selten antue...

wann kommt denn ranga eigentlich immer? ich find das immer nur zufällig beim durchzappen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Polli

Also hier gibt es Ranga und da sind auch links zu seinen Sendungen.

Meister Bublath ist ab und zu ich glaube meist sonntags. "Aus Forschung und Technik" macht der. Näheres gibt es hier

danke für die links..

der bublath macht doch auch "abenteuer:forschung" und "die knoff-hoff-show" (die ja auch letztens erst mal wieder war :) ), oder nich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...