Zum Inhalt springen

WICHTIG: Wer hat ne AOL CD die tage bekommen?


MaStEr_DoOm

Empfohlene Beiträge

moin, wie das thema des threads sagt, hat einer von euch die letzten tage oder so eine cd von AOL in den briefkasten geworfen bekommen, wo drauf stand flatrate für 19,90 € oder 24,90 oder 29,90 € wenn ja bidde hier mal rein schreiben oder eine private message. wäre echt super wenn ihr mir helfen würdet. danke

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, jetzt habe ich zwar das bei ebay.de gesehen, aber verstehen tue ich es immer noch nicht. Würe mich schon interessieren warum jemand für eine billgi-werbeschrottige AOL-CD soviel Geld ausgibt ? Steh ich auf dem Schlauch oder warum ?

Habe auch noch einige alte bei mir rumfliegen bzw. eigentlich alle, auch die alten die aussahen wie Waschmittelpackungen und eben die aufwendigen neuen Hüllen & CDs ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Das ist echte der Hammer, was ist das Für eine Kappute Welt ??? Wie jemand schon sagte, bei ebay, kann man aus ******e Geld machen :D

Also ich hab ständig solche cds bekommen, hab sie leider alle weg geworfen :(

Wie kann man nur auf so einen ****** kommen... das ist echt kras

Spufy

:mod

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist Du sicher das Du solche CD's bekommen hast? Also ich hab in den letzten 2 Jahren zwar auch CD's von AOL bekommen. Jede Menge sogar. Aber keine einzige wo etwas von einer Flatrate drauf stand! Und die normalen sind Wertlos. Und zu Ebay. Ich kann schon verstehen das es Leute gibt die soviel Geld dafür ausgeben. Wenn sicher ist das Du nie DSL bekommen wirst, und sonst keine Chance auf eine Flat hast, dann würde ich sie auch kaufen!

Bine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...