MaStEr_DoOm Geschrieben 27. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2002 moin, wie das thema des threads sagt, hat einer von euch die letzten tage oder so eine cd von AOL in den briefkasten geworfen bekommen, wo drauf stand flatrate für 19,90 € oder 24,90 oder 29,90 € wenn ja bidde hier mal rein schreiben oder eine private message. wäre echt super wenn ihr mir helfen würdet. danke cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mirko Geschrieben 28. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2002 ja... ich hab so eine bekommen... und hab auch direkt die ganzen anderen im Haus eingesammelt... ...so billig kommt man nie wieder an anständige DVD-Leerhüllen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 28. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2002 ...hm... hab ich nicht, aber mich interressiert warum du das wissen möchtest... und warum das so wichtig ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoRpH2102 Geschrieben 28. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2002 @Tipfehler is doch easy bei ihm gibts kein DSL er hat keine flat und hätt gern, also fragt er ob ihm jemand die cd schickt und er hat ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AngelusCadere Geschrieben 28. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2002 schau doch mal auf ebay... die versteigern diese teile.... dann weisst du was diese AOL flatrate wert iss... ich sag nur aus *******e gold ,machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-srac Geschrieben 28. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2002 Hilfe, und für die dinger, die sie irgendwo in einem Hochhaus aus den Briefkästen gezogen haben bekommen die fast 100€/stück. Man man man die welt ist verrückt. :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 28. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2002 Ich glaube, ich mache eines Tages eine Ausstellung "Die Entwicklung von AOL im Laufe der Jahre" ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2002 kannst ja bei denen hier mal nachfragen, ob die dir eine abgeben: http://www.nomoreaolcds.com/ :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 28. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2002 lol, nein Danke, hab selber schon genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 28. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2002 Wenn ich das aus der Newssection da richtig interpretiere, haben die massig Probleme, wegen den Einkuenften mancher Leute, die per Ebay Ihre Flatrate-CDs fuer teilweise 118 Euro und mehr verkaufen. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 28. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2002 Verstehe ich nicht, wer verkäuft denn solche CDs bei Ebay bzw. wer bezahlt dafür so viel ? Klär mich mal bitte jemand auf ... :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 28. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2002 Schau selber nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2002 die heftigen preise gibt´s hier: >>>klick<<< die spinnen doch... :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 29. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2002 Ja, jetzt habe ich zwar das bei ebay.de gesehen, aber verstehen tue ich es immer noch nicht. Würe mich schon interessieren warum jemand für eine billgi-werbeschrottige AOL-CD soviel Geld ausgibt ? Steh ich auf dem Schlauch oder warum ? Habe auch noch einige alte bei mir rumfliegen bzw. eigentlich alle, auch die alten die aussahen wie Waschmittelpackungen und eben die aufwendigen neuen Hüllen & CDs ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 29. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2002 Ich denke es geht um eine analoge oder ISDN Flat. Und da ist nicht so einfach ran zu kommen! Würde das ganze zumindest für mich erklären! Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DFBL-Benjamin Geschrieben 29. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2002 das stimmt! an die ISDN-Flat kommst du sehr schwierig ran. will auch gerne eine! aber bis jetzt bin ich noch nicht von AOL gezogen worden! weil die FLAT ist die billigste wo ich kenne für 20 € die anderen kosten alle schon 40 € oder noch mehr! ich warte vielleicht werde ich ja mal gezogen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 29. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2002 Woran sehe ich ob eine meiner AOL-CDs eine AOL Flat CD ist oder wie ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AngelusCadere Geschrieben 28. November 2002 Teilen Geschrieben 28. November 2002 bei der Flatrate CD steht wohl drauf das es sich entweder um die 19.99 € oder 24.99 € Faltrate handelt... ausserdem ist da auch ein Login und PW bei.... Und diese Accountdaten sind das wichtige.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigpac Geschrieben 28. November 2002 Teilen Geschrieben 28. November 2002 ****, ich habe so ne cd bekommen, und jetzt finde ich sie nicht mehr... Mal Freundin fragen ob die im Müll liegt... :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 29. November 2002 Teilen Geschrieben 29. November 2002 Auf den Flatrate CD steht Flatrate mit drauf. Die sehen ansonsten genau so aus wie die anderen auch. Unterscheiden sich also wirklich nur darin das da was von Flatrate mit drauf steht. Benutzername und Passwort sind auf allen CD's mit drauf! Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LtNick2 Geschrieben 29. November 2002 Teilen Geschrieben 29. November 2002 Klar is Login und PW überall drauf, aber DIESER Login und DIESES PW öffnen die Flatrate..... und daher sind die die wichtigen Daten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 29. November 2002 Teilen Geschrieben 29. November 2002 also zu den ganzen ebay-geschichten kann ich nur sagen - einsammeln im freundeskreis und dann von dem geld club-touren oder konzerte besuchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 29. November 2002 Teilen Geschrieben 29. November 2002 schickt mir die cds und ich verklopp die dann auch. so ein bischen extrakohle könnt ich echt gut gebrauchen. das ist doch mal eine geschäftsidee:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spufy Geschrieben 29. November 2002 Teilen Geschrieben 29. November 2002 Das ist echte der Hammer, was ist das Für eine Kappute Welt ??? Wie jemand schon sagte, bei ebay, kann man aus ******e Geld machen Also ich hab ständig solche cds bekommen, hab sie leider alle weg geworfen Wie kann man nur auf so einen ****** kommen... das ist echt kras Spufy :mod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 29. November 2002 Teilen Geschrieben 29. November 2002 Bist Du sicher das Du solche CD's bekommen hast? Also ich hab in den letzten 2 Jahren zwar auch CD's von AOL bekommen. Jede Menge sogar. Aber keine einzige wo etwas von einer Flatrate drauf stand! Und die normalen sind Wertlos. Und zu Ebay. Ich kann schon verstehen das es Leute gibt die soviel Geld dafür ausgeben. Wenn sicher ist das Du nie DSL bekommen wirst, und sonst keine Chance auf eine Flat hast, dann würde ich sie auch kaufen! Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.