Zum Inhalt springen

MTV Europe Music Awards


Containy

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

habt Ihr Euch die Awards gestern auf MTV angetan. Ich hab mir das angeschaut und ich bin echt überrascht.

1. Christina Aguileras Outfit. nicht schlecht.

2. Eminem hatte entweder einen Backround-Rapper oder er hat Playback gesungen. Da er an einigen Stellen die Lippen nicht bewegt hat, aber Ton kam trotzdem. :cool:

3. Moby hat hat seinen Respekt gegenüber Eminem ausgedrückt und dass er nichts gegen ihn hat.

4. Die Gewinner standen auf Barbie-Puppen.

5. Shakira war oft nominiert und hat keinen Preis bekommen. Das fand ich schade. Und das System of a Down nicht Best Rock gewonnen hat.

Naja, was waren denn Eure Eindrücke so?

Gruß

Containy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh toll, Christina und Britney haben sich mal wieder ein "Wer sieht mehr nach einem in den Farbtopf gefallenen Flittchen aus"-Contest geliefert. :rolleyes: Ich würd sagen, es steht unentschieden. :rolleyes: Seit wann ist Britney unter die Möchtegern-Hobby-Dominas gegangen?

Hab's gestern nicht geguckt, hat mal jemand ne Übersicht der Preistraeger?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab zwischendurch auch mal reingeschaut und da stellte sich mir die Frage: Was war denn daran "EUROPEAN" ???

Ein Amerikanischer Moderator, jede Menge US-Preisträger....

...irgendwie war das doch alles nur ein Abklatsch der Amerikanischen Awards.

Als gäbe es in Europa niemanden, der so eine Show moderieren kann!

Und Pamela war doch irgendwie auf Droge oder? Die konnte ja kaum noch stehen...wobei natürlich gegen ihr Outfit auch nichts zu sagen ist ;-)

Gruß

Mirko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, also für mich war's mal wieder der typische kommerzielle Award für die Chartsgeneration... - Quantität im Verkauf geht vor Musikqualität - und das ist sowieso schon übel genug...

Die einzigen Leute, die da wirklich Awards verdient hatten und sie auch abgesahnt haben, weil bei ihnen beide Faktoren stimmen, das waren die Chili Peppers und Eminem...

Ansonsten einzig positiv: Die Techno- und R&B-Fraktion bekommt so langsam mal wieder Konkurrenz vom Rock... - aber halt auch nur langsam...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by nawatnu

Mal ne Frage; wer ist denn eigentlich die Jury bei dieser Veranstaltung?

Bei den Awards fuer Best Group, Best R&B etc. waren die Zuschauer die Jury und konnten entweder per SMS oder per Internet voten. Was so Kategorien wie best Polish Act angeht wird die Jury wohl aus dem Haus MTV stammen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und Pink war bei ihrer Dankesrede ganz schön dicht

Pink ist doch im Prinzip immer ziemlich dicht! Aber genau das macht sie doch so lustig!!! Die beiden Auftritte bei tvtotal werde ich nie vergessen.

Zu den Awards fällt mir nur eines ein: :confused: ! So viele seltsame Nominierungen und Preisträger gab es schon länger nicht mehr (in meinen AUgen)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...