23. Dezember 200222 j jojo, keksfahrer und keksfahrerin wünschen euch allen auch ein schnuckeliges fest... *durchs forum schlitter* :e@sy
24. Dezember 200222 j von draussen - hinter der firewall - komm ich her und ich muss euch posten: es weihnachtet sehr ! Frohe Weihnachten an alle ! :StefanE -- Thodin
24. Dezember 200222 j sheep wünscht ebenfalls frohe Weihnachten :StefanE Und als Geschenk für mich: apt-get update und apt-get dist-upgrade
24. Dezember 200222 j Von mir auch frohe Weihnachten und schon mal nen guten, feucht-fröhlichen Rutsch ins neue Jahr. :StefanE
24. Dezember 200222 j *schnell in den Thread hopst* *auf Uhr schaut* uhh, grad noch rechtzeitig, Wünsch euch auch allen ein frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage *wieder heraushopst* :StefanE
24. Dezember 200222 j Wünsch euch auch allen ein frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage Allerdings, ich schließe mich dem an :cool:
25. Dezember 200222 j Wo wir gerade beim Thema Christmas Wallpaper sind... Tuxedo T. Penguin wünscht ebenfalls frohe Weihnachten http://jsoftco.8m.com/wallpprxmas02.html
25. Dezember 200222 j Ich hoffe ihr hattet alle einen fleißigen Weihnachtsmann und das das Weihnachtsessen lecker und reichhaltig war Fröhliche Weihnachten auch von mir :StefanE
25. Dezember 200222 j Originally posted by mtn und das das Weihnachtsessen lecker und reichhaltig war Oh ja, das war es in der Tat. Sehr lecker (es geht wirklich _nichts_ über Mutters Küche)!! Nic
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.