Zum Inhalt springen

IT-Clan legt los.......


SySi2001

Empfohlene Beiträge

hi,

vor längerer zeit hatte ich die idee einen counter-strike clan, bestehend nur aus it leute also fachinfos, systemelektronikern, it kaufleute.... aufzubauen.

es herrschte großes interesse

nun sind wir 9 member, suchen aber noch einige,

die lust haben sich unser gamer-comunity anzuschliessen.

wir haben die idee außerdem anderen gamern z.b. ut, rtc etc.

es zu ermöglichen unseren clan zu joinen...

d.h. wir suchen leute z.b. für einen ITF-UT clan.

also jemand der es organisiert, also leader ist.

damit wollen wir erreichen, dass unsere comunity wächst und wir mehr spass dabei haben.

wer lust hat sich zu beteiligen (bringt echt bock) bitte bei mir melden.

:mod:

ICQ 84431046

http://www.it-force.if2.de (bessere domain + server kommt!)

danke und viele grüße ;)

Sysi2001:mod: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich diese Aktion wie auch schon erwähnt für sehr gut befinde, würde ich auch gerne meinen Teil dazu beitragen. Aus diesem Grund habe ich mich mit SySi2001 in Verbindung gesetzt und haben somit beschlossen, das ich den den UT Squad übernehmen sowie organisieren werde. Wer mich unterstützen möchte und vielleicht auch ein alter Hase aus der UT Szene ist, soll einfach hier posten oder besser, mir eine email/ PM schicken.. auf ein gutes Gelingen sowie viel Fun :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde die idee grundsätzlich genial!

ich würde mich da auch gerne einhaken, allerdings bin ich fiae und kein zocker, oder Kanonenfutter würd meinen status wohl am besten beschreiben :)

es ist nicht so, dass ich gestern zum ersten mal gezockt, aber ich bin sicher kein crack auf diesem gebiet.

ist für so jemanden auch platz in einem solchen clan?!?

dann wäre ich dabei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...stop stop stop....

alsoo.....erstmal ist unser Clan nur ein Counterstrike Clan, dazu gekommen ist jetzt noch ein Unreal Tournament Clan unter der Leitung von Games Moderator Wacky.

Sollte dies alles mal ordentlich laufen, und unsere Page fertig sein, können wir über weiter Clans bzw. Squads gerne reden. Aber erstmal bleibts bei UT und CS.

Ihr könnt gerne eigene Clans gründen, unter der Flagge ITF (IT-Force) und stellt dazu eigene Pages ins netz und nachher kombinieren wir alles.

Aber zu Zeit ist das für uns bißchen viel arbeit auf einmal. Zumal viele von uns grade auf Ihre Prüfungen hin arbeiten. Ich hoffe ihr versteht das.

Wir beeilen uns mit der Page und den übrigen Aufgaben, so das bald weiter Squads hinzukommen können.

Bei Fragen postet hier oder ins ITF Forum ( www.it-force.if2.de )

mfg

ITF ChoPSueY aka spooky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...