Zum Inhalt springen

Achja *seufz* früher als es die Kinosection noch gab!


Containy

Empfohlene Beiträge

da wurde noch mehr über Filme diskutiert.

So will mal über ein paar Filme diskutieren, oder so! :D

Wie fandet Ihr 8 mile?

Und was haltet Ihr von Catch me if you can, oder Anatomie 2?

Will nämlich mal wieder ins Kino und weiß nicht in welchen FIlm ich gehen soll.

Gruß

Containy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

8mile - also was ich bisher gehört habe, soll zwar irgendwie die biografie von eminem darstellen, jedoch mit ziemlichen abweichungen. dann noch dauernd der soundtrack in jedem radiosender... "schuster bleib bei deinen leisten"

catch me - hm, also ich bin kein fan von (milchbubi+schmalzlocke+blödgrinser) leonardo und tom hanks...

anatomie2 - "support your local heroes" - endlich mal ein deutscher streifen, der wohl an den geilen ersten teil anschliessen kann... mein favorit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8mile fand ich genial. eminem soll zwar nicht wirklich so nett sein wie dort dargestellt aber der film war richtig gut wenn man nix gegen hiphop hat. ruhig sitzen konnt ich nicht.

anatomie2 werd ich mir auch ansehen, hoffe mal das er dem ersten nicht so sehr ähnelt, denn dann wirds schnell langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by capitanx

Was kommt denn dieses Jahr alles hoffnungsvolles in die Kinos?

Ich freu mich auch schon auf das Kinojahr 2003! :D

Meine persönlichen Favoriten (* = schon gesehen ;) )

Januar 2003

  • Star Trek Nemesis - Ein Muss für alle Trekkies
  • My Big Fat Greek Wedding(*) - Für mich DER Überraschungsfilm z.Z.
  • Spy Kids 2 - Ich fand den ersten Teil schon klasse

Februar 2003

  • Anatomie 2 - Aber vorher muss ich mir den ersten noch anschauen ;)
  • Boat Trip(*) - Eine herrliche Komödie

März 2003

  • Daredevil - Ich liiiebe Comicverfilmungen
  • Das Dschungelbuch 2 - Und Kinderfilme auch ;)

April 2003

  • Johnny English - Als Mr.Bean-Fan ja fast schon Pflich, oder? ;)

Mai 2003

  • X-Men 2 - Hoffentlich genauso gut wie der erste Teil

Juni 2003

  • Matrix Reloaded- Da erübrigt sich wohl jeder Kommentar, oder? :D

Juli 2003

  • The Hulk - Ich wollte früher auch immer grün und gross sein! :D:D
  • 3 Engel für Charlie - Volle Power - Die Vorschau macht Appetit ;)
  • Terminator 3 - Arnie kommt zurück und ich will dabei sein *g*

August 2003

  • Tomb Raider 2 - Lara rennt... *seufz* *g*

September 2003 - bis jetzt nüscht

Oktober 2003 - auch nüscht

November 2003

  • Matrix Revolutions - Wow, zweimal in einem Jahr... dafür hat sich das Warten gelohnt
  • Finding Nemo - Der Trailer war hammergeil...

Dezember 2003

  • Looney Tunes: The Movie- Ich bin mal gespannt, was die aus Bugs&Co. gemacht haben

Als fleissiger Sneak-Preview-Besucher kommen dann natürlich noch ein paar hinzu, die ich mir ohne Sneak wahrscheinlich nicht angeschaut hätte und im Nachhinein froh bin, es doch getan zu haben! *gg*

ICQ

Nachtrag: Und Herr der Ringe natürlich, den hatte ich ganz vergessen! *schäm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

worauf ich mich noch freue sind

Bulletproof Monk - auch eine Comicverfilmung mit Chow Yun Fat, Trailer sieht mal richtig klasse aus

Kill Bill - der neue Quentin Tarantino Film mit Uma Thurman

und ich hoffe ja immer noch das Shaolin Soccer mal zu uns ins Kino kommt..

Boat Trip kam bei uns in der Sneak Preview, war zwar flach aber super lustig, konnt gut lachen.. und die mimik von Cuba Gooding jr. ist echt genial..

hmm erzähl doch mal was bei euch in der Sneak so in letzter Zeit kam, vielleicht gibts da ja Paralellen. Wir hatten:

"Die Datsche",

"Boat Trip"

und diese Woche "Ein Chef zum verlieben".

gruß

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by tauron

hmm erzähl doch mal was bei euch in der Sneak so in letzter Zeit kam, vielleicht gibts da ja Paralellen.

Mmmhm, also dieses Jahr hatten wir bis jetzt (nur die englischen Titel, die deutschen weiss ich nicht):

Boat Trip (wie gesagt, superklasse), Two Weeks Notice (ganz nett gemacht), The Banger Sisters (Ups, bin ich doch glatt eingeschlafen, aber das, was ich gesehen hab, war nicht so klasse), The Rules of Attraction (etwas sehr verwirrend, aber sonst ganz nett gemacht) und was morgen kommt, da lass ich mich mal überraschen. ;)

ICQ

Nachtrag:

und ich hoffe ja immer noch das Shaolin Soccer mal zu uns ins Kino kommt..

Kinostart in Deutschland am 17.04.2003!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm schade, bis auf Boat Trip kenn ich die alle nicht, hoffe ja immer ein Kino zu finden wo das gleiche Sneak Programm wie bei uns (UCI Filiale) läuft.. aber sowas gibts anscheinend nicht..

btw, was war denn dein größter Reinfall bisher ?

Nachtrag: :D

Originally posted by *I C Q*

Kinostart in Deutschland am 17.04.2003!

Jippie, kenn ihn zwar schon auswendig aber im Kino kommt der garantiert noch besser :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Containy

Wie fandet Ihr 8 mile?

Und was haltet Ihr von Catch me if you can,

oder Anatomie 2?

War ich noch nicht drin.

War ich noch nicht drin.

Hab ich noch keine Meinung zu.

Nächste Woche steht "Ghostship" auf dem Plan *freu*, dann denke ich kommt "8 Mile" endlich mal dran. Auf "My big fat greek wedding" hätt ich auch Bock.

Dieses Jahr wird sowieso das absolute insKinogeh-Jahr:

Daredevil

X-Men 2

Matrix Reloaded + Revolution

T 3

Der Herr der Ringe 3

One Hour Photo

Catch me if you can

Solaris (zumindest mal ne Überlegung wert)

The Ring

Gangs of New York

About Schmidt (ich liebe Jack Nicholson!)

The Hulk

Naja, das war's so ziemlich. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by tauron

btw, was war denn dein größter Reinfall bisher ?

Hmmm, also 'nen richtigen Reinfall hatte ich bis jetzt noch nicht. Bis jetzt. ;)

Letzten Freitag gab's übrigens Maid In Manhattan mit J.Lopez.

Der Film ist nach dem "Pretty Woman"-Prinzip gedreht: Armes Zimmermädchen aus der Bronx verliebt sich in einen Senatoranwärter. Sehr seichte Unterhaltung ohne grossartigen Tiefgang aber sehr nett gemacht.

Meine Note: gut (2)

ICQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Containy

Hat sich schon mal jemand Bowling for Columbine angeguckt.

Ja, ich, lief in der Sneak und ich war ehrlich gesagt nicht sooo begeistert. Ist zwar nicht das, was ich für einen Reinfall halte, allerdings finde ich, dass das kein Kinofilm ist. Wenn ich in's Kino gehe, dann will ich ein wenig seichte Unterhaltung ohne grossartigen Tiefgang, mich also einfach zurücklehnen und ein bisschen "geniessen". Das kann man bei einem derart ernsten Thema nicht wirklich. Allerdings stehe ich mit dieser Meinung auch ziemlich alleine da. ;)

ICQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by *I C Q*

Ja, ich, lief in der Sneak und ich war ehrlich gesagt nicht sooo begeistert. Ist zwar nicht das, was ich für einen Reinfall halte, allerdings finde ich, dass das kein Kinofilm ist. Wenn ich in's Kino gehe, dann will ich ein wenig seichte Unterhaltung ohne grossartigen Tiefgang, mich also einfach zurücklehnen und ein bisschen "geniessen". Das kann man bei einem derart ernsten Thema nicht wirklich. Allerdings stehe ich mit dieser Meinung auch ziemlich alleine da. ;)

Richtig :D

Nee Quatsch, brauche Sonntag abend auch immer leichte Unterhaltung! (big Mamas Haus).

Aber ich muss jetzt 100 Km fahren in ein Kino, wo der Film auch läuft. Finde das Thema hat es in Sich und die Art wie sich der Regisseur mit dem Thema auseinandersetzt gut.

War der Film mit Untertitel oder übersetzt?

Gruß

Containy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, gestern abend war bei mir Sneak und es kam... The Ring :)

der Film hat mich eigentlich überhaupt nicht interessiert, aber wo ich schonmal da bin kann ich ihn auch gucken.. tja den Anfang fand ich noch nicht so doll, erinnerte so an standard "ich weiss wann Du letzten Freitag den 13. bei Urban Legends geschrien hast".. :rolleyes:

aber dann wurde der richtig gut, echt fesselnd und sehr gute Story.. und die Schnitte sind der Hammer, eine Freundin von mir hat sich ein paar mal nur wegen den Übergängen zwischen harmlosen Szenen erschrocken.. :D

also kann ich nur empfehlen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...