Zum Inhalt springen

Achja *seufz* früher als es die Kinosection noch gab!


Containy

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sooo, wird mal wieder Zeit für ein Sneak-Update! :D

14.02.2003 Chicago

Sehr schöner Film mit Catherine Zeta Jones, Richard Gere und Renée Zellweger über zwei Tänzerinnen die einen Mord begehen. Ein brillanter Mix aus Sex, Intrigen und Musik.

Note: sehr gut (1)

21.02.2003 Adaptation

Ein ziemlich verwirrender Film über das Leben eines Drehbuchautors (Nicolas Cage).

Ich fand ihn weniger gut, die anderen, die mit waren, fanden ihn ziemlich gut.

Nette Idee aber mMn schlecht umgesetzt, daher...

Note: ausreichend (4)

07.03.2003 Trapped

Ein ziemlich spannender Thriller über eine Kindesentführung, die nicht ganz so perfekt läuft, wie sie geplant war. Kevin Bacon, Courtney Love und Charlize Theron und Stuart Townsend spielen ihre Rollen super, die Geschichte ist schön erzählt und überrascht immer wieder.

Note: gut (2)

14.03.2003 The Hunted

Schöner Actionfilm mit Tommy Lee Jones als Aushilfs-FBI-Agent. Ein Serienkiller ist unterwegs und sein ehemaliger Ausbilder wird zu Rate gezogen um ihn zu schnappen. Die Story ein bisschen was von Rambo, ist also nicht mehr ganz neu, aber dennoch gut umgesetzt. Schöne Zweikämpfe.

Note: gut-befriedigend (2-3)

21.03.2003 Confessions Of A Dangerous Mind

Nett gemachte Mixtur aus Comedy, Action und Drama mit einem gigantischen Staraufgebot. George Clooney, Sam Rockwell, Drew Barrymore und Julia Roberts spielen neben anderen Stars wirklich gute Rollen. Es geht um den Fernsehshowproduzenten Chuck Barris, der ein Doppelleben als CIA-Agent führt und über die Irrungen und Wirrungen dieses Lebens. Sehr nett gemacht.

Note: gut (2)

Fortsetzung folgt...

ICQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich gehe mittlerweile total selten ins kino.

denn die filme gibts ja dann auch gleich schon auf dvd. und da kann ich sie mir anschauen wenn ich zeit habe und so.

okok werden viele sagen und "kino" kann man net vergleichen.

wo ich soweit auch recht gebe.

z.b. herr der ringe will ich immer erst im kino sehen bevor ichs mir zuhause anschaue.

bin eigentlich nicht so der ringe-fan aber ich hab den ersten in nem "open-air" kino gesehen und das war schon saugeil. da hab ich mir den zweiten auch gleich im kino angesehen und aller guten dinge sind ja bekanntlich drei *G*

ich persönlich finde es aber trotzdem besser/gemütlicher wenn man zuhause sitzt und sich nen film seiner wahl anschaut. (meine stimmung is ziemlich unterschiedlich, und wenn ich dann karten für nen action-film habe aber lieber was lustiges ansehen will kann ich mir den film nicht "richtig" ansehen

aber dafür kommen wahrscheinlich wieder in paar teure dvd-ausgaben auf mich zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by MoBaB

Final Destination 2 will ich auch unbedingt ansehen.

Den hab ich vorletztes wochenende schon gesehen und ich war mal richtig begeistert. die haben sich mal wieder richtig kreative tode für die einzelnen mitwirkenden ausgedacht (gut das mit dem fahrstuhl erinnerte mich "leicht" an resident evil). war aber mal richtig lustig und spannend. hab mich mal wieder gut unterhalten gefühlt.

note : 2+

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann geb ich auch mal ein Update:

Extreme Ops: nette Stunts und gut gedreht aber ziemlich langweilig.. hat was von Bogner's Feuer und Eis, nur mit weniger Handlung :D

Das Leben des David Gale: sehr interessanter Film über einen engagierten Todesstrafen-Gegner, der dann selbst zum Tode verurteilt wird.

Final Destination 2: klasse gemacht, spannend und gute Charaktere.. fast noch besser als der erste Teil

Soloalbum: super lustige Komödie über einen Kerl der versucht seine Ex wiederzubekommen, gabs gestern und wir haben uns tot gelacht

Jackass: völlig durchgeknallt, man langweilt sich nie, was um mal das Hirn abzuschalten :D zum Glück hielten sich die ekligen Sachen die man aus dem Fernsehen kennt in Grenzen

und dann letzte Woche endlich Dare Devil.. hat mir sehr gut gefallen, ist aber denk ich vorallem was für Superhelden-Fans und Leute die die Comics mögen.. mal von den Abweichungen abgesehen waren die Charaktere klasse gemacht und die Atmosphäre gut eingefangen.. nur die Aufnahmen von einigen Kämpfen waren unglücklich, zu schnell und zu hektisch, so das man meist nur Schemen gesehen hat..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist dieses Jahr Pflicht:

Matrix Reloaded

Matrix 3 (Revolution???)

HdR 3

Gibbet eigentlich wieder nen neuen Harry Potter dieses Jahr.

Weiß einer obs und wenn wann es einen Spiderman Sequel gibt?

Ansonsten gibbet nicht sehr viel oda?

Kann man eigentlich irgendwo nachgucken, was alles dieses Jahr anläuft?

Weiß einer wann es einen neuen Muppet-Film gibt?

Achja und werden die "TheRing"-Filme alle neu gedreht. Will nämlich die anderen auch gucken.

Gruß

Containy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by DeepBlue

weiss jemand, wie der film "24h angst" im original heisst?

"Trapped". Tolle Übersetzung, ne? Genauso wie bei "Ein Chef zum Verlieben", der im Original "2 weeks notice" heisst. Und von den anderen missratenen Übersetzungen fang' ich gar nicht erst an... :rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by DeepBlue

ah, vielen dank! :)

De nada. ;)

Waren gerade im Kino, "Final Destination 2". Bekannte Story, Schauspieler so la la, geniale Splatter-Todesszenen. :D

Und dank Kinovorschau gibt's 4 neue Filme auf der "Unbedingt angucken"-Liste:

Bad Boys 2

Der Fluch von Darkness Falls

Dreamcatcher

Below

Was ein Kinojahr... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by DeepBlue

waaaaaas? goooooil! den muss ich unbedingt sehen!!!

kommt harry 3 eigentlich dieses jahr?

Yip! Vor allem der Trailer war geil...da mischen die beiden doch glatt den Ku-Klux-Clan auf. :D

Afaik nicht, aber das überleb' ich schon. *noch die Bücher lesen muss*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern The Core - der innere Kern gesehen..

Wieder ein Popcorn-Kino-Helden-Epos a la Armageddon, optisch gut gemacht und ein paar interessante Ideen aber nix berauschendes. Ich fand ihn ganz ok, wenn man mal von einigen physikalischen Ungereimtheiten absieht und davon, daß jeder der Charaktere mindestens einen Monolog halten darf, wie wichtig es ist sich für die Sache zu opfern :rolleyes:

Von fünf Leuten fanden ihn zwei gut und drei schlecht, also riskant..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie dieses Jahr gibts keinen Harry 3. Och nö, hab mich mal wieder auf den Fantasy-Herbst gefreut und jetzt bleibt da nur HdR3? Na gut, reicht ja auch. Besonders weil wir erst mit HDR1 Extended und HDR2 Extended Videotag machen und danach ins Kino gehen? Oh Gott.

Aber trotzdem, hab gedacht es gibt jedes Jahr nen Harry Potter. Ich habe mir den 5er Buch schon vorbestellt nachdem das Buch 4 ja so "interessant" geblieben ist" ;)

Und Buch 3 ist eh mit dem 4er das beste, und dann kommt dieses Jahr keinen Film! *michlangsamreinsteiger*

@Saga

Wie Du hast die Bücher net gelesen, aber die Filme gucken, oder was? :P :p

Gruß

Containy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, heut gibt's wieder ein kleineres (aber für manche vielleicht dennoch interessantes) Update:

Am 04.04. lief Dreamcatcher auf den ich mich eigentlich schon gefreut hatte. Aber wie das "eigentlich" bereits vermuten lässt war der Film eine reine Enttäuschung.

Vollkommen abgedrehte Handlung, die mehr an einen Kitsch-Horror-Film der Marke "Das Seeungeheuer aus der Tiefe" erinnerte als an einen anspruchsvollen Thriller. Die Schauspieler spielen ihre Rollen zwar allesamt recht gut, was aber die schlechte Handlung nicht wettmachen kann.

Note: ausreichend-mangelhaft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

sagt mal gibts von euch welche die wöchentlich in die Sneak-Preview gehen? Da könnte man doch idealerweise gleich mal hier Berichte abgeben, zu Filmen die noch gar nicht angelaufen sind. Bei Interesse kann ich das hier ab und an mal machen. Hängt halt davon ab was Mittwochs in Viernheim kommt. Gestern zum Beispiel: "Wie werde ich ihn los in 10 Tagen"

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...