Zum Inhalt springen

Achja *seufz* früher als es die Kinosection noch gab!


Containy

Empfohlene Beiträge

Irgendwie hab ich das Gefühl, ich füll den Thread hier allein! :D

Na gut, vielleicht interessiert's ja wen:

Am 16.05. lief Bulletproof Monk, eine gelungene Mischung aus einem Eastern und einer Komödie mit Matrixelementen. John Woo hat sich wieder mächtig in's Zeug gelegt und tief in seiner Trickkiste gewühlt. ;) Die Schauspieler waren klasse, die Kämpfe schön mitanzusehen und die Handlung war auch gut durchdacht. Nähere Infos zum Film findet Ihr auch auf der Webseite.

Note: gut +

Am 23.05. kam dann Bruce Almighty mit Jim Carrey, eine göttliche Komödie über einen Mann, der für ein paar Tage die Kräfte des Allmächtigen bekommt und sich damit von einem Chaos in's andere bringt. Sehr netter Film zur seichten Abendunterhaltung. (Webseite)

Note: gut

Und auch wenn's dafür nen eigenen Thread gibt, will ich hier noch kurz was zu Matrix: Reloaded loswerden, denn ich hab mir am 24.05. das Double-Feature gegeben und meine Meinung dazu ist zweigeteilt. Als einzelner Film ist er unbestritten sehr gut, allerdings muss ich ehrlich sagen, ich hab von dem Film als Teil der Matrix-Trilogie mehr erwartet, denn auch hier haben die Macher wieder auf das Sequels-Prinzip gesetzt: Wir nehmen bestehendes und machen es noch ein wenig besser und dann wird das schon klappen. Der Film bietet sehr wenig Neues (wobei mir jetzt ehrlich gesagt auch nicht einfallen würde, was man grossartig Neues bringen könnte) und ist dementsprechend nicht so revolutionär wie Teil I.

ICQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von *I C Q*

Irgendwie hab ich das Gefühl, ich füll den Thread hier allein! :D

Langsam glaub ich's wirklich! ;)

Also, am Freitag gab's A Guy Thing (Gelegenheit macht Liebe) (Webseite), eine Komödie über die Irrungen und Wirrungen nach einem miss-/geglückten Junggesellenabschied. Alles in allem war's ein durchschnittlicher Film, der einige wirklich gute Highlights hat, die Story ist in der Grundstruktur nicht ganz neu, aber immer wieder gut, die Schauspieler spielen ihre Rolle recht überzeugend, daher

Note: befriedigend

ICQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ein Film auf den ich mich neben 3 Engel für Charlie freue ist ganz klar: 2 Fast 2 Furious .

Zwar ohne Vin Diesel aber den vermiss ich nicht unbedingt.

Mal wieder ein Film mit richtig geilen Autos die viel Fahren und wahrscheinlich ohne jede Story! :D Oh, da denk ich schon wieder ans Tuning.

Warte natürlich auf nen Bericht sobald einer drin war!

Gruß

Containy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von |roTekuGeL|

Also mein Absoluter Favorit derzeit ist 'Bruce Allmächtig'.

Endlich mal wieder ein gnadenlos geiler Film mit Jim Carry :D

Hast Du den schon gesehen?`

Ich guck mir den auch an! Die Vorschau ist zumindestens schon mal gut!

Gruß

Containy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Containy

Hast Du den schon gesehen?`

Ich guck mir den auch an! Die Vorschau ist zumindestens schon mal gut!

Gruß

Containy

ne... noch net aber die Vorschau is ja schon mal sau geil... und vor allem ist es keine der stink normalen Komödien wie diese Agenten dinger (I-Spy Austin Powers) - die Themen sind einfach ausgelutscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, is' wieder Montag, also gibt's mal wieder ein Update:

Am Freitag lief Plotz With A View (Grabgeflüster) (Webseite), eine rabenschwarze britische Komödie über einen Leichenbestatter, der seine grosse Liebe nach über 30 Jahren findet und dann gemeinsam mit ihr beschliesst, sie "sterben zu lassen". Neben sehr guten Schauspielern und einer guten Story ist dieser Film mit soviel schrägem britischen Humor gewürzt, dass mir so manches mal das Zwerchfell geschmerzt hat.

Note: gut

ICQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Containy

War schon jemand in 28 Days later?

Ich habe so das Gefühl, dass der richtig schlecht ist! Würde das aber gerne nochmal bestätigt haben! ;)

Peace

Containy

Naja, also ich hab ihn schon gesehen und so toll fand ich ihn nicht.

Ist quasi wie ein Resident Evil im freien.

---- VORSICHT SPOILER ----

Story: Killervirus bricht aus - fast ganz England wird ausgelöscht - Komapatient wacht allein in London auf, trifft auf Überlebende - machen sich auf die Suche nach weiteren Überlebenden. Zwischendurch viel Gemetzel. Mäßig spanned meiner Meinung nach, also ich fand ihn richtig schlecht und das Geld nicht wert. Wer aber auf Horror-Zombie-Metzel Filme steht, kann ihn sich ja mal anschauen.

-------------

Worauf ich zur Zeit warte, ist Hulk :)

Ist euch schonmal aufgefallen, dass wir zur Zeit immer auf die 3. Teile warten?

Star Wars Episode 3, Matrix 3, Terminator 3, Herr der Ringe 3...

Noxy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Leela20

Bruce Allmächtig! Wer war schon drin?

Ich!

Und ich fand ihn gut, allerdings mag ich den Carrey auch, was aber eigentlich nichts zu sagen hat, da 'ne Freundin von mir, die denselbigen überhaupt gar nicht mag, den Film auch sehr nett fand.

Original geschrieben von Noxy

Worauf ich zur Zeit warte, ist Hulk :)

Yep, wir hoffen schon seit Wochen, dass der in der Sneak läuft, aber selbst wenn nicht, werd ich ihn mir definitiv anschauen.

ICQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab bruce allmächtig auch schon gesehen und ich muss sagen das ich den film nicht sehr toll fand....ok es waren einige lustigen szenen drin (z.B. die szene wo der moderator nachgesprochen worden ist...einfach nur genial...ich hab mich be****t :D) aber der film hat sich sehr gezogen und zum ende hin wurde er einfach zu schnulzig.....also ich bin enttäuscht von diesem film, hab mir mehr erwartet :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ihn auch gesehen und nur einmal mich weggeschmissen, als Carrey seinem Chef das Sandwich aus der Hand haut (fand irgendwie keiner außer mir komisch:D )

Ich bin sogar vor dem Ende aus dem Kino gegangen, weil Jennifer Aniston mich so ange****t hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Argonaut

Ich hab ihn auch gesehen und nur einmal mich weggeschmissen, als Carrey seinem Chef das Sandwich aus der Hand haut (fand irgendwie keiner außer mir komisch:D )

Ich bin sogar vor dem Ende aus dem Kino gegangen, weil Jennifer Aniston mich so ange****t hat.

Ach Gott, so schlimm ist die Aniston doch nicht oder?

Ich find Jim Carrey total genial, deswegen wird mir der Film bestimmt gefallen!

Peace

Containy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Containy

2 Fast 2 Furious.

Zwar ohne Vin Diesel aber den vermiss ich nicht unbedingt.

Mal wieder ein Film mit richtig geilen Autos die viel Fahren und wahrscheinlich ohne jede Story! :D Oh, da denk ich schon wieder ans Tuning.

Warte natürlich auf nen Bericht sobald einer drin war!

Ja, ich hab den FIlm gestern gesehen. Übrigens hat der Film eine richtige Story (zwar ein bisschen flach, aber schon okay). Ansonsten viele, viele Autos, die man leider immer nur kurz sieht. Da blieb der Film eindeutig hinter meinen Erwartungen zurück.

Meine Meinung: Ganz nett, aber längst nicht so gut wie der erste Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Containy

War schon jemand in 28 Days later?

Ich habe so das Gefühl, dass der richtig schlecht ist! Würde das aber gerne nochmal bestätigt haben! ;)

Jepp, jetzt am Wochenende.

Der Brüller war's ja nun nicht gerade (hätte blutiger sein dürfen :D), aber was ích dem Film wirklich hoch anrechnen muss, ist die Darstellung der einzelnen Charaktere und ihre Entwicklung. Immer wieder interessant zu sehen, wie sehr der Mensch doch in Krisenzeiten zum Tier verkommt und welche Abgründe sich da auftun. Von der Story und den Effekten also eher lahm, von der Charakterdarstellung her fast schon brilliant.

Hat sich jemand von euch schon "Chihiros Reise ins Zauberland" angesehen? Ich wollte heute eigentlich ins Kino gehen, aber die hiesigen Kinobetreiber haben den Film nach gerade mal einer Woche schon wieder abgesetzt. Gehen wir halt in "Bruce Almighty"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Saga

Hat sich jemand von euch schon "Chihiros Reise ins Zauberland" angesehen? Ich wollte heute eigentlich ins Kino gehen, aber die hiesigen Kinobetreiber haben den Film nach gerade mal einer Woche schon wieder abgesetzt. Gehen wir halt in "Bruce Almighty"...

Nee, will aber die Woche noch rein, wenn er nicht schon abgesetzt ist. **** Kommerz,

musste für Bowling for Columbine auch 80 km fahren.

Peace

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Containy

Nee, will aber die Woche noch rein, wenn er nicht schon abgesetzt ist.

Ich werd ihn mir wohl lieber im Jap. Original mit Englischen UT ansehen. Für Anime werden eh immer dieselben (schlechten) deutschen Seiyuu genommen, da macht's schon fast keinen Spass mehr, sich "Escaflowne", "Yugi Oh" oder eben auch "Chihiro" im Deutschen Dub anzuhören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Containy

War schon jemand in 28 Days later?

Ich habe so das Gefühl, dass der richtig schlecht ist! Würde das aber gerne nochmal bestätigt haben! ;)

Haha, schlecht ist garkein Ausdruck, ich war mit meiner Freundin und zwei bekannten drin, wir sind nach ca. 40min. rausgegangen, da er dermaßen langweilig war das wir fast eingeschlafen sind. Naja eben mal 7€ in den Wind geschossen - was solls Azubis müssen ja nicht auf den Euro achten. :D :D ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Saga

Für Anime werden eh immer dieselben (schlechten) deutschen Seiyuu genommen, da macht's schon fast keinen Spass mehr

Tja, sieht so aus, als müsste ich dieses eine Mal meine Meinung revidieren. Da das Online-Kinoprogramm irgendwie nicht ganz gestimmt hat, kam ich doch in den Hochgenuss, mir "Sen to Chihiro no Kamikakushi" alias "Spirited Away" ansehen zu können. Die Synchro war alles andere als schlecht, besonders Nina Hagen als Yubaba hat mehr als überzeugt, und die Story war einfach nur...hach...wunderbar. Zwei Stunden purer Kino-Hochgenuss, die ihr Geld mehr als nur wert waren und ich verneige mich von Deutschland aus ehrführchtig gen Japan, um dem großen Meister Miyazaki-sama meinen Respekt zu zollen.

Wertung: 1 mit Sternchen. Schaut ihn euch unbedingt mal an. :)

Und in diesem Sinne: Oyasumi nasai! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mei, da hätt ich ja fast mein Sneak-Posting vergessen. *schwitz*

Könnte am Film liegen, denn wir haben am Freitag Auto Focus (Webseite ) gesehen, ein Film über den Aufstieg und Fall des Schauspielers Bob Crane, der die Hauptrolle in "Hogan's Heros" (dt.: "Ein Käfig voller Helden") spielt. Ich fand den Film grauenvoll, abgesehen von ein bis zwei lustigen Szenen (und einigen netten Ausschnitten aus o.a. Serie, die ich wiederum sehr gut finde) war er todlangweilig.

Note: 5

ICQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wir waren gestern in Hulk...und der Film war sowas von grottenschlecht, dass ich 2 Stunden lang jeden Cent bereut habe, den ich für die Karten ausgegeben habe. Von ca. 120 min. Film waren gerade mal 20, höchstens 30, etwas interessanter. Der Rest bestand zu Grossteil aus sinnlos-philosophischem Gelaber, das mir das Sandmännchen gleich mehrfach vorbeigeschickt hat.

Wer nicht eingefleischter Marvel-Fan ist, nichts gegen schlechte Schauspieler hat und auf viel Gesülze steht, kann sich den Film gern anschauen. Dem Rest würd' ich's nicht empfehlen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hulk durfte ich in der Sneak sehen. Er war ganz witzig. Popcornkino zum Abschalten, aber den Vollpreis haette ich dafuer nicht gezahlt. Hulk war zwar gut animiert, aber es war immer noch sichtbar, dass er computeranimiert war. Ansonsten war das bisher (trotz Stan Lees Mitarbeit und der interessanten, comicartigen Schnittechnik) der schlechteste aller Marvel Filme. Zu lang, zu pseudo-philosophisch und irgendwie storymaessig "erzwungen".

Dann lieber nochmal Spider-Man und X-Men. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach war das Beste der Mini-Auftritt von Ur-Hulk Lou Ferrigno als Wachmann. Nick Nolte hat seine Rolle als durchgeknallter Wissenschaftler ja auch gut gespielt, die Rolle an sich war halt schlecht angelegt. Und irgendwie muss ich bei den Witzen immer geschlafen haben. :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...