Zum Inhalt springen

Achja *seufz* früher als es die Kinosection noch gab!


Containy

Empfohlene Beiträge

Ich hab das Wochenende "Blue Crush" gesehn!

Zur Story:

Surferin hat in einer Woche großen Surfwettbewerb und bereitet sich darauf vor und verliebt sich in nen Footballer!

Fazit:

schwache Story, schwache Dialoge, ABER:

Schöner, harmonischer Film mit schönen Surfbildern, bei dem ich schon wieder ans Auswandern denke!

Gruß

Containy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von Containy

War ein ganz schöner Film

Schön!? Das kann auch nur ein Mann schreiben... :rolleyes::D

Ein genialer Film, der zum Schiessen komisch ist und geile Unterwasseraufnahmen hat. Orlando ist absolut zuckersüss *schmacht* und Johnny sollte für seine überzeugende Darkstellung des Sonnenstichgeplagten Cpt. Jack Sparrow einen Oscar bekommen *nochmalschmacht*.

Prädikat: Absolut empfehlenswert und hoher Sabberfaktor für Mädels. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Saga

Schön!? Das kann auch nur ein Mann schreiben... :rolleyes::D

Ein genialer Film, der zum Schiessen komisch ist und geile Unterwasseraufnahmen hat. Orlando ist absolut zuckersüss *schmacht* und Johnny sollte für seine überzeugende Darkstellung des Sonnenstichgeplagten Cpt. Jack Sparrow einen Oscar bekommen *nochmalschmacht*.

Prädikat: Absolut empfehlenswert und hoher Sabberfaktor für Mädels. :D

Ok, neuer Versuch.

Boah, der Film ist der absolute Hammer mit riesen Lachfaktor.

Orlando ist so süß und Johnny der Traum meiner einsamen Nächte.

Gut Keira Knightley hat auch noch mitgespielt, aber die kam nicht an Orlando mit seinem Prachtkörper heran.

So besser Saga? :P

Gruß

Containy

P.S.: Bin 100% hetero und Keira ist der Hammer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war am WE in American Pie 3 und muss sagen es hat mich sehr überrascht, das dieser 3. Teil so gut mit den anderen Teilen mithalten kann.

Ich dachte erst das es so eine langweilige Fortsetzung ist, aber der Film ist echt auch super gut!!

Fluch der Karibik.. mmhh also wenn ich ehrlich bin ist mir das etwas zu Horror-mäßig, aber wems gefällt, mein Freund war gestern drin und fand den anscheinend auch ganz gut.

Was kommt eigentlich sonst noch so?

Leela

:marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir gabs am Montag die "Hollywood Cops" (Hollywod Homicide im Original), nette Polizeikomödie mit Harrison Ford und Josh Hartnett. Coole Dialoge und zum Glück kein Klamauk.. ein lustiger Film aber nix weltbewegendes.

Auf die Liga freu ich mich auch schon richtig, die ganzen "Superhelden" find ich von den Charakteren her ziemlich interessant.. mal sehen wie sie es umsetzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir nun auch gestern *Fluch der Karibik* angeguckt. In einem brechend vollen Kino, mit klingelnden Handys und Deppen, die meinen sich während des Films unterhalten zu müssen. Dazu auch noch auf Deutsch, weil mein Arbeitskollege (oder vielmehr seine ...... Freundin) kein englisch kann.

Der Film war OK, mehr nicht. Die Synchro war schrecklich, die Action war gut, wenn auch manchmal etwas zu schnell geschnitten und J.Depp war herrlich.

Was mir aufgefallen ist: Als Captain Sparrow und Legolas nach Tortuga? kommen, sah alles original aus, wie in dem Disney Ride. Sehr amüsant :D

Die beiden nächsten Filme auf die ich mich freue sind:

Undead http://www.undeadmovie.com/undead%20web%20site%20trailer.htm

und

Cabin Fever http://www.cabinfevermovie.com/index_land.html

geiles Poster!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Argonaut

Ich hab mir nun auch gestern *Fluch der Karibik* angeguckt. In einem brechend vollen Kino, mit klingelnden Handys und Deppen, die meinen sich während des Films unterhalten zu müssen. Dazu auch noch auf Deutsch, weil mein Arbeitskollege (oder vielmehr seine ...... Freundin) kein englisch kann.

Der Film war OK, mehr nicht. Die Synchro war schrecklich, die Action war gut, wenn auch manchmal etwas zu schnell geschnitten und J.Depp war herrlich.

Was mir aufgefallen ist: Als Captain Sparrow und Legolas nach Tortuga? kommen, sah alles original aus, wie in dem Disney Ride. Sehr amüsant :D

[/quote)

*hüstl* Hab ihn auf englisch gesehn! :)

Kann mir mal einer sagen, was "Die Liga" ist. Ne Doku über die Bundesliga! :D

Gruß

Containy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Liga der besonderen Gentleman interessiert mich auch brennend. Hab die Vorschau zu dem Film gesehen und das was ich gesehen hab *lecker*!!!

Sind genau die Art von Filmen die mich besonderst beeindrucken.

Hoffentlich kommt der bald und wird auch genauso krass wie die Vorschau

GrtX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt wo der thread wieder nach oben kommt ...

ich war neulich auch mit meiner freundin in "fluch der karibik" der vorschau nach dachte meine freundin auch an einen gruselfilm.

als wir die karten schon in der hand hielten, haben wir gelesen, dass der von walt disney ist.

aber ich fand ihn auch cool.

von orlando hab ich nichts anderes erwartet. aber der rest hat mich echt überrascht. war lustig der film aber auch spannend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Containy

Ich werde heute mal in Flight Girls gehn.

Ich brauch mal wieder leichte Unterhaltung!

Kritik kommt morgen!

Der ist an sich ganz witzig. Leichte, anspruchslose Kost. Heisst uebrigens "View from above" im original. Das ist wie "A Man Apart" dann mit "Extreme Rage" uebersetzt wurde. :D

An sich ist der Film ein typischer kleiner, Comedy-Film, der hier und da durch Mike Myers ein bisschen mehr gewinnt. Gwyneth Paltrow spielt ihren Part ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Der ist an sich ganz witzig. Leichte, anspruchslose Kost. Heisst uebrigens "View from above" im original. Das ist wie "A Man Apart" dann mit "Extreme Rage" uebersetzt wurde. :D

Ach Bärchen :D, regst Du Dich immer noch über die missratenen Übersetzungen der Filmtitel auf? Ich resigniere mittlerweile. Dann heisst "2 weeks notice" eben "Ein Chef zum Verlieben"... :rolleyes:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Saga

Dann heisst "2 weeks notice" eben "Ein Chef zum Verlieben"... :rolleyes:;)

Nun, vielleicht benutzen die den Babbelfisch zum übersetzen. Wenn man da den Umweg über Italienisch, Spanisch, Französisch und Kroatisch geht, kommt so etwas durchaus vor. :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...