Zum Inhalt springen

Achja *seufz* früher als es die Kinosection noch gab!


Containy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo.

Wer hat schon HULK gesehen!

Grottenschlechter Film. Angeschaut und für schlecht bewertet.

Aber ist euch schon mal aufgefallen das man in dem Film den richtigen orginial HULK sieht. Ich glaube es war sogar die erste Scene. Natürlich nicht in grün, sondern nur den Schauspieler als Soldat durchs Bild laufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ollo

Wer hat schon HULK gesehen!

Da haben wir eine Seite vorher schon ausgiebigst drüber diskutiert. ;)

Meiner einer war gestern in "Werner - Gedinsgbumst wird später" ...allerdings nicht freiwillig, möchte ich zu meiner Verteidigung anmerken.

Also der Film war, äh, grottenschlecht...um nicht zu sagen grandiose Schei*hust*. Brösel hat einfach die lahmen Gags aus den letzten 2 Werner-Filmen wieder aufgekocht, ansonsten bot der Film wenig Innovatives. Frei nach dem Motto: was in den ersten zwei Filmen gewirkt hat, könnte auch noch ein Drittes Mal klappen und wenn nicht, können die Zuschauer nach dem Film immer noch...ihr wisst schon. Der einzige wirkliche Lacher (Einer! In ca. 80 min.!) war die Szene mit den Polizisten an der Schweizer Grenze, aber dafür dann 3,50 € bzw. 7,00 € ausgeben!?

Ich rate euch in jedem Fall dringend davon ab, euch diesen Film anzusehen.

Gruß

Saga,

die nächste Woche in "Sinbad" geht und sich schon drauf freut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab jetzt auch Hulk gesehen und muss sagen, dass ich ihn gar nicht so übel fand.. allerdings auch nicht so toll wie der Hype versprach. Was mich an dem Film echt beeindruckt hat, waren die Übergänge zwischen den Szenen (das Rauszoomen aus dem Froschauge, die 4 Bilder gleichzeitig usw.), hatte echt Comic-Feeling ;)

Und den Auftritt von Lou Ferigno fand ich echt klasse.. vorallem das es für den Kerl anscheinend keine passende Uniform gab, sah aus, als ob die jeden Moment aufplatzt ;)

Am Montag gab es bei uns "Extreme Rage" (orig. "A Man Apart") mit Vin Diesel. Typischer Action Film um einen Undercover DEA Beamten. Irgendwie nichts besonderes, Story erinnerte an Max Payne und war recht vorhersehbar.. 3-4 würd ich sagen.

Lustig ist, die erste Frage von einer Freundin von mir war "Und zieht er wieder sein Hemd aus ?" Nein, tut er diesmal nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooooo, komme gerade aus dem Kino und hab "Sinbad" hinter mir. Hach...ein richtig schöner Film. Lustig, spannend, romantisch und fantastisch animiert. Die Jungs von Dreamworks haben mal wieder tief in die Trickkiste gegriffen und einen super Film auf die Beine gestellt. Lohnt sich wirklich, ihr solltet reingehen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Saga

Meiner einer war gestern in "Werner - Gedinsgbumst wird später" ...allerdings nicht freiwillig, möchte ich zu meiner Verteidigung anmerken.

Also der Film war, äh, grottenschlecht...um nicht zu sagen grandiose Schei*hust*. Brösel hat einfach die lahmen Gags aus den letzten 2 Werner-Filmen wieder aufgekocht, ansonsten bot der Film wenig Innovatives. Frei nach dem Motto: was in den ersten zwei Filmen gewirkt hat, könnte auch noch ein Drittes Mal klappen und wenn nicht, können die Zuschauer nach dem Film immer noch...ihr wisst schon. Der einzige wirkliche Lacher (Einer! In ca. 80 min.!) war die Szene mit den Polizisten an der Schweizer Grenze, aber dafür dann 3,50 € bzw. 7,00 € ausgeben!?

Ich rate euch in jedem Fall dringend davon ab, euch diesen Film anzusehen.

ich würde da auch niemals reingehen, auch wenn mich jemand gezwungen hätte ;) *duck*

ne, aber genau das hab ich mir gedacht, die alten Witze wieder aufgekocht bisschen rumgerührt und das wars. Danke für für die Bestätigung. :)

Original geschrieben von Saga

Sooooo, komme gerade aus dem Kino und hab "Sinbad" hinter mir. Hach...ein richtig schöner Film. Lustig, spannend, romantisch und fantastisch animiert. Die Jungs von Dreamworks haben mal wieder tief in die Trickkiste gegriffen und einen super Film auf die Beine gestellt. Lohnt sich wirklich, ihr solltet reingehen. :)

danke, ich war schon am zweifeln ob ich mir diesen Film ankucken soll oder nicht.

die einzigst guten Filmen, die ich in den letzten Jahren sah, war Matrix und HdR.. ansonsten haute mich nichts vom Hocker.. kleine Anmerkung noch zu Bruce allmächtig: Wer die Vorschau sah, hat das Beste vom Film gesehn, leider.

Freue mich aber schon tierisch auf Terminator 3! auf den 3. Teil der Matrix Triologie, sowie den den 3. Teil von HdR. (komisch, ich sehe nur noch 3er :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

die nächsten Filme die ich mir vornehme sind:

Natürlich Blond 2

und

Terminator 3

Mal sehen ob die Mischung passt *g*

Wobei der zweite Teil von Natürlich Blond ja nicht so gut sein soll, aber ich lass mich überraschen. Am Freitagabend!

Am Samstag gehts dann in Terminator 3.

Leela;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir letztens werner 3 angeschaut.

ich wusste nicht recht, was mich erwartet, da ich im vorfeld gutes und schlechtes gehört habe.

als ich ihn anschaute, kamen mir ein paar gestalten aus den anderen filmen bekannt vor (die polizisten, der igel), d.h. es wurde viel zeugs wieder aufgewärmt. darunter war auch teil 2 des fußballspiels im 1. teil. der 2. part kommt allerdings nicht an die klasse des ersten ran. aber schmunzeln kann man trotzdem.

gut gelungen find ich solche kleinigkeiten, wie die lustigen sounds zwischendurch.

alles in allem ein recht unterhaltsamer film für werner fans. wer kein fan davon ist, wird wahrscheinlich nicht viel spaß haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von -wAcKy-

danke, ich war schon am zweifeln ob ich mir diesen Film ankucken soll oder nicht.

Freue mich aber schon tierisch auf Terminator 3! auf den 3. Teil der Matrix Triologie, sowie den den 3. Teil von HdR. (komisch, ich sehe nur noch 3er :) )

Also langweilig wird's Dir sicher nicht im Kino. :)

Auf den nächsten Harry Potter Film freu ich mich auch schon (wieder ne 3), der kommt allerdings erst 2004 raus. Dafür dann mit Gary Oldman...schön! Dieses Jahr ist neben o.g. Filmen auf jeden Fall noch "Pirates of the Caribbean" (Orlando!!) und "The Last Samurai" Pflicht. Meine Güte, so oft wie in diesem Jahr war ich noch nie zuvor im Kino... zum Glück gibt's den Kinodienstag, sonst wär ich sowas von pleite. *lach*

Schade nur, dass ich für das absolute Mega-Ober-Highlight noch bis Dezember warten muss *schnüff* und noch dazu niemand mit mir ins Triple Feature gehen möchte (wenn es denn eins gibt). Bin echt mal gespannt, wie Peter Jackson seinen inhaltlichen Fehler aus dem 2. Teil wieder ausbügelt... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Saga

und noch dazu niemand mit mir ins Triple Feature gehen möchte

Wir schaun uns erst die den ersten Teil extended u. den zweiten Teil extended an dann fahrn wir ins Kino und gucken den dritten Teil!

Gruß

Containy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Containy

Wir schaun uns erst die den ersten Teil extended u. den zweiten Teil extended an dann fahrn wir ins Kino und gucken den dritten Teil!

Gruß

Containy

alles an einem tag????

ich freu mich noch riesig auf BAAAAAAD BOYS 2! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mekacz

Wahrscheinlich einer von diesen:

1. Soweit ich mich erinnere ist Aragorn im Buch nicht in den Fluss gefallen.

2. Gleiches gilt für den Besuch von Frodo und Sam in der Stadt am Ende des Films(hab gerade den Namen vergessen) und das dortige Treffen mit dem Ringgeist.

3. Die Geschichte mit Merry, Pippin und den Ents hat sich im Buch auch anders abgespielt. Da wurde auf dem Entting entschieden, daß die Ents in den Krieg ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Pointerman

3. Die Geschichte mit Merry, Pippin und den Ents hat sich im Buch auch anders abgespielt. Da wurde auf dem Entting entschieden, daß die Ents in den Krieg ziehen.

Ich meinte eigentlich eher, dass Merry und Pippin sich im zweiten Teil trennen. Merry bleibt bei Theoden, während Pippin mit Gandalf zusammen nach Minas Tirith reitet. Hätte sich PJ wirklich so genau an Tolkiens Vorlage gehalten, hätte das in TTT schon passieren müssen. Ich weiss, dass ich kleinlich bin... :rolleyes:

Original geschrieben von Pointerman

2. Gleiches gilt für den Besuch von Frodo und Sam in der Stadt am Ende des Films(hab gerade den Namen vergessen) und das dortige Treffen mit dem Ringgeist.

Osgiliath. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist, da hab ich doch glatt vergessen zu posten, und das, wo ich Euch doch sooo neidisch hätte machen können, denn...

...am 18.07.03 lief Terminator 3! :-D

Also, der Film ist einfach klasse, Arnie macht in seiner Paraderolle trotz des Alters eine klasse Figur, seine Gegnerin kommt richtig fies rüber, die Action ist der Hammer, und es ist IMHO der Terminator-Film mit den besten Gags. Arnies trockene Maschinenart kommt diesmal richtig gut rüber.

Note: Sehr gut

ICQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über Terminator 3 hab ich ja bisher ziemlich unterschiedliche Meinungen gehört/gelesen, werd wohl nächste Woche reingehen, mal schauen...

Ich hab schon Karten für das HdR Triple Feature (waren schon fast alle weg hier), von 17:00 Uhr bis 4:00 Uhr soweit ich weiss :)

Und Karten für das Matrix Triple Feature hab ich auch schon, auch wenn mich beide Features bisher 30 Euro gekostet haben.

Noxy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo, bin auch gerade aus "T3-Rise of the Machines" zurück und kann mich ICQ nur voll und ganz anschliessen. Fulminantes Action-Kino, düstere Zukunftsvisionen und der trockenste Humor, den ich jemals gehört habe. Schade, dass es keine bessere Note als sehr gut gibt, T3 würde sie bekommen.

Dienstag ist dann "The Gathering" dran, ich bin gespannt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ slang

Is Natürlich Blond 2 wirklich so schlecht?

Ich möcht den eigentlich schon gern sehn. Steh auf so "Frauen"filme ab und zu schon. Werd mal reingehen und dann postet wie er war *g*

Also, T3 kann kosten was es will, möcht den auf jeden Fall sehen!

Bin einfach ein Cinema-Fan! Nix geht über Kino!!!

Leela

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Saga

und der trockenste Humor, den ich jemals gehört habe

<MINI-SPOILER>

Ich sag nur "Talk to my hand!" *rofl*

</MINI-SPOILER>

Original geschrieben von Leela20

Bin einfach ein Cinema-Fan! Nix geht über Kino!!!

Deswegen bin ich ja auch jeden Freitag in der Sneak! ;)

ICQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Leela20

@ slang

Is Natürlich Blond 2 wirklich so schlecht?

Ich möcht den eigentlich schon gern sehn. Steh auf so "Frauen"filme ab und zu schon. Werd mal reingehen und dann postet wie er war *g*

Also, T3 kann kosten was es will, möcht den auf jeden Fall sehen!

Bin einfach ein Cinema-Fan! Nix geht über Kino!!!

Leela

:D

Also bei Natürlich Blond 2 ist sogar meine Freundin eingeschlafen, obwohl der erste Teil ihr Lieblingsfilm war/ist :D

T3 will ich auch auf jeden Fall sehen, aber mir reicht es auch noch wenn ich ihn nächste Woche zum halben Preis sehe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Terminator 3 ist eine extreme Parodie auf die ersten beiden Teile. Ernst nehmen kann man bei dem Film garnix ich war nur am lachen. Muss dazu aber sagen das ich den auf Englisch gesehen habe und Arni mit seinem Akzent ist doch um einiges schärfer als der übersetzte.

Tell it to the hand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Indy

Muss dazu aber sagen das ich den auf Englisch gesehen habe und Arni mit seinem Akzent ist doch um einiges schärfer als der übersetzte.

Yep, seh ich genauso. Ich werd mir zwar irgendwann die deutsche Übersetzung anschauen, aber nur, weil ich gespannt bin, wie die versuchen wollen, Arnie's trockene Sprüche gescheit rüberzubringen. :D

ICQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...