Zum Inhalt springen

Achja *seufz* früher als es die Kinosection noch gab!


Containy

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Saga

Meiner Meinung nach war das Beste der Mini-Auftritt von Ur-Hulk Lou Ferrigno als Wachmann.

Kam der in der Szene mit einem anderen Wachmann aus dem Forschungsgebaeude raus, der etwas aelter aussah und ihm gerade irgendetwas sagte? Wenn ja, dann war das ein Doppel-Cameo. Denn der "alte Mann" war Stan Lee. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Von mir auch mal wieder was..

Am Montag kam bei uns Werner: Gek***t wird später. Typischer Werner Humor und ich konnt auch ein paar mal gut Lachen, aber sonst: naja. Den vollen Kinopreis wär er mir nicht wert gewesen.. Wenigstens gibts keine Realfilm Szenen mehr wie im ersten Teil *schauder*.

Original geschrieben von Hawkeye

Kam der in der Szene mit einem anderen Wachmann aus dem Forschungsgebaeude raus, der etwas aelter aussah und ihm gerade irgendetwas sagte? Wenn ja, dann war das ein Doppel-Cameo. Denn der "alte Mann" war Stan Lee. :D

Cool ich liebe solche Cameos.. ich sag ja nur Jay & Silent Bobs Auftritt bei Scream 3 :D

Btw. kann es sein, das Stan Lee in fast jeder neuen Marvel Verfilmung einen Auftritt hatte ? Ich überleg nur grad bei Spiderman, da fehlt er mir irgendwie..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tauron

Btw. kann es sein, das Stan Lee in fast jeder neuen Marvel Verfilmung einen Auftritt hatte ? Ich überleg nur grad bei Spiderman, da fehlt er mir irgendwie..

Er war da auch dabei. Ich meine, er war einer von denen, die "Interviewt" wurden, als diese Schnittfolge kam, wo die Reaktionen der Bewohner auf Spiderman gezeigt wurden. Achja: Die "Punkerin", die auch was dazu sagt ist uebrigens Lucy Lawless, besser bekannt als "Xena". :D

(Die uebrigens deswegen einen Cameo hatte, weil der Regisseur von Spider-Man, Sam Raimi, sich fuer die "Hercules"- und "Xena"-Serien verantwortlich machen muss. ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tauron

Von mir auch mal wieder was..

Am Montag kam bei uns Werner: Gek***t wird später. Typischer Werner Humor und ich konnt auch ein paar mal gut Lachen, aber sonst: naja. Den vollen Kinopreis wär er mir nicht wert gewesen..

Nee danke, verzichte. Die aufgebrühten Jokes aus den 2 vorherigen Filmen brauch ich nicht nochmal. Ich hab mich gestern zwingen lassen in "Charlie's Angels 2" zu gehen und das auch nur, weil ich sonst allein in T3 gehen muss. Ansonsten hat mir Hulk Narrenfreiheit für's restliche Kinojahr eingebracht...mein Freund kommt jetzt in jeden Film mit, den ich sehen will aber ich muss nicht in die, die er sehen will. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Cameo = Mini-Gastauftritt eines "Stars" z.B. als Muellmann, Postbote, etc.

Stan Lee = Erfinder von Spiderman, X-Men, Hulk und einigen anderen grossen Marvel-Helden.

Ach Cameo, jetzt ists mir klar! ;)

Der war das? Okay! ;)

Danke für die schnelle Hilfe! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DerWolf

Hey Leute, nicht hauen! :rolleyes:;)

Ich schaue auch sehr gerne Filme, aber was bedeutet Cameo?

Und wer ist Stan Lee? :rolleyes:

*peinlich peinlich*

Cameo ist ein meist Kurzauftritt einer bekannten Persönlichkeit, ohne das sie irgendwo erwähnt wird, wie z.B. Stan Lee ist kurz im Bild als Eisverkäufer in X-Men..

Achja, und Stan "The Man" Lee ist einer der Gründer (wenn nicht der, bin mir da nicht mehr so sicher) von Marvel Comics und war da lange Zeit der Chef.. jetzt ist es Jimmy Palmiotti wenn ich mich nicht irre..

[Edit]Man bin ich heut langsam :rolleyes: [/Edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tauron

Achja, und Stan "The Man" Lee ist einer der Gründer (wenn nicht der, bin mir da nicht mehr so sicher) von Marvel Comics und war da lange Zeit der Chef.. jetzt ist es Jimmy Palmiotti wenn ich mich nicht irre..

Er war nicht der Gruender, fing dort allerdings schon recht frueh an. Spaeter wurde er AFAIK Chef, ja.

P.S.: Du bist nicht langsam, ich bin nur schnell. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Saga

Meiner Meinung nach war das Beste der Mini-Auftritt von Ur-Hulk Lou Ferrigno als Wachmann.

Lou Ferrigno ist einfach klasse... kenn den jemand aus King of Queens auf RTL2?

ich mein King of Queens ist sowieso schon geil, aber Lou gibt dem ganzen einfach noch mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von |roTekuGeL|

Lou Ferrigno ist einfach klasse... kenn den jemand aus King of Queens auf RTL2?

Eh? Welche Rolle spielt er denn da? In welcher Folge war das?

Pst...Vorsicht. Nicht, dass wir OT werden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von |roTekuGeL|

Lou Ferrigno ist einfach klasse... kenn den jemand aus King of Queens auf RTL2?

ich mein King of Queens ist sowieso schon geil, aber Lou gibt dem ganzen einfach noch mehr

Der spielt da mit? :rolleyes:

Welche Rolle hat er denn in der Serie inne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er speilt sich selbst...

und es ist einfach klasse, wie spence immer diese Hulk witze über ihn macht...

der war schon in viiiielen folgen, z.b. gestern wo sie den SuperBowl bei Carrys chef ansehen wollten, oder als Doug mal Fahrradcourrier war (btw: das war die beste folge, die es je gab :D )

edit: ach und da es hier um Schauspieler geht ist es kein OT im OT, denke ich zumindest :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Saga

Eh? Welche Rolle spielt er denn da? In welcher Folge war das?

Er ist ein neuer Nachbar von den dreien, und er spielt sich selbst..

"Pass auf, sein Hemd platzt gleich auf.. und er wird auch schon ganz grün !" - "Ich hab doch gesagt keine Hulk-Witze !!" :D :D

[Edit] Argh schon wieder zu langsam.. [/Edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok Hulk hab ich nu von der Kinoliste auf die DVD-Liste verschoben.

Nun ist ganz oben:

3 Engel für Charlie

Babij Jar (dafür muss ich mir mal wieder ein Kino suchen, der den spielt)

und

Blue Crush (ganz doll auf Surferfilme freu)

Containy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machen wir doch gleich mal weiter. :D

Nach HULK letzte Woche, wurden wir in der Sneak auf einmal mit "Charlie's Angels 2" ueberrascht (wollen die irgendwas wieder gutmachen? :D).

An sich ein netter Film, vor allen Dingen die Maedels sind nett. :D

Aber, auch wenn er so ziemlich alles ins Laecherliche ziehen will, schafft es dieser Film noch lange nicht so galant und charmant, wie es in den alten Bond-Movies war. Es war ZU ueberzogen. Es war wieder nettes Popcorn-Kino, aber nichts, was den Vollpreis wert gewesen waere.

Also meine Wertung: Nichts, was man unbedingt gesehen haben muss. Teil 1 war IMHO besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Machen wir doch gleich mal weiter. :D

Yep!

Am 27.06. lief In America und wir haben uns selten über einen Film derart gestritten, wie bei diesem. Es geht um eine irische Familie die nach New York zieht, damit er seinen Traum vom Schauspielerwerden erfüllen kann. Persönlich fand ich die Story ziemlich schlecht, was dann auch die ganz annehmbaren Schauspieler nicht rausreissen konnten. Daher nur

Note: ausreichend

PS: Wir waren zu neunt in dem Film: Drei wollten ihn nochmal sehen, drei fanden ihn so lala und wir anderen drei fanden ihn einfach nur schlecht.

Und letzte Woche kam dann Charlie's Angels - Full Throttle. Der Film war recht nett gemacht, an einigen Stellen recht witzig, an anderen einfach nur (bewusst) hoffnungslos übertrieben, die Schauspieler fand ich gut (und das nicht nur optisch :-D) und die Story war halt "klassisch". Alles in allem aber ein guter Film (Popcornkino eben, wie Hawk schon richtig bemerkte).

Note: gut

ICQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von *I C Q*

die Schauspieler fand ich gut (und das nicht nur optisch :-D)

Bah, mir graut schon davor, den Film anzusehen. Ich fand den ersten Teil schon sagenhaft schlecht...aber ich kann schon verstehen, warum ihr Jungs den Film gut findet. :D

Sagt mal, findet ihr nicht, dass die liebe Cameron ausschaut wie Mitte 40? Dabei ist die doch grad mal Anfang 30.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Saga

Bah, mir graut schon davor, den Film anzusehen. Ich fand den ersten Teil schon sagenhaft schlecht...aber ich kann schon verstehen, warum ihr Jungs den Film gut findet. :D

Sagt mal, findet ihr nicht, dass die liebe Cameron ausschaut wie Mitte 40? Dabei ist die doch grad mal Anfang 30.

Nein, wir finden den Film nicht nur wegen den Mädels gut...

Es sind die Mädels in Kombination mit Autos bzw. Motorrädern und moderner Mobiltechnologie! :D

Außerdem fand ich den ersten Spitze, besonders Drew Barrymores Ehemann Tom Green! :D

Spielt der im zweiten eigentlich auch wieder mit?

[EDIT]

In der Kinovorschau kams mir auch so vor, als würde die Frau mit dem schönsten Lächeln älter aussehen, aber in den letzten Ausschnitten die ich gesehen habe, sah sie wieder jung und knackig aus! :D :D

[/EDIT]

Gruß

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer freut sich alles auf Terminator 3? Ich werd ihn mir wahrscheilinich ansehen.

Diesmal bekommt Arnie mal was von einer hübschen Terminatoin (klingt blöd) was auf die zwölf. Wird bestimmt lustig. Die Vorschau sah schon interessant aus. Aber nach einer Woche ist er in den USA schon wieder auf Platz 3 der Kinocharts gefallen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DeepBlue

Wer freut sich alles auf Terminator 3?

meld.gif:D

Arnie in seinem Paraderöllchen, das darf man sich nicht entgehen lassen. Allein schon der Trailer...*schmacht*

@Containy: Die Schminke hat's gerichtet, hm? :D In Berlin bei der Deutschlandpremiere sah die Frau mit dem "Ich krieg eine Banane quer rein" Mund furchtbar alt aus. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...