Zum Inhalt springen

Achja *seufz* früher als es die Kinosection noch gab!


Containy

Empfohlene Beiträge

Also ich steh momentan auch nicht so auf Kitsch, deswegen ist es vorallem am Ende ziemlich hart. Aber die ersten 2/3 des Films sind wirklich amüsant. Denn der Kerl tut einem wirklich irgendwann dermassen Leid :)))). Naja und am Ende eben das obligatorische Happy End...

Wer also nicht zuviel erwartet, der wird seinen Spass haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...
Original geschrieben von Cody

Da könnte man doch idealerweise gleich mal hier Berichte abgeben, zu Filmen die noch gar nicht angelaufen sind.

Öhm, Cody, ist es nicht das, was wir hier schon die ganze Zeit machen? :confused: :D

Ach ja, it's time for an update:

Nachdem ich vorletzte Woche nicht in's Kino konnte *grummel* war letzten Freitag wieder Sneak-Time! :)

Und es lief Phone Booth, ein sehr gut gemachter Film über einen Mann in einer Telefonzelle, der von einem Scharfschützen angerufen wird und von diesem so allerlei Anweisungen bekommt. Ist sehr spannend gemacht, die Schauspieler spielen ihre Rollen wirklich gut, gelegentlich ist der Film mit einer guten Prise Humor gewürzt, also alles in allem:

Gut bis sehr gut (1-2).

ICQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von *I C Q*

Und es lief Phone Booth, ein sehr gut gemachter Film über einen Mann in einer Telefonzelle, der von einem Scharfschützen angerufen wird und von diesem so allerlei Anweisungen bekommt. Ist sehr spannend gemacht, die Schauspieler spielen ihre Rollen wirklich gut, gelegentlich ist der Film mit einer guten Prise Humor gewürzt, also alles in allem:

Gut bis sehr gut (1-2).

ICQ

bäääääh das hört sich ja nach 'Liberty stand still' an kennt jemand den film?

boah der is sooo schlecht da gehts darum wie ne frau 2 stunden lang rumsteht zusammen mit wesley snipes in nem hochhaus (naja der bewegt sich wenigstens ab und zu)

beschreib den film mal etwas genauer ICQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von *I C Q*

Öhm, Cody, ist es nicht das, was wir hier schon die ganze Zeit machen? :confused: :D

Hmm, irgendwie hast du Recht. :D :D :D

Nun bei uns gabs letzte Woche Mittwoch Born 2 Die. Dazu gibts nicht viel zu sagen, man könnte es auch "Romeo must Die"-Directors Cut nennen. Alle Darsteller waren wieder dabei. 3/4 des Films ist das auch ok, aber der Schluss wirkt einfach lächerlich.

Mal gespannt was heute kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von *I C Q*

Hab grad mal nach der Webseite des Films gesucht und wär bei der Übersetzung fast umgefallen. *seufz*

Naja, Infos zu dem Film findest Du unter http://www.nichtauflegen.de/!

ICQ

uuähh die story is ja eigentlich genau die selbe wie bei Liberty stand still

naja also so richtig spannend find ich den ja nicht (zumindest nicht das bischen was ich gelesen hab) aber mal sehn vielleicht schau ich mir ihn mal an - immerhin hast du dem film ja 1-2 gegeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wobei "Telefonzelle" als Name auch nicht wirklich besser gewesen wäre ;) manche Titel sollte man wohl doch besser lassen wie sie sind :rolleyes:

Bei uns gab es in der letzten Woche "Rules of Attraction".

Geht um ein paar Tage im Leben von College Studenten, wobei die Ereignisse dann auch aus mehreren Blickwinkeln erzählt werden (ähnlich wie bei "Go").. Der Film dreht sich um Beziehungen, Party, Sex und Drogen und ist echt klasse gemacht, kein Dawson's Creek Abklatsch wie ich zuerst befürchtete (Dawson spielt hier nämlich die Hauptrolle).. kann ich nur empfehlen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tauron

Bei uns gab es in der letzten Woche "Rules of Attraction".

Hoppla, das ist aber spät, der kam bei uns schon am 24.01.! ;)

Das war der Film, wo wir nachher mit zehn Leuten aus dem Kino kamen und uns überlegt haben, was uns dieser Film eigentlich sagen wollte! :D

Aber war trotzdem sehr nett und ich würd ihn mir auch nochmal anschauen.

ICQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann zu diesem Film sagen, wer am Anfang denkt, das wäre wieder so n Teenie-Quatsch, der irrt. Ich kann ihn momentan in kein Genre einordnen...

Gut ist er aber auf jeden Fall. Alleine die Kameraführung ist überraschend und m.E. Innovativ, daher absolut zu empfehlen. Auch die Schauspieler erscheinen mir gut gewählt, wobei mich vorallem der Dawsons Creek-Typ überrascht hat. Der hatte einen irrsinnigen Blick drauf, jedesmal wenn er kurz vorm ausrasten war.

Allerdings würde ich Zartbesaiteten von diesem Film abraten, oder zumindest dazu raten bei der Szene in der Badewanne nicht hinzusehen. Diese Szene war selbst für mich, der ich normalerweise in dieser Hinsicht ziemlich schmerzfrei bin, zuviel. Daran hatte ich selbst im Nachhinein noch zu knabbern. Die die den Film schon gesehen haben, werden wissen wovon ich rede.

Und ich gebe dir Recht, wenn du sagst, dass man aus dem Kino geht und sich fragt was der Film einem zu sagen hat. Das ist auch gewollt denke ich.

Mein Fazit: Ein wirklich sehenswerter Film, der vsich ielleicht ein bisschen zu sehr mit Sex und Drogen befasst, aber durch Schauspieler und Kamera glänzt. Das Ende muss ich sagen finde ich auch sehr gelungen, Vom Abspann gar nicht zu reden :D .

MFG Cody

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, der Dawson Typ war richtig klasse, vorallem die Stellen wo er in die Kamera gestarrt und überlegt hat.. die Mimik war der Hammer ;)

Mal was zum Schluss, kann es sein, daß der letzte Satz mittendrin abgehackt wird oder lag das an unserer Version ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war Absicht. Genau das fand ich ja so geil am Ende. Denn der Kerl ist während diesem letzen Satz...

*******SPOILER*******

...tödlich verunglückt. Da kann er halt nicht fertig denken. Finde ich persönlich cool gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok stimmt, dann macht's Sinn und ist wirklich sehr cool.. :)

Mal was anderes, ist euch auch schon aufgefallen wie wir jetzt mit Comic Verfilmungen zugebombt werden ?

Diese Jahr gibts X-Men 2, Bulletproof Monk und Hulk..

Nächstes Jahr sollen dann Hellboy und Punisher rauskommen und ein Elektra spinn-off (wieder mit Jennifer Garner, juchu :D) gedreht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jupp, kann ich mich auch noch dran erinnern.. eine Zeichentrickfilm mit höllisch schlechter Synchronisation...

Aber ein Real-Film wär doch mal was.. so mit Tobey McGuire als Fred Clever und Vin Diesel als Jeff Smart oder so :D

Dann will ich aber auch eine YPS-Verfilmung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder ein Update aus den letzten zwei Wochen:

"Gelegenheit macht Liebe", nette Liebeskomödie à la "ich verliebe mich vor meiner Hochzeit in eine andere", leider sehr voraussehbar und nicht viel neues.. also so lala..

"Born 2 Die", hat fast die gleiche Besetzung wie "Romeo must Die" und die Story von "Exit Wounds".. ganz ok, gute Kämpfe (bis auf den Showdown, der war nicht so gelungen) und Jet Li zeigt wieder mal das er zu schnell für die Kamera ist. Aber Story ist nicht vorhanden und Charaktere sind nicht so prall, deswegen wohl nur für Aktion & Jet Li Fans..

"Transporter", französischer Aktionfilm über einen Fluchtwagenfahrer und Kurier für heisse Ware.. geniale Aktion, sehr rasant und klasse choreografiert, hat mir sehr gut gefallen..

und Mittwoch gibts dann endlich X-Men 2 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ja mal auf die Neuen gespannt, vorallem Pyro und Nightcrawler (der sah in den Trailern ja schon richtig klasse aus)..

was ich echt schade finde ist das Gambit und Jubilee anscheinend wieder nicht vorkommen.. welche Mutantanten vermisst ihr denn oder freut ihr euch schon drauf ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und mal wieder ein Update:

Am Freitag lief Full Frontal und nach diesem Film (und Dreamcatcher s.o.) ziehe ich die Behauptung zurück noch nie einen richtigen Reinfall gehabt zu haben.

Im Film geht es um die Geschichten von einigen Charakteren, die allesamt beim Film arbeiten oder damit zu tun haben (Schauspieler, Masseure, etc. pp) und diese Geschichten verweben sich irgendwie. Die Story war schlecht, die Schauspieler konnten trotz Staraufgebot (Julia Robert, David Duchovny, Brad Pitt, ...) nicht überzeugen und abgesehen von einigen mehr oder minder lustigen Wortspielen war der Film weder lustig noch spannend noch interessant.

Wertung: Mangelhaft - Ungenügend

Kleine Anekdote dazu:

Als es schien, dass der Film seinen "Höhepunkt" erreicht hat und jetzt zu Ende sei, da kam doch noch ein Ort- und Zeitwechsel und aus der Reihe hinter rief jemand verzweifelt: "Erbarmen". :D

ICQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

et jeht wieder :D;)

so letzte Woche X-Men 2 gesehen.. gleich zweimal.. und ist genial !

Die Story ist deutlich besser als vom ersten, super Special Effects und die neuen Mutanten fand ich vom Charakter echt klasse umgesetzt, vorallem Pyro und der "unglaubliche" Nightcrawler ;)

also echt empfehlenswert !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, am Wochenende war mal wieder Kinozeit und das gleich doppelt diesmal! ;)

In der Sneak lief dieses mal ein deutscher Film, weil der Verleiher versehentlich die falsche Filmkopie geschickt hat. Aber dafür hat sich's auch richtig gelohnt. ;)

Es lief Die Wutprobe mit Adam Sandler und Jack Nicholson, eine Komödie über einen eher introvertierten Geschäftsmann, der nach einer Kette unglücklicher Umstände zur Aggressionstherapie muss. Die Schauspieler spielen ihre Rollen einfach fantastisch und man kann sich sehr gut in die Situation von Adam Sandler reinversetzen (wobei ich ihn an einigen Stellen für seine Selbstbeherrschung richtig bewundere :D). Alles in allem: Sehenswert!

Note: gut

Und Samstag gab's dann X-Men 2: Nette Story, nette Schauspieler, nette Special Effects, aber eben alles "nur" nett und nichts davon so richtig herrausragend. Hier merkt man, dass die Produzenten auf die bewährte Sequelstechnik gesetzt haben, Altbewährtes einzusetzen und grossen Neuerungen gar nicht erst die Chance geben, den Film ab-(oder auf-)zuwerten. Aber das hat ja hier auch niemand erwartet, daher

Note: gut

ICQ

PS: Ich hab jetzt endlich mal den vollen Trailer für Hulk gesehen und muss sagen: Ich freu mich drauf! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...