Zum Inhalt springen

Achja *seufz* früher als es die Kinosection noch gab!


Containy

Empfohlene Beiträge

Oh mein Gott, ich hab ja das Kinoupdate vergessen! :rolleyes:

Also, am 10.10. lief Intolerable Cruelty (Ein (un)möglicher Härtefall) mit George Clooney und Catherine Zeta-Jones. In dem Film ging es um einen supererfolgreichen Scheidungsanwalt, der sich in eine Heiratsschwindlerin verliebt. Interessantes Topic, gute Schauspieler, man fühlt quasi mit ihm und ihr, stellenweise aber etwas langatmig.

Note: gut-

Und letzten Freitag kam The Italian Job mit Mark Wahlberg und Donald Sutherland, ein Krimi/Action/Abenteuer-Mix in dem eine Gruppe von Gangstern eine Ladung Gold auf spektakuläre Art & Weise klauen. Die Schauspieler sind gut, die Story ist interessant (wenn auch nicht neu, der Film basiert auf einem gleichnamigen Film von 1969), trotzdem überzeugt er nicht so ganz.

Note: befriedigend +

Und gestern gab's dann ausserhalb der Sneak Kill Bill. Ehrlich gesagt hatte ich mir (wenn auch nicht viel) mehr erhofft. Der Film an sich war schon ziemlich gut, Tarantino hat sämtliche kranken Gehirnwindungen einfliessen lassen, wenn er auch gelegentlich etwas "wirr" wirkte. Aber die abgetrennten Körperteile und das Blut in Massen haben diesen guten Gesamteindruck etwas geschmälert. Ich werd mir aber auf alle Fälle Vol. 2 auch anschauen.

Note (trotz den Mängeln): gut

ICQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von *I C Q*

Oh mein Gott, ich hab ja das Kinoupdate vergessen! :rolleyes:

Also, am 10.10. lief Intolerable Cruelty (Ein (un)möglicher Härtefall) mit George Clooney und Catherine Zeta-Jones. In dem Film ging es um einen supererfolgreichen Scheidungsanwalt, der sich in eine Heiratsschwindlerin verliebt. Interessantes Topic, gute Schauspieler, man fühlt quasi mit ihm und ihr, stellenweise aber etwas langatmig.

Note: gut-

Ich wunderte mich schon, wo Du steckst. :D

Intolerable Cruelty war tatsaechlich besser, als ich erwartet habe. Es waren einige ganz gute Szenen und Lacher drin und sehr wahrscheinlich der duemmste Tod der Kinogeschichte. :D

Mit der 2- kann ich mich anfreunden. Nichts aufregendes, aber schon ein wenig besser, als der Durchschnitt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

na was macht den so der hype auf den diesjährigen Teil des Herrn der Ringe? Wie gespannt seid ihr auf den dritten Teil? Ich bin schon leicht nervös und ganz zittrig bei dem Gedanken, wie ich die nächsten drei Jahre um die Weihnachtszeit verplanen soll, denn ab diesem Jahr habe ich da ja gar keinen festen Termin mehr.

Erzählt mal, freut Ihr Euch drauf? Ich schon, und ich glaube, ich gebe mir die große Packung.......:cool:

T.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Tombazane

Ich bin schon leicht nervös und ganz zittrig bei dem Gedanken, wie ich die nächsten drei Jahre um die Weihnachtszeit verplanen soll, denn ab diesem Jahr habe ich da ja gar keinen festen Termin mehr.

Erzählt mal, freut Ihr Euch drauf? Ich schon, und ich glaube, ich gebe mir die große Packung.......:cool:

Naja, ist schon fies, dass der Hobbit erst 2006 rauskommt...

/me hat mittlerweile ihr 3. Legolas-Poster (von jedem Teil eins, sponsored by bester Freundin) und auch schon Karten für's Triple-Feature bestellt, die ich nächste Woche endlich mal abholen sollte. Frau beste Freundin wird eingeladen, mein Ex-Mitazubi muss selber zahlen, aber das wird sicher ne Gaudi. Und ich bin auch schon gespannt wie ein Flitzebogen... *hibbelig sei*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Huiuiui...da hat der Thread aber ganz schön lang geschlummert.

Wir waren heute abend in "Luther", weiss auch nicht, was mich geritten hat, da mitzugehen. :D Von der Besetzung und schauspielerischen Leistung her war's definitiv klasse: Joseph Fiennes als Luther, Uwe Ochsenknecht als Papst Leo X, Peter Ustinov als Kurfürst Friedrich von Sachsen...um nur mal die Highlights zu nennen. Die Umsetzung des 16. Jahrhunderts ist ebenfalls geglückt, nur die erste Filmhälfte war etwas langatmig. Dafür belohnt einen dann aber die 2. Stunde des Films mit ausreichend spannenden Szenen. Für mich persönlich das Schönste an dem Film: ein paar Szenen wurden auf unserem Hochzeitsschlösschen gedreht, was mich doch irgendwie sehr gefreut hat... :)

@Tombazane: Wenn er sich nur öfter die Haare waschen würde. Und irgendwie steh ich mehr auf Blond, obwohl Aragorn auch schnuffig ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, dann wollen wir den Thread mal wieder zum Leben erwecken. :)

Ich war gerade in der OV von "Finding Nemo". Ein suuuuupersuesser Film von den Leuten von Pixar, die schon Monster AG und Toy Story gemacht haben. Super Witz, klasse Geschichte, irre abgedrehte Charaktere...einfach ein super Film. :)

9,5 von 10 Punkten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

So, dann wollen wir den Thread mal wieder zum Leben erwecken. :)

Ich war gerade in der OV von "Finding Nemo". Ein suuuuupersuesser Film von den Leuten von Pixar, die schon Monster AG und Toy Story gemacht haben. Super Witz, klasse Geschichte, irre abgedrehte Charaktere...einfach ein super Film. :)

9,5 von 10 Punkten. :)

Ich hab ihn hier auf englisch gesehn und fand ihn auch total schön! Meine Lieblingscharaktere ist Dori! So ein süßer kleiner verwirrter Fisch!

Glaub ich schau ihn mir auch nochmal auf deutsch an.

Story find ich jetzt nicht unbedingt den Bringer, aber ehrlich gesagt, braucht der Film das auch nicht, da er von seinem Witz und auch von den genialen Farben und Bildern lebt.

Achja und vom Witz! :)

Geb 9 von 10 Punkten! Keine 10 weil im Abspann keine Dreharbeitenpannen wie in "Monster AG" vorkamen! :)

Gruß

Containy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, dann will ich nach einer Zwangs-Sneak-Pause auch mal wieder:

Am Freitag kam Mystic River von Clint Eastwood mit Sean Penn und Kevin Bacon und es hat sich mal wieder gezeigt, dass ich mit den Filmen von Hr. Eastwood nicht so richtig klar komme. ;) Das Krimi-Drama handelt von drei Schul(?)freunden, die sich 25 Jahre später wg. einem Mord wiedertreffen. Der Mörder wird so offensichtlich herausgestellt, dass man den ganzen Film eigentlich nur darauf wartet, dass sich aufklärt, wer's denn nun wirklich ist, und die Zeit bis zu dieser Aufklärung wird mit mehr oder minder langweiliger Handlung und Dialogen aufgefüllt. Stellenweise war der Film annehmbar, aber es hätte auch gereicht, wenn ich ihn im TV gesehen hätte.

Note: befriedigend -

ICQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

ich war dieses Wochenende in "The Italian Job!"

Ist so eine Diebeskomödie a la Oceans Eleven, nur meiner Meinung nach witziger! Aber ebenso ein Remake eines Klassikers! In diesem Fall: "Charlie staubt Millionen ab"

Story:

Diebe klauen Gold,

Einer davon haut mit dem ganzen Gold ab,

die anderen wollen es wieder zurück klauen.

Fazit:

Recht amüsant und mit Stars wie, Mark Wahlberg, Edwart Norton u. Charlize Theron gespickt, bringt der Film einen öfters mal zum Lachen. Story ist lahm. Witz ist gut. Und Aktion, ist auch noch vorhanden.

7 von 10 Punkten!

Gruß

Containy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch in Italian Job und schliesse mich der Bewertung an. Actionreiches Popcornkino mit ein paar witzigen Einlagen.

Keine großarte Story erwaren, dann ist er gut.

Auch 7 von 10.

Und dann war ich noch in The Medallion mit Jacky Chan.

Wir waren insgesamt 5 Leute in einem Kino mit 300 Plätzen :)

Es ist ein Film von Jacky Chan mit Jacky Chan, jedem dem jetzt klar ist, was ihn erwartet, kann ihn sich anschauen. Das heisst: Ein Film komplett ohne sinnvolle Story mit Jackie Chan Aktion Einlagen und den Outtakes zum Schluss.

Fazit: Für Jackie Chan Fans: 7 von 10

Für nicht Jackie Chan Fans: 4 von 10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan scheinen wir wieder einen Run an guten Filmen in der Sneak zu haben. Nachdem wir vor 2 Wochen einen recht schoenen Film mit einer ueberragenden 10-jaehrigen Schauspielerin gesehen haben und man uns letzte Woche mit "Finding Nemo" gluecklich gestimmt hat, kam gestern "Loveactually" oder auf Deutsch "Tatsaechlich Liebe" mit Hugh Grant, Heike Makatsch, Rowan Atkinson, Liam Neeson und ganz vielen mehr. Das ganze dreht sich eigentlich um 6 Paare, die entweder schon eins sind oder noch eins werden wollen. Eigentlich wird alles gezeigt, von langsam zerbrechenden Beziehungen, gerade gewachsenen Beziehungen bis hin zu gerade entstehenden.

Besondere Highlights:

Hugh Grant als Prime Minister in love, der Sohn von Liam Neeson, der sich in eine amerikanische Austausschuelerin verliebt hat und ein alternder Rockstar, der mit der Coverversion von "Love is all around", bei der das Wort "Love" immer mit "Christmas" ersetzt wurde und er selber das Lied grauenvoll schlecht findet.

Fazit: Ein suesser, schoener, Film. Eher was fuer Frauen oder fuer einen gemeinsamen Kinoabend (Nein Jungs, es fliegt da NICHTS in die Luft und es stirbt auch keiner. :D), aber das ist ja kein schlechtes Praedikat. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, auch wir waren heute auf der Suche nach Nemo und ich kann nur sagen: two thumbs up. Sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch ein wahrer Genuss und das nicht nur für die Kleinen. Begeistert war ich vor allem von Dorie's deutscher Stimme, Anke Engelke, und der oberkrass gecheckten Performance von Erkan & Stefan als Hammer & Hart. Köstlich!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freitag war mal wieder ein Abend, der mir gezeigt hat, warum ich eigentlich in die Sneak gehe: Um gute Filme zu sehen, die ich wahrscheinlich nicht gesehen hätte, wenn ich nicht in die Sneak gegangen wäre:

Es lief School of Rock mit Jack Black, Mike White und Joan Cusack. Jack Black spielt Dewey Finn, einen erfolglosen Möchtegern-Rockstar, der sich als sein Freund Ned Schneebly ausgibt und als Lehrer an einer Grundschule unterrichtet. Dort versucht er, seine Klasse in eine Rockband zu verwandeln. Der Film ist einfach gut, die Story ist durchdacht und witzig, die Schauspieler sind klasse, und bei der Musik hat so mancher Kinobesucher die Beine nicht mehr stillhalten können. Absolut sehenswert!

Note: gut +

ICQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich war nach langer Zeit auch mal wieder in einer Sneak!

Ergebnis: Shanghai Knights

Wer Shang High-Noon gut fand, der wird diesen Film lieben! Jackie Chan u. Owen Wilson sind absolut überzeugend witzig und die Schwester von Jackie Chan gespielt von Fann Wong ist sehr hübsch.

Der Film ist absolut nicht sehr ernst gemeint und ein Gag jagt den nächsten, so dass keine Ruhe reinkommt.

Hätte nicht gedacht, dass der so gut ist!

Fazit: 8 von 10

Und nun kommt Herr der Ringe 3 dran! :D

Gruß

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo ersma!

War gestern in Tatsächlich Liebe.

Gestern war etwas spät, da der Film so um die Weihnachtszeit spielt.

Story: Viele Paare u. welche die evtl. noch welche werden im Zusammenhang mit Liebe.

Mehr kann man dazu nicht sagen.

Ist echt witzig gewesen mit diesem typischen englischen Humor á la About a boy o. Bridget Jones. Aber noch viel romantischer.

Fazit: Echt schön, wenn man mal wieder was Ruhiges mit viel Liebe braucht. Für Pärchen bestimmt gut anzusehn, wobei meine Freundin ihn nicht so gut fand. Allerdings steht sie auch nicht auf solche Filme. Der Film ist aber auch was für Singles, die die große Liebe noch suchen.

7 von 10 Punkten.

Liebliche Grüße,

Christian:hodata

[EDIT]

Och menno, jetzt hat der Hawky ja scho was dazu geschrieben gehabt. :floet:

[/EDIT]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war vor kurzem in dem Tanzfilm "Honey" .

Obwohl ich gerne mal hin und wieder einen Tanzfilm sehe, war dieser ziemlich schlecht.

note: 4 von 6

Die Film zieht sich einfach unheimlich und ab und an wird kurz rumgehampelt, was nicht gerade sehr beeindruckend war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fandest Du? Hab den gestern gesehen und fand ihn sehr gut. Hat mir besser gefallen als z.B. save the last dance. Den Soundtrack fand ich bis auf ein Lied auch mal wieder sehr gut.. Die ganze Umsetzung des Umfeldes und so fand ich schon okay..

Könnte aber auch daran gelegen haben das ich mit ner Frau da drinne war :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Honey war echt mies. Meine Freundin hat sich zum ersten Mal dafür entschuldigt, mich in einen Film hineingezerrt zu haben ;)

Texas Chainsaw Massacre war übel. Also mir war übel, der Film war für das Genre schon recht gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

also ich hab mir auch "Honey" angesehen und muss halt sagen es ist Geschmackssache, mir hat der Film relativ gut gefallen, liegt aber warscheinlich daran, das mir die Musik gefällt und die Tanzeinlagen (Besonders die zum Schluss :eek: ) auch gut waren. Als klassischen "Tanzfilm" würde ich Honey allerdings nicht bezeichnen.

Jedem das Seine.

So Long

Deadalus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...