Zum Inhalt springen

Achja *seufz* früher als es die Kinosection noch gab!


Containy

Empfohlene Beiträge

den hab ich mir jetzt auch gegeben. Am Anfang vielleicht etwas langatmig, aber ich finde das er dann wirklich klasse geworden ist. Hat mir wirklich gut gefallen.

Und Süperseks hab ich mir auch mal angetan. Er ist zwar ned der Urbrüller aber ganz nett anzuschauen. Besonders Hilmi war klasse mit seinem türkischem Deutsch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

yeah ich war gestern auch in dem film

fand ihn persönlich ganz in ordnung, aber das Ende war irgendwie schon vorauszusehen fand ich, direkt schon so nach der Hälfte des Film kam ja schon der Startschuss in der Halle mit dem Viertelfinale usw.

hab gedacht gut, dann bleiben die jetzt auch erstmal da bis zum Ende des films naja okay

Film allgemein

Humor: 4 von 5

Action: 2 von 5 (Die Bälle wie die geworfen und getroffen wurden *lölz*)

Liebe: 0 von 5

Spannung: 1 von 5 (man weiß von vornerein das die sowieso gewinnen ;) )

eigene Wertung für den film 5,89 / 10 :)

Naja.... demnächst gehts in Bourne Verschwörung rein, der wird geil..!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's auch endlich mal geschafft, mir "TCoR" anzusehen und ich bin begeistert. Vin Diesel ist mal wieder *sabber* als Riddick und die Effekte sind absolut genial. Besonders freut mich Karl Urban als Vaako, das fand ich ja auch extrem gut. Die Story, naja, sie hat so ein paar Lücken und es bietet sich an wenn man vorher "Pitch Black" gesehen hat, aber ich baue mal darauf, dass die nächsten Teile a) bald ins Kino kommen und dann B) die Lücken schliessen. Die DVD ist jedenfalls vorbestellt bei Amazon und dann kann ich ihn auch endlich mal auf Englisch gucken. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Große Haie, kleine Fische angeschaut. Kann man sich ansehen. Sind paar nette Witzchen dabei, wobei mir persönlich Findet Nemo besser gefallen hat. Mal sehn, sollte mal wieder was für die Freizeit machen. Vielleicht schau ich mir noch den einen oder anderen Film an. Die großen Schlager kommen ja erst noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

langsam macht Kino wieder Spaß.

White Chicks ist ganz nett anzusehn und hat ein paar Lacher drinnen.

Besonders empfehlenswert finde ich Terminal . :)

Von der Bourne Verschwörung war ich ein wenig enttäuscht. Mit hat der erste Teil um klassen besser gefallen. Man kann ihn sich aber ansehen.

Und spart euch das Geld bei Open Water. Da hätte Hai Alarm auf Mallorca oder wie der auf RTL gleich wieder hieß, sogar einen Oscar gewonnen.

So, jetzt freu ich mich noch auf Ottos Zwerge. Hoffe dass das mal was wird. Der Manchurian Kandidat macht noch nen guten Eindruck vom Trailer her, genauso wie Sky Captain. Der Polarexpress stimmt ja schon auf die weiße Zeit ein und Tim Taylors äh Allen`s jährliche Weihnachtskomödie steht mit Christmas with the Kranks, auch wieder an :)

Aber so wie es aussieht läuft wohl leider Blade 3 doch erst im Januar an. Dachte er kommt noch kurz vor Weihnachten :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Bourne Verschwörung war ich ein wenig enttäuscht. Mit hat der erste Teil um klassen besser gefallen. Man kann ihn sich aber ansehen.

Also ich glaube das ist ein Film, den man sich nicht im Kino antun sollte. Die Kameraführung ist absolut amateurhaft, was sie damit bezwecken wollen, weiß ich nicht... Es gibt kaum eine Szene, wo sie mal ruhig geführt wird, ständig dieses Gewackel und diese superschnellen Drehungen, hat mir echte Kopfschmerzen bereitet und übel wurde mir davon auch...

Die Story war bei weitem nicht so gut aufbereitet wie beim ersten Film.

Fazit: herbe Enttäuschung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern "Die Bourne Verschwörung" im Kino gesehen und bin beinahe schon wütend über diesen Film. Grund: Der Film scheint genial zu sein, nur hat der Kameramann selten das Geschehen mit seiner dämlichen Handkamera festgehalten. Vor allem während der Action-Sequenzen ist man vollkommen desorientiert. Sogar in ruhigen Szenen wabert die Kamera wild durch den Raum, dass einem übel wird. Blair Witch Project war nichts dagegen. Dazu ein Schnitt, übermäßig hektisch und irre wie in einem Trailer.

Schade, der Film hatte das Potenzial zum Hit. Wer ihn noch sieht: Unbedigt Kopfschmerztabletten mitnehmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kamerführung wurde so gehalten um mehr Dramatik und Authentität zu erhalten. Mir persönlich hat das auch nicht so gut gefallen. Aber es wurde mal was neues ausprobiert, warum auch nicht. Wenn´s nicht gut ankommt versucht man eben beim nächsten mal was anderes. Man ist eben vom Film anderes gewöhnt. Kinogänger und Filmbesucher sind meiner Meinung nach sowieso etwas zu verwöhnt...

Aber nur wegen ein paar verwackelten Szenen würde ich nicht gleich den ganzen Film abwerten. Ich finde soviel "intelligente" Action sieht man selten.

Das war wenigstens kein sinnloses Rumgeballer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kamerführung wurde so gehalten um mehr Dramatik und Authentität zu erhalten. Mir persönlich hat das auch nicht so gut gefallen. Aber es wurde mal was neues ausprobiert, warum auch nicht. Wenn´s nicht gut ankommt versucht man eben beim nächsten mal was anderes. Man ist eben vom Film anderes gewöhnt. Kinogänger und Filmbesucher sind meiner Meinung nach sowieso etwas zu verwöhnt...

Aber nur wegen ein paar verwackelten Szenen würde ich nicht gleich den ganzen Film abwerten. Ich finde soviel "intelligente" Action sieht man selten.

Das war wenigstens kein sinnloses Rumgeballer.

Seltsames Statement, auf das ich mich jetzt mal nicht einlasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man seit ihr "weich". :rolleyes:

Mit dieser Art der Kameraführung kommt das feeling: "mittendrin statt nur dabei" richtig rüber.

Glaubt ihr etwa in solchen Stress-Situationen könnt ihr ohne Probleme die Übersicht behalten? Da soll ja das Feeling rüberkommen wie stressig die Situation ist, man soll ja Schwierigkeiten haben mitzukommen, es soll den Zuschauer mit in das Geschehen reißen.

Das es in ruhigen Szenen auch etwas rumwackelt ist doch auch normal.

Lauft ihr doch mal normal umher, da werdet ihr auch merken das euer Blickwinkel nicht sanft auf einer Ebene fest ist, sondern "rumwackelt".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man seit ihr "weich". :rolleyes:

Mit dieser Art der Kameraführung kommt das feeling: "mittendrin statt nur dabei" richtig rüber.

Glaubt ihr etwa in solchen Stress-Situationen könnt ihr ohne Probleme die Übersicht behalten? Da soll ja das Feeling rüberkommen wie stressig die Situation ist, man soll ja Schwierigkeiten haben mitzukommen, es soll den Zuschauer mit in das Geschehen reißen.

Das es in ruhigen Szenen auch etwas rumwackelt ist doch auch normal.

Lauft ihr doch mal normal umher, da werdet ihr auch merken das euer Blickwinkel nicht sanft auf einer Ebene fest ist, sondern "rumwackelt".

Besser mal mit dem Alkohol aufhören, dann klappts auch mit dem ruhigen Blickwinkel. :D

Ich denke, der Regisseur konnte seinen Film nicht leiden und wollte die Zuschauer aus dem Kinosaal quälen. Oder der Kameramann hatte Schüttelfrost. Oder die Athentizität des Films überstieg die Stresssituation des Jason Bourne um ein Vielfaches und .. ach egal. Man kann den Leuten heutzutage anscheinend alles antun, ohne dass sie sich beschweren - wobei das Echo auf diesen Film in aller Welt relativ gleich ausfiel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

so mal wieder raufschieb :)

also Ottos 7 Zwerge bestätigt genau das, was man unter einem anspruchslosen Film sieht ;)

mann kann ihn sich ansehen, doch verpasst man auch nix, wenn man ned drin war. Das einzige was mir besonders gefiel und was des öfteren für Überraschung sorgte war der Einsatz von manchen Promis. Was da ab und an auftaucht war schon genial für den entsprechenden Promi in Szene gesetzt. da muß ich mal Otto loben. Mehr verrate ich aber nicht, sonst nehme ich euch die Überraschung.

Der Manchurian Kandidat hat mich wenigstens nicht enttäuscht. Ich fand die Story ziemlich durchdacht und gerlinde gesagt genial. Mal ehrlich, könnte ich mir sogar fast vorstellen, das sowas realitätsnah wäre. Zwar schon ziemlich weit her geholt, aber was wissen wir denn schon :)

Jetzt werde ich mir mal den neuen Pixar genehmigen, auf den ich schon ziemlich heiß warte. It`s Showtime ;)

btw, hab ich einen neuen Trailer von Pixar`s brandneuem Movie nächstes Jahr gesehn. Komischerweise sogar noch unter Disney, nachdem sich beider Wege ja getrennt haben. Disney hat deswegen auch paar neue Leute angeheuert um Toy Story 3 anzupacken. Mal sehn, ob das ohne Pixar was wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw, hab ich einen neuen Trailer von Pixar`s brandneuem Movie nächstes Jahr gesehn. Komischerweise sogar noch unter Disney, nachdem sich beider Wege ja getrennt haben.
Nicht "komischerweise". Die haben Ihre Wege dergstalt getrennt, dass sie den Vertrag nicht verlaengert haben. Aber zu Incredibles und den anderen Film sind sie noch vertraglich an Disney gebunden. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Hi,

ich war gestern in Die fetten Jahre sind vorbei.

Story:

Jan & Peter brechen in Villen der Reichen ein und verrücken die Möbel. Dies machen sie, damit sich der Snobs nicht mehr so sicher fühlen, denn sie stehlen nie irgendetwas.

Eines Tages geht etwas schief und sie werden von einem Villenbesitzer überrascht. Da er die Freundin von Peter, die das 2te Mal dabei war erkennt müssen die drei ihn entführen, in eine Hütte in den Alpen.

Dabei lernen sie ihr Opfer genauer kennen und andersrum.

Fazit:

Finde den Film sehr gut. Für Revoluzzer und 68er sehenswert. Aber umso wichtiger für Snobs und Spießer. ;) Der Film ist allerdings nichts für Hochglanz- und Mainstreamfans.

Wertung:

9 von 10.

Gruß

Containy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

und ich habe mich endlich als Tim Allen Fan auf Verrückte Weihnachten

gefreut. Leider hat der Spaß diesesmal nicht die Qualität, wie man es von seinen Filmen gewohnt ist. Für eine gute Komödie ist mir zuwenig Witz drin.

Aber man kann ihn sich auf alle Fälle mal ansehen. Nur würde ich das lieber als DVD erledigen, denn für einen teuren Kinoeintritt finde ich es fast zu schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun denn ein neuer Disney Film mit einem Touch Indy

Das Vermächtnis der Tempelritter

meiner Ansicht nach ein gelungener Film. Sicherlich kann er natürlich nicht Indy das Wasser reichen, aber sonst von der Story und den Rätseln her interessant gemacht. Wobei Nicolas Cages Witzigkeit eher sein Begleiter den Rang abläuft. Mit dabei eine wahrlich süße Diane Krueger.

Der Schatz soll ja lt. meiner Frau wirklich existieren. Gefunden wurde er bis heute aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal wieder hinterher... Hat sich von euch jemand King Arthur angetan? So einen Sch...rott hab ich ja schon lang nicht mehr gesehen, da sind ja sogar die Killertomaten gut dagegen!

Ich hab mir aus Amerika den Director's Cut von Chronicles of Riddick kommen lassen. Nachdem die Kinoversion (PG-13) ja eher enttäuschend war und gegenüber dem Buch wahnsinnig viel gefehlt hat, ist der DC jeden einzelnen der 21 Dollar wert. Die Szenen sind teilweise neu arrangiert und es gibt viel Zusatzmaterial, das zum besseren Verständnis der Geschichte führt. Die beste neue Szene ist ein kleiner 'Catfight' zwischen Vaako und seiner Frau und die anschliessende Versöhnung...da wurde sogar mir heiss. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich letztesmal ganz vergessen zu posten.

Der Polarexpress ist ein netter farbenfroher Kinderfilm. Allerdings wirklich ein reiner Kinderfilm. Für die Kids sicherlich super, für uns eher wohl weniger was. Also man verpasst nix, wenn man ned reingeht. Von den Farben und Kulissen könnte man fast meinen, Coke wär da Sponsor gewesen ;)

Die Vergessenen

Hatte zwar ned unbedingt eine gute Kritik bekommen der Film, aber ich hatte mal vor Monaten das Vergnügen mit einem Trailer von dem Film. Und der hat mich schließlich neugierig gemacht.

Der Film ist zum Teil überraschend und teilweise recht spannend. Mich hat es auch ehrlich gesagt an zwei Stellen ziemlich gerissen :D

Also ich fand den Movie wirklich klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi,

ich hatte gestern die Ehre mir im Kino "Die Unglaublichen" anzuschauen, oder für die Filmfanatiker "The Incredibles" ;) von den Pixar Studios.

Kurz und bündig, der Film ist einfach unglaublich :beagolisc !

Mir hat er sehr gut gefallen, die bei Pixar wissen eben wie sie es machen müssen. Am coolsten finde ich immer noch Baby Jack-Jack - der iss einfach süss der Wonneproppen ;)

Story & Animation sind gut durchdacht und witzig ohne Ende der Film. Mit viel Fantasie kann man auch so etwas wie ähnlichkeiten an "grosse Filmgeschichte" finden, aber es wirkt nix geklaut oder so.

Wie gesagt, einfach unglaublich, die Unglaublichen :beagolisc !

Nasher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...