Zum Inhalt springen

Achja *seufz* früher als es die Kinosection noch gab!


Containy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hier sind 14 Fehler von Starship Troopers aufgelistet. Ich selber bin der Meinung damals wesentlich mehr (v.a. Handlungsfehler) entdeckt zu haben. Ich will ja nicht sagen, daß einem dieser Film nicht gefallen darf, weil die Idee grundsätzlich witzig ist und tricktechnisch alles ordentlich umgesetzt wurde, aber selbst bei Kriegen auf der der Erde werden die Menschen nicht so vor den Killern praktisch nackig als Futter vor die Füße zum Fraß vorgeworfen - und das fand ich am Schlimmsten. Ansonsten wären die Splattereffekte ja nicht so schön zur Geltung gekommen, gell?

Wenn es nach der Hit-Liste der Filmfehler geht, ist übrigens Der Herr der Ringe - die Gefährten auf Platz 1 - und der Film hat immerhin auch dem ein oder anderen ein wenig gefallen, nicht wahr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand ST eigentlich auch gut ......aber warum hatten die keine Panzer? wär doch aufm Boden n bisschen vorteilhafter gewesen....abgesehen von dieser Abenteuerlichen Infanterieformation ...wie im Mittelalter. Folge: die ersten beiden Reihen können feuern, die da hinter müssen warten bis die vorderen weggestorben sind ^^

Nur den zweiten Teil ..den fand ich echt mies ...war wie ein verunglückter Alienabklatsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Filmsüchtigen :)

Hat denn von euch noch keiner The Ring 2 gesehen? Ich warte doch schon auf eure Rezensionen... :rolleyes:

Ich wollte letzten Mittwoch ins Doublefeature. Leider hat mein Kumpel Karten reservieren vercheckt. Wollte dann am Samstag => auch was dazwischen gekommen.

Vielleicht morgen oder dieses WE spätestens.

Tschö,

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

War Freitag in "Ring 2". Naja war meiner Meinung nach nicht so der Renner, da ich den ersten Teil viel Spannender und Krasser fand.

Man schon wußte was mit den Leuten passiert wenn sie das Mädel (mir fällt jetzt der Name nicht ein) in die Finger bekommt (verzogenes Gesicht). Der Film konnte nicht so richtig Spannung aufbauen wie der erste Teil.

Gut war das man mehr über die Vorgeschichte Des Mädels erfahren hat und als das Mädel "Besitz" über den Jungen ergriffen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

so, kam grad von der Star Wars Premiere. Rentiert sich anzusehen. Fängt schon klasse an. Es ist wirklich gigantisch, was man heutzutage realistisch darstellen kann. Er wurde perfekt inszeniert und schließt nahtlos an den 4ten an. Zumindestens ist mir nichts aufgefallen, was unbeantwortet blieb.

Auch wenn die HerzSchmerz Szenen diesmal ziemlich geringfügig waren, so hätte man sie meiner Meinung nach noch mehr kürzen können. War mir einfach trotzdem noch zu viel. Der Film läuft über 148 Minuten und warum zum Teufel gibt es immer noch Leute, die nicht wissen, wann der Film beginnt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich war gestern auch in der star wars premiere und kann manitu nur zustimmen....

mir hat der film super gefallen vorallem die effekte und vielen kampfzenen.

was ich auch sehr gut fand waren die kleinen gags die immerwieder vorkamen.

(auch wenn das wie ich gestern mitbekommen habe nicht jedem eingefleischten star wars fan gefällt ;-))

in diesem sinne schaut ihn euch an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@D_Z

warst du schon um 8 oder wie ich um 11?

Ich fand, das der Sound ziemlich leise war, als sonst. Vielleicht liegts ja auch an der Zeit. Wunderte mich auch noch warum der jetzt doch ab 12 Jahren läuft. Es war erst die Rede von 16. Es waren aber auch paar Schnitte drinnen. Bilde ich mir zumindestens ein. Naja, mal sehn, wenn er auf DVD kommt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi :D

wäre an ein paar klitzekleinen details zum film 'die rache der sith' interesiert ...

freue mich auch schon aufs kino :marine

das letzte was ich gesehen habe war *grübel*, der dorf der verdammten *ggg*, unter dem titel hatte ich mir gänzlich was anderes vorgestellt

greetx BH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand den Film super. Bis auf die Tatsache, dass Darth Vader zum schluss nur Schreien, danach bis zum schluss stumm neben dem Kanzler stehen sollte. Die Stimme passt halt nich zum EIV.

naja, da war er ja auch noch jünger als in IV. Sind ja ein paar Jährchen dazwischen :D

Interessant wäre es, wenn man wüßte wie sich GL Teil VII - IX vorgestellt hat. Was könnte da noch kommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fande es schon ganz gut das Darth Vader im Anzug nicht so viel gesprochen hatte (die stimme halt)!

Interessant wäre es, wenn man wüßte wie sich GL Teil VII - IX vorgestellt hat. Was könnte da noch kommen

Vielleicht den aufbau eines neuen Jedi Orden durch Luke?!

Man weiß es halt nicht.

Was ist denn eigentlich dran das GL eine Fernsehserie dazu machen willl? Hat da einer von euch schon mal was von gehört? >>Klick<<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht den aufbau eines neuen Jedi Orden durch Luke?!

Man weiß es halt nicht.[/QOUTE]

es gibt doch tonnenweise Bücher die nach dem Fall des Imperiums spielen ..wo auch noch super viel passiert ^^

da Baut auch Luke eine neue JediAkademie auf, der Imperator kehrt "kurz" zurück, Leias und Hans Kinder werden zu Jedis ausgebildet,Die geschichte über Admiral Thrown, Admiral Daarla, der Sonnenhammer und ein recht mächtiger Sith Lord namens Exar Kun ..betritt die Bühne ^^

genug stoff wäre da ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wußte gar ned das es Bücher darüber gibt. Comicfilm war mir bekannt. Der knüpft aber an Epi 2 an. Das es da ne Serie gab wußte ich auch nicht.

GL will ja ab 2007 die alten als 3D bringen. Mir wärs lieber, wenn er doch noch die 3 anderen drehen würde. Aber der ist halt auch schon ziemlich alt. Vielleicht denkt er, er packt sie alle 3 nimmer.

Das mit Jedi Akademie und Luke und Han finde ich ne klasse Idee. Die könnten jetzt auch gut alle mitspielen. Hätten für den Film sogar das richtige Alter und Zeit sowieso. Mal vielleicht abgesehn von Ford. Aber Fisher schreibt ja nur noch Bücher und Hamill hatte ja auch keine Erfolge mehr zu verbuchen. Mir wär da sogar fast lieber Ford würde dann den 3er machen, als Indy 4. Wobei der normalerweise schon längst fertig hätte sein sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...