Zum Inhalt springen

Achja *seufz* früher als es die Kinosection noch gab!


Containy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aber soviel, dass es der S*u graust... :eek: Ich hab mich ja nicht mal über die komplett verkehrte Geschichte aufgeregt, das wär' ja noch gegangen, aber dieser Pathos! *würg*

Die Geschichte kann imho gar nicht verkehrt sein, weil es nur eine Sage/Mythos ist.

Die ist halt die Auslegung des Filmschreibers...

Ich fands auch komisch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat schon die Herr der Ringe Die Rückkehr des Königs Special Extended DVD Edition? Sind die neuen Szenen wert, 35 Euro dafür hinzulegen?

Ein DVD-Tipp an alle Gruselfreunde: Dark Water ist nach "Ring" ein weiterer Horrorfilm aus Japan, der dafür sorgt, dass sich die Freundin die nächsten 24 Std. an einen klettet. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat schon die Herr der Ringe Die Rückkehr des Königs Special Extended DVD Edition? Sind die neuen Szenen wert, 35 Euro dafür hinzulegen?

Erst an Heiligabend. Aber glaub mir, ein besoffener Legolas (der macht Kampftrinken mit Gimli) wär mir sogar einen Hunderter wert! :bimei

Edit: Ich hab so so'n Heftchen zu der neuen SEE rumliegen, ich kann dir mal schreiben, was für neue Szenen drin sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den 3. Teil Extended schon gesehen und die neuen Szenen sind echt super und das Geld wert. Die Szene wo Aragorn die Untotenarmee für sich gewinnen will is stark erweitert und auch sehr gut gemacht und vorallem die szene wo versucht wird Mordor anzugreifen ist stark erweitert.

Das Wettsaufen von Legolas und Gimmli ist auf jeden Fall auch sehr lustig :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gestern mal eingeleibt. Klasse, was Pixar wieder geleistet hat.

Ich hab Tränen gelacht. Die Story ist super und die Darsteller nett gemacht.

Kann ich nur empfehlen. Einfach Incredible ;)

Jo, der Film ist einfach genial. Ist IMO auch der erste andere Animationsfilm, der es mit den Shrek-Teilen aufnehmen kann.

Gab's bei euch auch nen Trailer von Cars und diesen süssen Kurzfilm mit dem Schaf vorher? Ich bin ja echt mal gespannt, wie der Film Cars wird - sieht schonmal vielversprechend aus...

Aber dieser Kurzfilm war auch mal wieder klasse - süsse Story - kommt vom Witz her aber nicht ganz an "For The Birds" (der Vorfilm zu Monster AG - keine Ahnung, wie der auf deutsch heißt) ran...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

so, hab mir mal den Alexander angetan und ich muß sagen, der ist genauso gut wie King Arthur. Nämlich total besch... :D

Nö im Ernst, 3 Stunden für die Katz vergeudet und das reißt nicht mal Angelina mit ihren Augen raus. Leiht ihn euch meinetwegen auf DVD mal aus aber selbst das ist es ned unbedingt wert.

Was ich besonders für Freunde des makabren schwarzen englischem Humor empfehlen kann ist Shaun of the Dead. Eine Hommage an die Zombiefilme und natürlich an Dawn of the Dead. Da sind wirklich paar Granaten drin, da hätte ich fast vor lauter Lachen in die Hose gep...

obwohl er im eigentlichen Sinne totaler Mist ist. Man kann ih auch ned mit der Scary Movie Reihe vergleichen. Schaut ihn euch am besten selbst an. Ich empfehle Popcorn and Coke :)

Passt zwar nicht in die Kinosektion aber neuerdings auf DVD erhältlich. Der Nachfolger von Sleepy Hollow. Naja, ob es wirklich ein Nachfolger ist, lasse ich mal dahingestellt. Hollow, die Rückkehr des kopflosen Reiters.

Spielt in der heutigen Zeit, ist nur wenig prickelnd und absolut nicht zu empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

So, war grad in der Preview von Blade - Trinity

und das erstemal im Kino wo keine Werbung und kein Trailer vorm Film kam?!?

War ganz überrascht, das er gleich anfing. War nichtmal ausverkauft und warum habe ich mir die Karten dann Wochen vorher reserviert?

Und es gibt sie immer noch, die nie wissen wann der Film anfängt, die sich plötzlich noch was zum essen holen müssen ...

Kann man denn da Blade nicht mal ansetzen?

Aber nun zum Film. Gewohnt geniale Akrobatik und Action. Noch ein paar Gags zwischendurch und paar kleine Hänger mittendrin aber so im großen und ganzen fand ich ihn wirklich klasse :)

Freue mich da schon auf die DVD, die es hoffentlich auch uncut gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich war Blade 3 der schlechteste Film seit Jahren. Wahrscheinlich, weil ich so enttäuscht war. Einfach alles war schlecht. Story, Schauspieler, Synchronstimmen, Dialoge, ... einfach alles. Drac(ula) war die Witzfigur des Films, die hirntoten Blutfarmen, der UV-Laser (halb so heiß wie die Sonne!) war... also echt, nee. Ich will es einfach nur schnell verdrängen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich war Blade 3 der schlechteste Film seit Jahren. Wahrscheinlich, weil ich so enttäuscht war. Einfach alles war schlecht. Story, Schauspieler, Synchronstimmen, Dialoge, ... einfach alles. Drac(ula) war die Witzfigur des Films, die hirntoten Blutfarmen, der UV-Laser (halb so heiß wie die Sonne!) war... also echt, nee. Ich will es einfach nur schnell verdrängen. :(

Du schaust dir Blade 3 wegen Story und Dialogen an und erwartest auch noch Realitätssinn? :eek:

Also ich fand ihn gut, wenn man ihn als das nimmt was er ist. Eine Comicverfilmung mit guten Stunteinlagen und Effekten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau :)

und beim Realitätssinn leg ich och eins drauf ;)

Wieviel Vampire gibt es bei uns :D

Also bis auf die kleinen Hänger mittendrin war der doch wirklich klasse.

Allerdings wirds wohl doch kein Kassenschlager werden. Ich war überrascht, das in der Preview nicht mal die Hälfte voll war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Ach ja, gestern war ich endlich mal wieder im Kino (das letzte Mal war ich bei Harry Potter 3 :beagolisc ) und ich muss sagen, Constantine war auch gleich der Brüller schlechthin. Ich fand den Film von vorn bis hinten einfach nur gut, auch wenn man hier und da vielleicht eine kleine Schwachstelle findet. Die Schauspieler sind bis in die Nebenrollen rein erste Sahne, am meisten beeindruckt hat mich Tilda Swinton, Keanu läuft sowieso ausser Konkurrenz. Einige haben kritisiert, dass er sich so hölzern gibt, aber ich finde das war dem Charakter angemessen und vmtl. auch so gewollt. Nächste Woche geht's in "Alone in the Dark" und Dank dem "Kingdom of Heaven" Trailer steht ein Film mehr auf meiner Liste (Orlandooooooooooooooooo!).

Das einzig störende war die kleine Gruppe aus dem Satanisten-Kindergarten, die ausnahmsweise mal Ausgang hatte und sich über den Sieg des Guten echauffiert hat. Wobei "gut" in dem Fall so ziemlich relativ ist... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, gestern war ich endlich mal wieder im Kino (das letzte Mal war ich bei Harry Potter 3 :beagolisc ) und ich muss sagen, Constantine war auch gleich der Brüller schlechthin. Ich fand den Film von vorn bis hinten einfach nur gut, auch wenn man hier und da vielleicht eine kleine Schwachstelle findet. Die Schauspieler sind bis in die Nebenrollen rein erste Sahne, am meisten beeindruckt hat mich Tilda Swinton, Keanu läuft sowieso ausser Konkurrenz. Einige haben kritisiert, dass er sich so hölzern gibt, aber ich finde das war dem Charakter angemessen und vmtl. auch so gewollt. Nächste Woche geht's in "Alone in the Dark" und Dank dem "Kingdom of Heaven" Trailer steht ein Film mehr auf meiner Liste (Orlandooooooooooooooooo!).

Das einzig störende war die kleine Gruppe aus dem Satanisten-Kindergarten, die ausnahmsweise mal Ausgang hatte und sich über den Sieg des Guten echauffiert hat. Wobei "gut" in dem Fall so ziemlich relativ ist... :D

Hab den Film auch gesehen bis auf ein paar kleine schnitzer (awas macht die Lanze des Longinus in Mexico...und warum die Nazis???) aber abgesehen davon fand ich den Film gelungen .....irgendwie hatte es was von Der Exorzist meets Gods Army and Matrix...und die Kritik mit den hölzern fand ich auch nicht gerechtfertigt 1. wars in Matrix nicht anders und 2. wie Saga schon sagte passte es zur Rolle. Und zum Thema Das Gute gewinnt ...naja ich fand der Film zielte nicht auf den Aspekt "Gut gegen Böse". Vielmehr fand ich war der Gegenstand die Menschheit als Spielball in einer Sandkastenstreiterei

lieblingszitat: "Gott ist nicht allwissend, er ist ein Kind mit einem Ameisenhaufen" ...oder so ähnlich zumindest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(awas macht die Lanze des Longinus in Mexico...und warum die Nazis???)

Äh, ja, das war auch so mein Hauptkritikpunkt. Meine Freundin meinte, die hätte ihr Opa da versteckt als er in Kriegsgefangenschaft kam. :D

naja ich fand der Film zielte nicht auf den Aspekt "Gut gegen Böse". Vielmehr fand ich war der Gegenstand die Menschheit als Spielball in einer Sandkastenstreiterei

So isses. Und gewonnen haben letztlich nur die Menschen und die sind in dem Sinn neutral, ergo ist "gut" relativ. Hast du dir die Szene nach dem Abspann noch angeschaut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An der Stelle am Anfang, wo der Mexikaner in der Hocke saß und den Schicksalsspeer umklammerte, konnte ich mir ein "my precccccciousssss" nicht verkneifen. :D

...und Keanus schauspielerische Leistung...naja es geht. Ich finde ihn nicht so ueberragend ueberzeugend. Egal ob in Matrix oder nun hier. Aber er kriegt es wenigstens halbwegs glaubhaft hin, dass man in ihm eine Figur sehen kann. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hawk: ..joah sowas in der Richtung spielte sich auch in meinen Kopf ab ^^

@Saga: ne hab ich leider nicht gesehen aber wär schön wenn du mich aufklärst ^^

Was mich bei den Mexikanern auch gewundert hat ....als die da hockten und kleine Steine durch die Gegen schnipsten .....was zum Henker machen die da????

Die Rollenbesetzung die mir überhaupt nicht gefallen hat war Gabriel....war irgendwie nicht schweinisch genug ...... für mich ist halt Christopher Walken noch der Gabriel :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SPOILER

@Saga: ne hab ich leider nicht gesehen aber wär schön wenn du mich aufklärst ^^

John steht am Schluss am Grab von Chas Kramer und verabschiedet sich von ihm, ausserdem platziert er sein Zippo auf dem Grabstein und geht. Dann wird auf Chas geblendet, der auf dem Grabstein sitzt, seine Flügel ausbreitet und in den Himmel aufsteigt. Wir sind uns aber nicht einig, ob er jetzt ein normaler Engel oder gar der neue Erzengel ist.

Die Rollenbesetzung die mir überhaupt nicht gefallen hat war Gabriel....war irgendwie nicht schweinisch genug ...... für mich ist halt Christopher Walken noch der Gabriel :P

Jau, Christopher Walken war schon klasse. Aber ich fand es nicht schlecht, dass der Gabriel mit einer Frau besetzt wurde und ich finde, auch wenn Tilda Swinton den Gabriel nicht so schweinisch darstellt wie CW, spielt sie den Durchgeknallten doch überzeugend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das so ganz klasse. Sie wirkte sehr androgyn und glaubhaft. Ich fand's ganz gut gemacht. Alleine weil sie schon nicht so boese aussah, hat dieser Gegensatz sehr gut gepasst, IMHO.

Chas ist der Szene nach wohl eher der neue Erzengel, wenn ich das richtig gesehen habe. Die Augen wurden ja extra nochmal hervorgehoben gezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...