Zum Inhalt springen

Achja *seufz* früher als es die Kinosection noch gab!


Containy

Empfohlene Beiträge

Die allerbeste Scene fand ich immer noch wo er die Information von diesem Balthasar haben wollte ...erst der Schlagring mit den Kreuzen drauf und dann die letze Ölung "Man muss um die Absolution bitten um sie zu erhalten" oder "Was soll das du bist kein Priester" "Tja dann brauchst du dir ja auch keine Sorgen zu machen"

ich fand das herrlich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich fand ihn auch klasse. Vom weiblichen Gabriel war ich ein wenig überrascht, obwohl mir das Mädl schon irgendwie gefallen hätte :D

Hab mir jetzt noch Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich angesehn. Nach den hervorragenden Kritiken, dem Trailer sowie, das ich den ersten Teil ja onehin klasse fand, mußte ich mal rein.

Also er ist total anders als der erste Teil. Ich finde die eigentlichen Gags gegenüber dem ersten auch weniger. Allerdings hat er mir dennoch gut gefallen. Kann ich auf alle Fälle empfehlen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

John steht am Schluss am Grab von Chas Kramer und verabschiedet sich von ihm, ausserdem platziert er sein Zippo auf dem Grabstein und geht. Dann wird auf Chas geblendet, der auf dem Grabstein sitzt, seine Flügel ausbreitet und in den Himmel aufsteigt. Wir sind uns aber nicht einig, ob er jetzt ein normaler Engel oder gar der neue Erzengel ist.

An die Szene erinner ich mich gar nicht?! :confused:

Lass mich raten - die kam nach dem Abspann? :rolleyes:

Aber schön fand ich auch: "...seine Pointen sind der KILLER..." in anspielung auf den Lungenkrebs...:D

Genialer Film... DVD is quasi schon mal Pflicht...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass mich raten - die kam nach dem Abspann? :rolleyes:

Genialer Film... DVD is quasi schon mal Pflicht...:)

Jupp. Ich bin aber auchnur geblieben, weil's mir eine Freundin gesagt hat.

DVD? Auf alle Fälle. Vorbestellt isse schon.

Jetzt sind mir heute nacht, als der Zwerg 2 Stunden wach war, noch so ein paar Sachen durch den Kopf gegangen. Wieso das Faible für bunte Socken? Ich meine... Flieder für Gabriel und Rot für Balthy? Die rote Socke... :D Und wieso wollte Lu eigentlich nicht, dass mein Sohnemann auf die Erde kommt? Kann sein, dass ich da was nicht mitbekommen hab, meine Sitznachbarinhat nämlich das Heulen angefangen und ich war abgelenkt an der Stelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die hat das Heulen angefangen :confused:

er wollte deswegen nicht das er auf die Erde kommt, weil das sein Heiligtum ist. So würde er an Macht verlieren.

Ich hab leider den Abspann auch nicht gesehn. Dafür den Abspann bei Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich. Der war auch lohnenswert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz genau. Bestraft werden die, die nicht bis zum Schluss bleiben. :D

Danke, ich wurd da schon genug gestraft... wir hatten die Plätze am Gang und bevor uns noch einer Füsse tritt sind wir kurz nach Beginn des Abspanns gegangen...:rolleyes:

Aber warum muste ich in der Szene, in der Constanine Isabel in der Hölle trifft nur an eine Shootgun denken?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, ich muss mal ne Runde ins Fass reihern. Die haben doch tatsächlich "The Pacifier" mit "Der Babynator" übersetzt. Wer auch immer das verbrochen hat muss einen ordentlichen Sprung in der Schüssel haben. Also ob "Wenn Träume fliegen lernen" für "Finding Neverland" nicht schon schlimm genug ist. Wer denkt sich eigentlich so einen Müll aus? Das muss doch irgendeine Organisation sein. Weiss das jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na super, jetzt hast mir auch grad den Abend verdorben. Ist ja ein genialer Titel :D

Das mit Peter Pan wuße ich schon, weil ich es mal vor Tagen oder Wochen im Radio hörte, aber das mit Vin ned. Also wenn sie den Titel wirklich so lassen, wird es sicherlich kein Schlager werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

ich habe gerade den Film Sophie Scholl gesehen.

Der Film handelt von den Tagen der Flugblattaktion an der Uni bis zur Vollstreckung des Urteils.

Ich fande den Film sehr eindrucksvoll, Julia Jentzsch spielt sehr gefühlvoll und herrausragend die 21jährige Sophie Scholl. Für die Rolle hat sie wohl zu recht den silbernen Bären bekommen. Der Film ist geprägt von guten Dialogen, die in ruhigen Momenten von der starken Gestik Julia Jentschs abgelöst werden, die eine nachdenkliche, besonnene Sophie Scholl zeigen.

9 von 10 Punkten.

Containy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alone in the Dark, wer hat's gesehen?

War gestern abend drin und er war eigentlich ganz gut. Okay, es gab da echt ein paar Lücken in der Story und Tara Reid's Synchronstimme ist schei**e, aber von den Effekten und den Schauspielern her kann man sich echt nicht beschweren. Naja, und der Soundtrack war natürlich absolut klasse! Nicht ganz so toll wie Constantine für mich, aber durchaus sehenswert und den Eintrittspreis wert.

Ich mochte, wie überzeugend Christian Slater und Stephen Dorff ihre Rollen gespielt haben. CS als Carnby, der ewige Einzelgänger der seinem verlorenen Gedächtnis nachhängt und SD als Burke, der Obermacho am Platz. Ich finde, Tara Reid ist ein bisschen untergegangen, die kann's normalerweise besser. Und ich komme über "Es ist ein Schlüssel!" nicht weg. Ich meine, Hallo!, da musste man schon blind sein um das nicht zu sehen.

Anyway... I wish I had an angel... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wohl eins von den besten Liedern die es überhaupt für Filme gibt :)

Den Film werde ich mir sicherlich auch noch anschauen. auch wenn die Kritiken nicht sehr gut waren.

@ Saga

mittlerweile gibt es nen deutschen Trailer zu Pacifier

http://www.moviemaze.de/media/trailer/1518.html

ja und du hattest recht. Er heißt jetzt wirklich der Babynator :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Saga

mittlerweile gibt es nen deutschen Trailer zu Pacifier

Will ich ihn sehen?

ETA: Oh Gott, ich heul gleich! Noch ne miesere Synchronstimme konnten die nicht auftreiben, oder? Der langweilt sich doch zu Tode beim Sprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Hoi,

ich war gestern in Hitch.

Hatte befürchtet, dass die Gags schon alle in der Vorschau gezeigt wurden, aber dem war absolut nicht so.

Sehr lustig der Film und wie ich finde sehr spritzig. 1 - 2 Monologe die eher etwas sehr schnulzig waren, ansonsten einfach nur eine sehr, sehr lustige Liebeskomödie.

Kevin James (King of Queens) und Will Smith sind die absolute Idealbesetzung und mir würden keine anderen Schauspieler einfallen, die in diesem Film anstatt deren genauso gut spielen könnten.

8 von 10 Punkten.

Tschö,

Containy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine weitere Marvelverfilmung. Vielen noch bekannt aus Daredevil, der in den Kinos nicht eingeschlagen hat. Dafür waren die Leute von Elektra so begeistert, das man ihr einen extra Film widmete.

Jennifer Garner in ihrem knallengen, atemberaubenden roten Outfit ist alleine schon wert sich den Film anzusehen. Der Film selber ist nichts aussergewöhnliches und ich hab ihn mir mal angetan. Aber man kann ihn sich sicher ansehen. Von den Effekten und den Stunts war ich eigentlich recht angetan. Ich würde ihm ne 2- geben.

Er ist halt so ne Fantasymischung mit Japan Touch :) und die Jenni :byby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi alle,

am letzten Samstag hab ich mit zwei Freunden einen Kinodoppeltag eingelegt, weil wir alle unsere Karte voll hatten und somit einen Film umsonst schauen konnten *hehe* - geguckt haben wir erst "Robots" & danach "Hostage" !

Robots :

Ein netter, gut gemachter Animationsfilm, lustig & Ideenreich, Story auch in Ordnung. Hat mir gut gefallen.

Hostage :

Bruce Willis in Topform mit guter Story, spannend rübergebracht, mit leichten Schockelementen drin & Gewaltszenen ;) - empfehle die Spätvorstellung *hehe* - Hat mir noch`n bissel besser gefallen, sehr gut !

Nasher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem Michael Eisner bei Disney nicht mehr das Zepter schwingt, scheint sich das verkrampfte Verhältnis zwischen Disney und Pixar wieder etwas zu lösen. Am Montag machte der designierte Disney-Chef Robert den ersten Schritt und lies verlauten, dass er an einer weiteren Zusammenarbeit mit Pixar sehr interessiert sei. Nun hat Pixar President Ed Catmull nachgezogen und Verhandlungsbereitschaft signalisiert. Gleichzeitig unterstrich er aber, dass Pixar auch mit anderen potentiellen Partnern verhandelt. Es bleibt also abzuwarten, ob die Zusammenarbeit nach dem Film Cars wie geplant beendet wird oder nun doch weitergeht.

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe mir heute Hostage angekuckt. Bruce Willis in bester Form. Allerdings nicht in bester Die Hard Form ;)

Der Film ist ansich zwar ned so schlecht, aber der Trailer versprach mal wieder mehr. Mir hat er dennoch gefallen. Auch wenn er ein wenig langatmig war. Die Action kam mir fast ein wenig zu kurz. Die Story selber hat mir gefallen. Bruce Willis spricht momentan über Stirb langsam 4 :)

Hoffen wir mal, das da bald die Dreharbeiten anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem Michael Eisner bei Disney nicht mehr das Zepter schwingt, scheint sich das verkrampfte Verhältnis zwischen Disney und Pixar wieder etwas zu lösen. Am Montag machte der designierte Disney-Chef Robert den ersten Schritt und lies verlauten, dass er an einer weiteren Zusammenarbeit mit Pixar sehr interessiert sei. Nun hat Pixar President Ed Catmull nachgezogen und Verhandlungsbereitschaft signalisiert. Gleichzeitig unterstrich er aber, dass Pixar auch mit anderen potentiellen Partnern verhandelt. Es bleibt also abzuwarten, ob die Zusammenarbeit nach dem Film Cars wie geplant beendet wird oder nun doch weitergeht.

Quelle

Ich hoffe mal, das Pixar nicht wieder mit Disney zusammenarbeitet. Disney verlangt nunmal immer Kinderfilme in denen mal gesungen wird, in denen es immer ein Happy End gibt mit einer Option auf einen 2ten Teil.

Pixar soll sich entweder nen neuen Publisher suchen, oder das eben selbst in die Hand nehmen.

Just my 2 cents,

Containy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, das mit dem Singen ist bei Disney ned immer so. Bei Incredible war auch keine Singerei mehr, wenn ich mich ned irre :)

Mir isses früher auch immer mit den Liedern auf den Geist gegangen. Mittlerweile trällere ich da aber auch mit meinem Sohn mit. Ist einfach lustiger ;)

Hab mir jetzt Robots angeschaut. Hat mir wirklich gut gefallen. Von Minute zu Minute wird das Teil immer besser. Besonders immer die verschieden Gags auf bestimmte Filmanspielungen. Kann ich nur empfehlen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alone in the Dark, wer hat's gesehen?

War gestern abend drin und er war eigentlich ganz gut. Okay, es gab da echt ein paar Lücken in der Story und Tara Reid's Synchronstimme ist schei**e, aber von den Effekten und den Schauspielern her kann man sich echt nicht beschweren.

Und ich komme über "Es ist ein Schlüssel!" nicht weg. Ich meine, Hallo!, da musste man schon blind sein um das nicht zu sehen.

Ich hab ihn letzte Woche noch gesehen und alle mit denen ich drin war und ich selber sind der Meinung, dass das einer der schlechtesten Filme war, die wir je gesehen haben. Die Story hat nicht nur Lücken, in die Löcher kann man ganze Städte bauen. Sinnfrei aneinandergereichte Szenen, Schauspieler die an ihrer Rolle kleben und ein paar ganz nette Spezialeffekte. An der "Es ist ein Schlüssel" Szene hat sich das ganze Kino schlappgelacht. Das einzig Gute an dem Film war die Musik im Abspann. Soviel IMHO :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme größtenteils mit Noxy überein, aber an sich hätte der Film wirklich was werden können. Es gibt aber Filme mit noch sinnloserem Inhalt und gravierenderen Lücken. Der Oberhammer meiner Meinung nach war Starship Troopers. Aber außer mir hat das wohl kaum einer wahrgenommen, weil ausgerechnet dieser Film an sich doch ein Erfolg wurde.

Alone in the dark fehlt irgendwas dazu - aber an sich von Kameraführung, mysteriöse Ereignisse, komische Viecher, usw. war das gar nicht sooo übel.

Die Filmmusik war außerdem spitze! So viele gute Songs hört man selten zusammen in einem Streifen. Ich wollte mir deshalb auch noch den kompletten Soundtrack bei Gelegenheit kaufen.

Trotzdem glaube ich, daß dies noch ein super Filmjahr wird.

Besonders freue ich mich auf "Hitchhiker´s guide to the Galaxy" (JAAA endlich eine Neuverfilmung mit heutigem Stand der Technik!), Silver Surfer und "Fantastic Four".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...