Zum Inhalt springen

Achja *seufz* früher als es die Kinosection noch gab!


Containy

Empfohlene Beiträge

Der neue Disney ist ein neuer Pixar (;)), heisst "The incredibles" oder - "Die unglaublichen" und sieht sehr vielversprechend aus.

Den meinte ich auch ned. Der Disney heißt Home of the Range im ori und läuft dann unter Die Kühe sind los

Leider nur klassisch gezeichnet, wie ich aus dem Trailer gesehen hab.

Interessant wird der Cage Film bestimmt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist der Kuh-Film nicht schon draussen? Soll auf jeden Fall der letzte "traditionell" gezeichnete Disney Film sein.

Die Konzentration auf computeranimierte Zeichentrickfilme finde ich i.Ue. genauso daneben, wie die Idee, dass 2-D Adventures erst recht keine Schnitte haben und man zu 3-D uebergeht. Aber das ist ein anderes Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich war am Samstag in Butterfly effect.

Ein wirklich sehr guter Film!

Ashton Kutcher ist der Hauptdarsteller, mit ihm verbinde ich zwar keine Ernsthaftigkeit, aber er kam im Film trotzdem ganz gut rüber.

Und zwar machten er und seine Freunde in ihrer Kinderheit einige Dummheiten die ihr Leben verändern. Kutscher kann später in die Vergangenheit zurück "reisen" (also in die bestimmte Situtaionen seiner Vergangheit, die in seinem Tagebuch stehen), (so ne art übermenschliche Fähigkeit) und versucht die Vergangenheit zu verändern, dies schafft er er auch einige male, aber die Zukunft wird dabei nur schlechter.

Sehr anspruchsvoller Film, auch ist der Spannungsfaktor ziemlich hoch.

Meine Freundin hat im Kino 2 mal laut geschriehen, war sehr lustig, wobei die Soundeffekte auch nicht ganz unschuldig waren. :)

Note: 1 -

sehr zu empfehlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich war am Samstag in Butterfly effect.

Ein wirklich sehr guter Film!

Ashton Kutcher ist der Hauptdarsteller, mit ihm verbinde ich zwar keine Ernsthaftigkeit, aber er kam im Film trotzdem ganz gut rüber.

Und zwar machten er und seine Freunde in ihrer Kinderheit einige Dummheiten die ihr Leben verändern. Kutscher kann später in die Vergangenheit zurück "reisen" (also in die bestimmte Situtaionen seiner Vergangheit, die in seinem Tagebuch stehen), (so ne art übermenschliche Fähigkeit) und versucht die Vergangenheit zu verändern, dies schafft er er auch einige male, aber die Zukunft wird dabei nur schlechter.

Sehr anspruchsvoller Film, auch ist der Spannungsfaktor ziemlich hoch.

Meine Freundin hat im Kino 2 mal laut geschriehen, war sehr lustig, wobei die Soundeffekte auch nicht ganz unschuldig waren. :)

Note: 1 -

sehr zu empfehlen!

Cool, dann werde ich Butterfly Effect demnächst mit meiner Frau mal anschauen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, ich hab mir mal das Sequel von Vin Diesel angesehn.

Damals hat mich ja Pitch Black nicht so überzeugt. Der Trailer vom neuen war jedoch gut und ich ließ mich mal überraschen.

Und ich muß sagen es hat sich gelohnt. Ich fand ihn wirklich gut gemacht. Geile Kulissen, tolle Effekte und eine nette Story find ich. Zumindestens mal was anderes :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja total vergessen. Butterfly hab ich mir auch mal gegeben.

Die Story ist zwar nicht schlecht, am Anfang vielleicht etwas verwirrend, und die Darsteller wurden gut umgesetzt. Allerdings hat mich der Film ned so überzeugt. Aber lasst euch durch mich ned irritieren. Der Film ist wirklich große Geschmackssache.

Nun mal auf Village gespannt bin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war ich in Hellboy...

Im Grundsatz geht es darum, dass ein Wissenschaftler der Paranormalen Wissenschaften bei einem Einsatz im 2.Weltkrieg beobachtet, wie von den Nazis ein Tor zur Hoelle aufgemacht wird. Ihm gelingt mit der ihn begleitenden Truppe die Zerstoerung des Portals, dennoch gelangt etwas durch - ein kleines, rotes Kind mit Hoernern. Der Wissenschaftler nimmt es mit, zieht ihn auf und gab ihm den Namen Hellboy, der ab diesem Zeitpunkt an gegen das Boese kaempft.

Soviel sei also schon einmal verraten. Der Film an sich ist ein nettes Popcornkino. Erwartet nicht allzuviel Tiefgang, aber die Sprueche, der Humor und die Action sind schon wirklich gut. Kein Film, den ich als Must-see ansehe, aber wer auf Superheldenfilme, coole Sprueche und Filme steht, die nicht umbedingt vor bedeuterungsschwangeren und philosophisch betrachtbaren Aussagen ueberquellen, dem sei dieser Film empfohlen. M.E. ist das ein prima Film zum Abschalten und berieseln lassen. Popcorn-Kino eben.

7 von 10 Punkten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup ich war auch gestern drin ....und muss erstmal sagen

danke an Hawkeye ich hätte genau das gleiche hingeschrieben ;D

es handelt sich um eine der typischen, gerade in Mode gekommenen Comicverfilmungen, und is auch als solche imo zu betrachten son richtiger lehn zurück und lass berieseln Film.

zu meinen favoritären Schenkelklopfern gehört die etwas schlecht gelaunte ausgegrabene Leiche "IVAN", die Beziehungsdiskussion zwischen Hellboy und dem neunjährigen Jungen. Und den (historisch ja nicht ganz unbefleckten) Bösewicht Rasputin *lol

interessanteste Figur imo is der Typ mit den Klingen (der Staub statt blut in sich trägt) und auch nicht mehr wirklich als Lebendig zu bezeichnen ist

Ich persöhnlich muss sagen es ist jetzt kein Film um dem ich mich an der Kinokasse schlagen würde. Evtl. an nem Kinotag oder später per DVD fürn filmabend bestimmt passend aber nicht der Oberbrenner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

tja im Urlaub hat man auch mal wieder Zeit fürs Kino.

Ich war in "The Village" und in "Kleinruppin forever" und finde beide ganz gut.

Zu "The Village":

Es war eigentlich ein typischer Shyamalan-Film allerdings nicht ganz so spannend. Die Idee ist echt gut und sehr interessant, besonders die Nachrichten am Schluss passen gut dazu.

Ich würde dem Film 7 von 10 Punkten geben.

"Kleinruppin forever":

Verwöhnter Popper hat in den 80igern einen Tag als Klassenfahrt in die DDR. Zufällig entdeckt er seinen Zwillingsbruder. Im Streit streckt dieser ihn nieder und fährt anstatt dem Popper zurück in den Westen.

Der Film war echt witzig. Die Musik und alles hat an die 80iger Jahre erinnert und der Typ passt anfangs halt so überhaupt nicht in die DDR.

7 von 10.

Filme, die ich noch unbedingt sehen will:

Terminal

Collateral

und

Der Untergang

Tschö,

Containy

P.S.: Die Liebesgeschichte in "The Village" ist total süß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also von dem Film halte ich ja nicht so viel...

die Ausschnitte die ich gesehn hab waren echt mieß nicht nur allein von den Schauspielern her, sondern auch von der Umsetzung der Charaktere.

aber ich werd erstmal abwarten, ihn vielleicht ansehn und dann weiter urteilen ;)

Mhh...also das glaub ich nun wirklich nicht....abgesehen davon glaub ich auch nicht das es einfach ist die Personen zu verkörpern ....ich hab auch diverse Ausschnitte und Trailer gesehen....denke mal es ist ein Film bei dem ich selber mental in guter Verfassung sein muss um ihn zu sehen ....weil ich denke schon das er ziemlich aufwühlen ....n paar krasse Szenen schon gesehen bsp. als Hitler den Kindern da eiserne Kreuze verleiht weil sie trotz des Vorstosses der Russen immer noch an so ner Flak hingen....fand ich schon ziemlich heftig und das was ich bis jetzt von Bruno gans gesehen habe muss ich sage das er den Hitler sehr "gut" spielt....ich finde es ist ne sehr schwierige Rolle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh...also das glaub ich nun wirklich nicht....abgesehen davon glaub ich auch nicht das es einfach ist die Personen zu verkörpern ....ich hab auch diverse Ausschnitte und Trailer gesehen....denke mal es ist ein Film bei dem ich selber mental in guter Verfassung sein muss um ihn zu sehen ....weil ich denke schon das er ziemlich aufwühlen ....n paar krasse Szenen schon gesehen bsp. als Hitler den Kindern da eiserne Kreuze verleiht weil sie trotz des Vorstosses der Russen immer noch an so ner Flak hingen....fand ich schon ziemlich heftig und das was ich bis jetzt von Bruno gans gesehen habe muss ich sage das er den Hitler sehr "gut" spielt....ich finde es ist ne sehr schwierige Rolle...

ich werden mir den Film heute abend mit meinem Vater und meinem Opa angucken. Meine Ma und meine Oma wollen ihn genau deshalb nicht sehen, denn die beiden würde der Film zu sehr strapazieren. Ich werde morgen mal meine Meinung zu dem Film hier schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und das was ich bis jetzt von Bruno gans gesehen habe muss ich sage das er den Hitler sehr "gut" spielt....ich finde es ist ne sehr schwierige Rolle...

und genau dieser schauspieler stört mich am meisten, in dem Trailer hat man ihn nur rumschreien sehn und irgendeinen mist labern hören und ich was ich so aus reportagen über Hitler gesehn hab hat ein ganz anderes Bild dargestellt... ruhig und überlegt, mit etwas größenwahn, aber der schauspieler da stellt ihn (zumindest im Trailer) als einfach nur Verrückten, rumbrüllenden Mann dar...

aber lassen wir das jetzt mal bis hier ein paar mitreden können die ihn ganz gesehen haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und genau dieser schauspieler stört mich am meisten, in dem Trailer hat man ihn nur rumschreien sehn und irgendeinen mist labern hören und ich was ich so aus reportagen über Hitler gesehn hab hat ein ganz anderes Bild dargestellt... ruhig und überlegt, mit etwas größenwahn, aber der schauspieler da stellt ihn (zumindest im Trailer) als einfach nur Verrückten, rumbrüllenden Mann dar...

aber lassen wir das jetzt mal bis hier ein paar mitreden können die ihn ganz gesehen haben ;)

Kann ja eigentlich auch noch nicht mitreden, aber habe gehört er soll Hitler sehr menschlich verkörpern und das schockiert erst recht. Ich meine die Vorstellung das hinter diesem Monster ein Mensch steckt finde ich auch wirklich angsteinflößend, obwohl natürlich klar ist, dass er ein Mensch war.

Gruß,

Containy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... ich habe also gestern "Der Untergang" gesehen...

Bei so einem Film kann man schlecht sagen, dass er gut war. Gut gemacht, sehenswert und sehr heftig. War 5 Minuten nach dem Film immer noch nicht fähig was zu sagen...

Wie schon erwähnt hat auch mein Opa den Film mitangesehen und ich denke für ihn war es noch eine ganze Spur heftiger, schließlich weckt es Erinnerungen und er hat halt im Nachhinein erzählt wie er es erlebt hat alles. Falls jemand den Film auch gesehen hat, er muss damals etwa so alt wie der Junge gewesen sein.

Hitler=menschlich? Es sind echt wenig Szenen in denen er mal wirklich menschlich rüberkommt und die gleichen das nicht aus. Diese Kaltblütigkeit, Herzlosigkeit und dieser Wahnsinn sind verdammt gut rübergebracht, auch die Treue seiner Anhänger, die ihm sogar bis in den Tod folgen.

Ich muss meinen Respekt an die Schauspieler aussprechen, diese Rollen zu spielen, muss verdammt hart und schwierig gewesen sein.

Selten habe ich erlebt dass es im Kino auch nach Ende des Filmes noch ruhig blieb und keiner was sagen konnte oder mochte.

Ja mehr kann ich dazu auch nicht sagen, jeder der ihn gesehen hat, wird das verstehen, denke ich. Die Bilder, die man gezeigt bekommt, sind einfach erschreckend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

hab "Der Untergang" schon letzte Woche gesehen und kann Chipmunky im Prinzip nur zustimmen. ÃŒch möchte allerdings noch etwas zu der Frage sagen, ob Hitler nun auch ein "richtiger Mensch" war oder nur ein Monster. Denn diese Frage kann und will der Film in keinster Weise beantworten. Es handelt sich nicht um einen Film über das Leben und den Werdegang Hitlers, sondern

es geht wirklich nur um seine letzten Tage, in denen er versucht sein eigenes Volk, das in seinen Augen versagt hat zu bestrafen und in den Untergang zu schicken. Natürlich gibt es einige Szenen in denen eine gewisse Menschlichkeit zu sehen ist und andere wiederum in denen ein von der Parkinson-Krankheit gezeichneter Hitler in Wahn verfällt und Armeen bewegt, die nur noch in seinem Kopf existieren. Wie gesagt, wer das sehen möchte, soll sich den Film ruhig anschauen, wer wirklich etwas über die Person "Hitler"

erfahren möchte sollte sich andere Quellen suchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi hab mich dazu entschlossen das ich mir den Film auch (entweder heut Abend oder am Donnerstag) ansehen werde.

@Chipmunky: Danke für die Info also scheint der Film wirklich zu halten was er "Verspricht" (nicht falsch verstehen) werde ihn mir auch ansehen.

@lebron:Ob Hitler ein Mensch oder etwas anderes (Monster, Dämon, Teufel) gewesen war is mir auch mal rein sinnemäß durch den Kopf gegangen. Und kann auch sagen um etwas über die Person an sich herauszufinden muss man sich anderer Quellen bedienen. Und zu der oben gestellten Frage hab ich mir überlegt, ich fände es wesentlich schlimmer wenn ein Mensch etwas derartiges tut als einer von den oben in den Klammern genannten Charachteren, weil von denen erwartet man das. Teufel=böse. Nur dann aber zu sehen das dazu ein Mensch in der Lage ist ...dieser Gedanke erschreckt mich wesentlich mehr....und wie schon erwähnt is klar das er ein Mensch war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, hab mir mal wieder ein Auszeit gegönnt. Der neue Tom Cruise Collateral ist ganz nett zum ansehen. Resident Evil 2 ist für Fans sicherlich ein Muß. Für mich wars normale Unterhaltung bei der man sich ned anstrengen muß. Wenn man ihn ned sieht, hat man auch nix verpasst. Er hat mir allerdings besser als der erste gefallen. Hellboy fand ich schon fast ein wenig zu langweilig. Hat mich irgendwie stark an die Liga der aussergewöhnlichen Gentlemen erinnert. Bis auf ein paar coole Sprüche fand ich den leider auch ned besonders. Dachte der Herbst bringt einiges nettes wieder an Filmen, aber bis jetzt hat es noch nicht eingeschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab am Montag Mann unter Feuer mit Denzel Washington gesehen.

Er spielt einen alkoholkranken Ex Soldaten, der von einer Familie in Mexico als Bodyguard für Ihre kleine Tochter eingestellt wird. Zu Beginn ist die Beziehung zwischen den beiden nur dienstlich, doch dann beginnt er die kleine zu mögen und sie werden Freunde. Doch dann kommt es zu einem Zwischenfall. Ich will jetzt auch nicht zuviel verraten. Ich fand den Film recht unterhaltsam. Action und Story halten sich in der Waage. Ich würde dem Film 6 -7 von 10 möglichen Punkten geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...