Zum Inhalt springen

Irak benutzt Frontpage


Meik

Empfohlene Beiträge

Originally posted by Saga

Genau. Bill Gates goes to war!! *LOOOOL* :D :D :D

Heute morgen begann Microsoft mit der Stationierung von 2500 Anwälten an der irakischen Grenze unter ihrem Oberbefehlshaber Gates. Man wartet zur Stunde noch das Ergebnis der Lizenz-Inspektoren ab hies es. Und damit zurück zur Redaktion...

:D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stell mir grad das Bild vor, wenn Delta Force und Microsoft Anwälte im Irak per Fallschirm abgesetzt werden - bereit zur Invasion *gg* Es stellt sich natürlich die Frage - ober der Krieg vielleicht nicht wegen den MVW sondern wegen Raubkopien geführt wird? MS ist ja im Krieg gegen Raubkopien sehr aktiv - vielleicht hat sich der Texasranger ja zur Hilfe bereit erklärt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal ernsthaft... laut US-Gesetz ist es verboten solche Produkte/Dienste in bestimmte Länder zu liefern, der Irak gehört da auch dazu. Dennoch hat sich z.B. Saddams Sohn aber bei Microsoft für einen MS-Passport registriert! Wurde hier auch schonmal geschrieben. Mir kann keiner erzählen, dass MS nichts davon wusste, der Passport dient ja der Identifizierung von Usern. Komischerweise wird sowas aber einfach ignoriert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...