Zum Inhalt springen

Valentinstag?!


Soltac

Empfohlene Beiträge

Originally posted by Saga

Och, nich den Kopf haengen lassen... :e@sy

Mach ich schon nicht. Ist mehr so die gewollte Dummheit....

An sich finde ich den Valentinstag nicht überflüssig. Ist nur nen bissl kommerziell geworden. Wenn man die Preise sieht, die an besagtem Tag von Blumenhändlern genommen werden. Aber da es ja reichlich Leute gibt, die vergessen irgendetwas anderes zu besorgen, kann man damit schon reich werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Originally posted by Flori

was könnte man eigentlich einem sehr lieben Menschen schenken, den man sehr gern hat und mit dem man sich mitunter irgendwann auch durchaus mehr vorstellen könnte, aber eben bislang nur auf freundschaftlicher Basis ist ?! :confused:

Hast Du denn das Gefühl, dass von ihrer Seite auch etwas mehr Interesse besteht? Wenn ja, würde es vielleicht gar nicht mal schaden, etwas offensiver an die Sache ranzugehen. Müssen ja nicht gleich rote Rosen sein, ein kleines frühlingshaftes Sträusschen schaut auch ganz hübsch aus. ;)

Über das andere muss ich noch ne Weile nachdenken. Hab das jetzt 8 Jahre nicht mehr gemacht... *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit einem kleinen Buch wie

- Der Knuddeltherapeut

- 1001 Wege zu sagen: "Ich liebe dich"

- (Titel kenne ich nicht genau) Wie lieb hast du mich? (Ist das Teil mit zwei kleinen Tierchen wo der kleine immer sagt wie lieb er den großen Bruder(?) hat und der große Bruder ihn immer zu übertreffen versucht)

So etwas in der Art halt.

CU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Saga

Hast Du denn das Gefühl, dass von ihrer Seite auch etwas mehr Interesse besteht? Wenn ja, würde es vielleicht gar nicht mal schaden, etwas offensiver an die Sache ranzugehen. Müssen ja nicht gleich rote Rosen sein, ein kleines frühlingshaftes Sträusschen schaut auch ganz hübsch aus. ;)

Hm,

so manches Mal würde ich das schon bejahen, allerdings ists wie berichtet derzeit wohl eher "taktisch unklug" so mit dem ganzen Zaun zu winken. :D;)

Hinzu kommt, dass wir uns nun schon etwas länger nicht mehr gesehen haben (nur phoniert oder gesmst)...

Aber trotzdem guter Tipp und danke für den Vorschlag ! :)

@|ReDBullet|,

sowas in der Art (nur eben mit "i love you" nicht) ist auch ne gute Idee, danke ! :)

Besser wäre vielleicht was mit "hab dich zum knuddeln gern" (naja, eher aus der Ablage "K wie kitschig", aber unverfänglicher...:))

Hey, vielleicht kann ich ja die beiden Sachen irgendwie kombinieren. Oder ich binde den Valentinsgruß sogar als nachträglichen Gruss mit in ihren Geburtstag ein. Der ist nämlich nicht soviel später.

Naja, nun ist gleich Wochenende - da werde ich mir nochmal ein paar Gedanken dazu machen können.

Nachtrag :

@Tachyoon,

nach ner kleinen Lektüre hatte ich auch schon geschaut, aber deine erste Empfehlung nicht gesehen :

"Der kleine Knuddeltherapeut" (bei Amazon)

Das könnte was sein. Muß nur mal schauen, ob ich das beim Buchhändler um die Ecke dann vielleicht vom einen auf den anderen Tag bekommen kann. Amazon sagt 1-2 Wochen....wäre doch etwas lang.... :/

Gruß zum WE

Flori

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Tachyoon

Nicht wirklich. Bin bloß "etwas" Anime/Manga - Verseucht. :D (Mist, sind ja schon wieder neue draussen und das Geld wird langsam knapp... :rolleyes: )

CU

Ey, da gehör ich auch zu :D Auch zu Beidem ;)

Ansonsten find ich, dass der Valentinstag ein ****** kommerztag ist, wie mittlerweile fast alle Feste...find ich shice, wenn man was schenken will, dann was was von herzen kommt und nix gekostet hat (es tun auch blumen ausm nachbarsgarten) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde meinen Freund umbringen, wenn er mir nen Strauß Blumen oder eine Rose zum Valentinstag schenken würde (na gut, vielleicht nicht gleich umbringen) und er weiß das auch ziemlich genau.

Viel schöner fänd ich es, wenn er mir (wie schon erwähnt) ein Gedicht selbst schreibt über erlebtes oder Träume, die er mit mir hat. Oder wenn er für mich kochen würde (und danach auch den Abwasch machen würde).

Das ist doch etwas viel schöneres und man verbringt mehr Zeit miteinander, als wenn er nur mit ein paar Blumen und einer Pralinenmischung nach Hause kommt.

Das soll nun nicht heißen, dass ich keine Blumen mag. Der Gegenteil ist der Fall, dass weiss er auch und von daher bekomme ich zwischendurch mal (ohne Geschenkezwang) eine Blume (mein Favourit: Sonnenblumen) geschenkt. Das ist dann auch viel schöner, als dieses "Es ist Valentinstag, also bekomme ich deswegen eine Blume - Gefühl".

Mein Tip ist daher, nehmt euch Zeit für eure Freundin und verwöhnt sie einfach mal einen Tag (oder Abend) lang. Und wenn ihr unbedingt was schenken wollt, dann etwas, was nur sie haben kann z.B. irgendwas mit Fotos von euch zwei.

Ich hoffe ich konnte den Herren hier in dem Forum etwas weiterhelfen

Gruß

LittlePicasso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Tachyoon

Wie wäre es mit einem kleinen Buch wie

...

- (Titel kenne ich nicht genau) Wie lieb hast du mich? (Ist das Teil mit zwei kleinen Tierchen wo der kleine immer sagt wie lieb er den großen Bruder(?) hat und der große Bruder ihn immer zu übertreffen versucht)

...

CU

buch heißt glaub ich: "weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?".

und is mal voll goil! gibt's ne miniausgabe von. eignet sich sehr um sie zu verschicken, und wiegt keine 100gramm, so dass porto nur 5 anstatt 8€ sind ;) .

bigredeyes

p.s. die tierchen sind hasen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Valentinstag gibts nen dicken Schmatzer und nen ganz liebes "Ich liebe Dich"!

Ist ein Tag wie jeder andere...nur das heute alle die die ihre liebsten in letzter Zeit net besonders beachtet haben heute besonders doll knuddeln sollten!...

Also dann,wünsch ich mal allen alles liebe zum Valentinstag!

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm taktisch klug ;)

bei uns haben ein Radiosender und die Vekehrsbetriebe eine Aktion gestartet, heute ist in jeder U-Bahn der 2. Waggon als "Flirt-Waggon" ausgeschildert, allein einsteigen und zu zweit rauskommen oder so..

dann weis ich ja schon was ich heut den Tag mache ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by tauron

hmm taktisch klug ;)

bei uns haben ein Radiosender und die Vekehrsbetriebe eine Aktion gestartet, heute ist in jeder U-Bahn der 2. Waggon als "Flirt-Waggon" ausgeschildert, allein einsteigen und zu zweit rauskommen oder so..

dann weis ich ja schon was ich heut den Tag mache ;):D

Na das doch was :)

HeHe is ja echt spitze... Hm freu mich schon auf meine Kleine Tina :) Ich habs ihr ja net geglaubt aber sie lernt Informatikkauffrau stellt euch das mal vor ?!? Man Man... Ich dachte immer die wo das machen sehn aus wien Panzer :D Naja Tina nich und ich sag nur blond :P *hrrhrr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by tauron

hmm taktisch klug ;)

bei uns haben ein Radiosender und die Vekehrsbetriebe eine Aktion gestartet, heute ist in jeder U-Bahn der 2. Waggon als "Flirt-Waggon" ausgeschildert, allein einsteigen und zu zweit rauskommen oder so..

dann weis ich ja schon was ich heut den Tag mache ;):D

Na das klingt ja interessant, hab heut leider noch kein Radio gehört. Gilt das für jede U-Bahn in Berlin? :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...