Zum Inhalt springen

Valentinstag?!


Soltac

Empfohlene Beiträge

So da liebe Leut,

in 8 Tagen ist es wieder soweit, Valentinstag.

Finde ich im allgemeinen ja nicht schlecht.

Aber jedes mal wieder die Überlegung, was schenke ich meiner Freundin?

Hier erhoffe ich mir die Hilfe einiger weiblicher Forumnutzer,

die uns mitteilen was sie denn gern bekommen würden,

oder auch Männlicher Kollegen, die denken sie hätten das

perfekte Geschenk schon gefunden!

mfg

soltac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Originally posted by Soltac

Hier erhoffe ich mir die Hilfe einiger weiblicher Forumnutzer,

die uns mitteilen was sie denn gern bekommen würden,

Gar nichts. Das grösste Geschenk, das ich mir wünschen könnte, habe ich bereits. :)

Davon abgesehen ist der Valentinstag eine, von der Blumen- und Schokoladenindustrie eingeführte, Unsitte in meinen Augen. Ich brauche nicht einen Tag im Jahr um zu wissen, dass ich meinen Partner liebe und er das gleiche für mich empfindet. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will gar nichts zum Valentinstag. Ich will lieber das man auch sonst an mich denkt. Valentinstag ist einmal im Jahr - aber ich finde den muss man nicht extra feiern. Ist reine Komerzsache finde ich! Aber wenn Du das unbedingt unterstützen willst, dann würde ich entweder ein romantisches Essen empfehlen - oder einen Wellnesstag!

Bine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schenk ihr einen Tag vorher eine Rose, damit rechnet sie nicht und freut sie dadurch um so mehr.. Denn am 14. denkt jede Frau sie bekommt was von ihrem Schatz.. Achja keine rote sondern eine weiße.. Damit rechnet sie noch weniger.. An die Rose kannst du einen kleinen Zettel hängen in der du sie zum Essen einlädst. Sei es bei dir oder woanders...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, mein Freund hat sich was ganz besonderes einfallen lassen... Er und sein Freun, die damals um diese Zeit um mich geworben haben *in Erinnerung schwelg* haben sich zusammen getan und wollen jetzt einen Tag ala anno dazumal machen... Ich bin ja schon tierisch gespannt was mich da so erwartet.... :D *vorfreude*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was ich mir als Mädchen zu Valentinstag wünschen würde, wär entweder eine Einladung zum Essen oder ein Strauß Rosen. Auf jeden Fall nicht irgend ne DVD oder so in der Richtung, irgendwas romantisches!!

Nur, mein Problem: was wünschen sich Jungs bzw. über was freuen sie sich besonders??

:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Chipie

Schenk ihr einen Tag vorher eine Rose, damit rechnet sie nicht und freut sie dadurch um so mehr.. Denn am 14. denkt jede Frau sie bekommt was von ihrem Schatz.. Achja keine rote sondern eine weiße.. Damit rechnet sie noch weniger.. An die Rose kannst du einen kleinen Zettel hängen in der du sie zum Essen einlädst. Sei es bei dir oder woanders...:D

***notier*** :D :D :D

@fisi-girl - also ich persönlich freue mich nicht über blumen und ähnliches. sollte was schönes (zum unternehmen) oder praktisches (zum hinstellen und benutzen, so hat man länger was davon) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entführ Sie früh von der Arbeit. (evtl. Absprache mit ihren Vorgesetzten), führe Sie schick zum Essen aus. Nach dem Essen geht mal schön zur zweit spazieren. Dann geht nach Hause, wo Du natürlich schon morgens alles vorbereitet hast. Stelle überall Duftkerzen auf, kein elektrisches Licht, bereite das Bett schon mal vor, dekoriere das Schlafzimmer mit Blumen (ein paar Sonnenblumen, rote, blaue und gelbe Rosen), nimm etwas von ihrem Lieblingsparfum und zersträu es auf dem Bett. Verteil auf dem Bett Rosenblüten und lege Kuschelrock, oder ähnliches auf. Nachdem ihr nach Hause gekommen seid, lass ihr ein Bad ein, wobei Du ihren Rücken waschen kannst. Trag sie dann auf das Bett, und mach dann Liebe mit ihr. (wichtig ist das sie dann zufrieden ist). Nach den 6-7 Stunden Liebe machen massier sie zärtlich und mach ihr Komplimente wegen ihrer Figur. Schenk ihr dann einen Anhänger wo hinten das Datum eingraviert ist und vorne ein Bild von euch beiden. Und zum Schluss kuschelst Du dann mit ihr, bis sie eingeschlafen ist.

Und da der Valentinstag auf den Freitag fällt, kannst Du Deiner Fantasie am Sa/So nochmal freien Lauf lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm komisch... ich kenne das eher so:

Am Valentinstag schenken die Mädchen den Jungs etwas (vor allem denen, die sie lieben ;-) ). Das ist eigentlich immer was selbstgemachtes und oft Schokolade.

Die Jungs revanchieren sich dann bei ihr am... "Oje-wie-heißt-der" Tag, der dann am 14. März wäre. :e@sy :hodata

CU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Tachyoon

Am Valentinstag schenken die Mädchen den Jungs etwas (vor allem denen, die sie lieben ;-) ). Das ist eigentlich immer was selbstgemachtes und oft Schokolade.

Das kenne ich eigentlich nur aus Japan. Du bist nicht zufällig dort geboren? :D

:e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist denn mit lone gunman passiert? :eek:

ich tu ne menge für meine freundin, aber übersteigt glaub ich jegliches maß *schon mal in deckung geht* (ich WEIß, dass ich unromantisch bin !!)

was die männer angeht: wie schon gesagt, entweder was praktisches oder, was noch besser ist, gar nix. wer sich wirklich liebt, braucht so etwas nicht. da finde ich die jahrestage des kennenlernens besser und persönlicher.

effektiv sind diese "feiertage" doch nur zum etwas kaufen gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Black_Wolve

was ist denn mit lone gunman passiert? :eek:

ich tu ne menge für meine freundin, aber übersteigt glaub ich jegliches maß *schon mal in deckung geht* (ich WEIß, dass ich unromantisch bin !!)

Sagen wir mal so, es macht mir Spaß Frauen zufrieden zu stellen. (ja, ähm, eindeutig zweideutig :D )

Aber mal im ernst, das wäre irgendwo meine Vorstellung von einem romantischen Valentinstag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch das ein Geschenk zum Valentinstag nicht teuer seien muss. Wenn man sich wirklich liebt, so reicht ein selbst geschriebenes Gedicht oder eine Blume. Ich hasse den Zwang zu solchen Tagen, wenn man unbedingt etwas kaufen muss, weil es halt so ist. Viel schöner finde ich es wenn man(n) seiner liebsten ab und zu mal etwas kleines mitbringt, und dies an keinen Tag bindet sei es eine Blume oder Schoki oder oder. Man liebt seinen Partner ja das ganze jahr und nicht nur zum Valentinstag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm,

was könnte man eigentlich einem sehr lieben Menschen schenken, den man sehr gern hat und mit dem man sich mitunter irgendwann auch durchaus mehr vorstellen könnte, aber eben bislang nur auf freundschaftlicher Basis ist ?! :confused:

Hintergrund :

Treffe mich voraussichtlich nun "ausgerechnet" am 14.2. mit der besagten jungen Frau, die mir schon sehr oft in meinen Gedanken ist, die aber momentan eher nicht so den Bedarf nach Beziehung, usw. hat....(davon wieder der Hintergrund würde den Rahmen sprengen ;))

Wonach ich suche, ist eine "kleine Aufmerksamkeit", die man sich eben nicht nur schenkt, wenn man wirklich zusammen gehört, sondern die man sich eben auch mal unter Freunden schenken könnte....hat da jemand ne Idee ?!

Also eben wirklich keine roten Rosen zum Beispiel, sondern etwas was zeigt, das einem die Freundschaft wichtig ist und auch bestehen soll, aber auch zeigt, daß man vielleicht manchmal einen "tick" mehr an die besagte Person denkt ?!

Wäre schön, wenn jemand so eine Situation kennt, versteht und sogar den einen oder anderen Vorschlag machen könnte ! :)

Danke,

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...