Zum Inhalt springen

Frust am Valentinstag


Freaka

Empfohlene Beiträge

Dieser Thread ist für die jenigen die mal ihren Frust am und über den Valentinstag loswerden wollen (in gesitteter art).

Ich habe alles ausser großen lust auf den Valentinstag, da ich eine Fernbeziehung führe (1000km) und aus diesem Grunde nicht mal eben kurz zu meiner Freundin fahren kann. Es wird wieder auf ein längeres Telefonat herauslaufen nun ja was soll man den sonst so gegen den Frust machen. Ausser gemütlich abends bei einem Bier den Tag ausklingen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo

also ich bin jetzt seit 6 jahren mit meiner freundin zusammen, wir sehen uns vielleicht höchstens 2 monate im jahr, und wenn alles so läuft wie ich es geplant habe dann werde ich noch dieses jahr zu ihr ziehen!

Also ich werde hier alles stehen und leigen lassen und mich nach spanien begeben.

gruß defjamz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by kbyte

ihr seid mir welche... ich will ja nix sagen aber fernbeziehungen kannste knicken

Kannst Du so pauschal nicht sagen. Mein Süsser und ich hatten 2 Jahre lang eine Fernbeziehung, dann sind wir zusammengezogen und jetzt wird geheiratet. Waren zwar "nur" 600 km, hat aber gereicht um sich nur alle 3-4 Wochen mal sehen zu können. Geht alles, wenn man nur will. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eher so drauf wie Doham. Hab zwar keine Freundin aber Frust schieb ich trotzdem nicht. Aber da heute ja Valentinstag ist, werde ich mir mal 5, 6 oder 7 (vielleicht auch mehr) Bier trinken. Würde mich vielleicht auch opfern, eins für alle Gefrusteten mitzutrinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...