Zum Inhalt springen

Freelancer


Leviathanas

Empfohlene Beiträge

also, was sagt ihr dazu?

Die Demo ist nach der Fileplanet Abzocke endlich öffentlich, ich hab diese gespielt (dazu müsste ich n eigenes Topic aufmachen, man kann die Demo nur starten, wenn eine Verbindung zum Internet besteht, das Game connected dann zu microsoft und überprüft einen Schlüssel für die Demo, den man vorher bei fileplanet noch besorgen muss, und dafür muss man Gamespy Mittglied sein, sone Abzocke !!!) und muss sagen, ich bin begeistert vom Spieldesign, Elite die 2003 Version ist da, macht echt spass, und ist sehr fliessend, schaut rein, und ihr wisst, was ich meine....

erstmal warten, bis meine Viedeothek das game hat, onlinemodus ausprobieren, dann kauf ichs vielleicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt mal die Demo direkt von Microsoft ausprobiert und ich finde das Spiel wirklich gelungen.

Am Anfang war ich ja skeptisch bezüglich der Maussteuerung, aber nun da ich es ausprobiert habe bin ich der Meinung das es zwar gewöhnungbedürftig aber sehr gut zu bedienen ist.

Ich glaube ich werde mir das Spiel holen.

Redfox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

ein Bekannter hat bereits die Vollversion (die amerikanische Version - nein, es ist nicht die Demo). Ich habe da mal raufgeschaut. Ich kann nur sagen: Das warten hat sich gelohnt. Wenn es dann offiziell raus ist, werde ich es mir sofort kaufen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir gestern die Demo gezocken und hab dann einfach mal angefangen zu zocken, ohne die Readme oder so zu lesen.

Die Steuerung ist zwar ein wenig gewöhnungsbedürftig aber recht intuitiv.

Freu mich schon drauf wenn die deutsche Version draussen ist. Werd sie mir auf jedenfall holen.

Das ist endlich das Spiel auf das man so lange gewartet hat. Denke ein würdiger Elite und Privateer Nachfolger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich muss ja sagen mit euren Beschreibungen hab ihr mir den Mund wässerig gemacht. Nachdem ich jetzt nur gute Kritik gehört habe werde mir das Spiel auch kaufen.

Ich hab aber im Internet nirgends was über die Mindestanforderungen gefunden. :confused:

Kann bitte mal jemand auf seiner Verpackung schauen was ich mindestens brauche, was empfohlen wird und ob es auch unter Win 2000 + SP3 läuft ?

Danke im voraus !

Gruss

Feivel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Seite von MS war ich auch schon, genau da hab ich es leider nicht gefunden.

Aber ich schau nochmal genau nach, vielleicht hab ich ja Tomaten auf den Augen.

;)

Hab eh gerade gemerkt dass ich mich vertan habe, bisher ist ja nur die englische Version draussen. Ich werd lieber noch auf die deutsche warten.

Trotzdem danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt bei Freelancer alle Missionen durch und mir auch schon nen neues schiff geholt (Bounty Hunter Hammerhaed)

Will mir aber bald (Sobald ich das Geld und das Level habe) die Titan holen. Die gibt es aber wohl nur bei den Corsairs.

Hab auch schon 2 Basen von denen gefunden nur mögen die mich nicht und ich darf dort nicht landen.

Wie schaffe ich es jetzt das ich in deren ansehen steige ?

Greetz

Panther

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Panther

Wie schaffe ich es jetzt das ich in deren ansehen steige ?

Entweder suchst du jemanden, den du bestechen kannst, um dein Ansehen bei den Corsairs zu steigern, oder legst dich mit ihren Feinden an. Und das sind nicht wenige: Red Hessians, GMG, Outcasts, Mollys, alle Polizei- und Militärgruppierungen.

Wobei du es dir mit den Outcasts auch nicht verscherzen solltest, die haben auch ganz gute Ausrüstung.

Allerdings solltest du nicht zu sehr auf deinen Ruf achten, solange du die Einzelspielermissionen nicht durchgespielt hast, denn die bringen deinen Ruf manchmal ziemlich durcheinander.

Klotzkopp,

stolzer Besitzer eines 'Eagle' und derzeit Freelancer-süchtig ;)

P.S.:

Der 'Titan' fliegt sich wie ein Ziegelstein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst dir in einer der Bars in den umligenden Systeme für ein bischen Kliengeld (150000Credits) Freundlichkeit erkaufen... so bin ich übrigens an meinen Sabre gekommen:)

Ich finde den Sabre übrigens besser wie den Titan... beide Schiffe haben annnähernd die selben Werte, nur ist beim Titan die Panzerung ein bischen stärker... das gleicht der Sabre aber durch eine bessere Manöverierfähigkeit wieder aus...

Edit: sieh an noch ein "Leidensgenosse":D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, die Missionen hab ich schon durch.

Wo finde ich den Sabre ? Wie teuer ist der ?

Eagle ? Kenn ich nicht, was hat der für Werte ?

Noch ne frage :

Nutzt ihr Raketen, oder habt ihr alles mit Energiewaffen voll ?

Wie sieht das mit Torpedos und Minen aus ?

Irgendwie nutze ich die gar nicht .....

Wenn Minen : Welche ?

Handelt ihr auch oder macht ihr nur die Jobs ?

Wie groß ist die ladekapazität des grössten Transporters ?

Wo gibts den ?

(Torpedos nur bei den Story Missionen)

Thx for Help

Greetz

Panther

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Panther

Eagle ? Kenn ich nicht, was hat der für Werte ?

Price: $ 558,550

Gun/Turret Mounts: 6/1

Armor: 9900

Cargo Space: 70

Max. Batteries/Nanobots: 63

Optimal Power Rating: 8

Max. Power Rating: 10

Add. Equipment Slots: M, CM, CD/T

Nutzt ihr Raketen, oder habt ihr alles mit Energiewaffen voll ?

Wie sieht das mit Torpedos und Minen aus ?

Irgendwie nutze ich die gar nicht .....

Geht mir genauso. Raketen und Minen sind mir für den IHMO geringen Nutzen zu teuer.

Wie groß ist die ladekapazität des grössten Transporters ?

Wo gibts den ?

Dromedary (275): Mactan Base.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die besten Waffen findet ihr übrigens im, tja wie heisst es eigentlich?! Ich nenne es mal Outback... und zwar gibt es im nördlichsten System der Outlands, dort wo es den Sabre gibt, ein unbekanntes Jumphole in einen leeres System... dort die feindlichen Nomade Schiffe zerstören und man bekommt Klasse 10 Energiewaffen mit ca 800/400 Schaden und 0 Energieverbrauch... Wobei die Nomade Energie Cannons den Blastern vorzuziehen sind, da sie etwas stärker sind...Da ist Dauerfeuer garantiert :bimei

Ein weiters System ist im Südosten, der Heimatwelt der Corsair... fliegt man durch dieses Jumphole erwarten einen wieder die Bösewichte mit den netten Wummen...

Dort gibt es auch ein Planet der nur von Robtern bewohnt ist und ein Planet der Affen...:D

Eine andere Alternative an gute Waffen zu kommen, ist es alte Wracks zu zerstören... dort hab ich meine stärksten Waffen gefunden... die heissen nicht umsonst "Wild Thing" 1050/550 Schaden bei ca. 150 Energieverbrauch...

Und wer solche Waffen hat lächelt nur müde über Raketen udn Torpedos...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Klotzkopp

Das ist einer von den dreien, die das können, ja. :D

Den Eagle bekommst du auf Freeport 9, Omicron Theta. Hoffe, du verstehst dich gut mit den Zoners. ;)

Den gibts doch auch schon im System Hamburg auf dem Planeten oder verwechsel ich den gerade mit dem Hawk?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by F5Q9A3

hab mal ne frage an die leute die das game schon lange spielen schießen eigentlich die Geschütztürme die man sich kaufen kann automatisch auf Feinde oder muss ich erst die Ansicht wechseln?

Nein da musst du in die Geschützansicht für wechseln... die schiessen nicht selbsständig....

Originally posted by Klotzkopp

Nein, mit dem Falcon. :D

Arghs knapp daneben...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe dann hab ich noch ne doofe Frage :

Wo finde ich Omicron Theta ?

Also die Zoner sind neutral

Kann ich dann davoin ausgehen das der Eagle mit das beste Schiff ist ?

Welche Schiffe können alles Waffen der Klasse 10 tragen ?

Eagle

Titan

???

Hat jemand die Werte der Schiffe und Preis und Ort wo man die bekommt ?

Greetz

Panther

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Omicron Theta ist im Südwesten und über die Omega Systeme im Süden sowie die Tau und Omicronsysteme im Osten und Norden zu erreichen...

Die Zoner sind egal... auf die Outcasts und Corsairs kommt es an... die müssen die mindestens Neutral gesinnt sein...

Der Eagle hat die 3. beste Panzerung... besser sind nur der Sabre und der Titan... jedoch nimmt mit zunehmender Panzerung auch die Manöverierfähigkeit ab... alle anderen Eingenschaften sind identisch...

Du solltes mal auf http://www.freelancerfan.de/ vorbeischauen... dort findest du eigentlich alle nötigen Infos bezüglich Systeme, Schiffe, Waffen etc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hab auch die Demo gespielt und ich war begeistert.

Dann hab ich aber mehrfach gelesen, dass sich die Aufträge zu schnell ähneln (ala "Fliege dort-und-dorthin und schieße den-und-den ab"). In der Demo sind mir schon die teilweise zu langen Wege aufgefallen, die man erstmal abklappern muss.

Und die Sprüche der Leute sind nach 15 Minuten schon total langweilig.

In der Demo stört das nicht, aber ein paar Fragen an die, die das Spiel schon haben:

Stören die NPC-Srüche bei längerer Spielzeit?

Sind die Aufträge mit zunehmender Spieldauer monoton?

Fehlen einem nicht die Begleiter/Wingmen?

Von der Demo aus gesehen, auf jeden Fall ein prächtiges Spiel! *habenwill*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...