Zum Inhalt springen

Falls jemand die prüfung ...


Oleri

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Oleri

Ich weiss einiges über die themen die im genaueren drankommen und welche nicht, auserdem hat vor einem oder 2 jahren schon mal jemand ne prüfung vorab releast!

Dir ist auch bewusst, welche Lawine der Mensch damit ausgeloest hat?

Tu' Dir selber einen Gefallen und lerne, anstatt darauf zu hoffen, die Pruefung fruehzeitig zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Dir ist auch bewusst, welche Lawine der Mensch damit ausgeloest hat?

Tu' Dir selber einen Gefallen und lerne, anstatt darauf zu hoffen, die Pruefung fruehzeitig zu bekommen.

Oh ja, das war ein Spass, was Mädels?? :rolleyes:

Wochenlanges Bibbern und Beten, dass die Prüfung nun doch anerkannt wird.

Anserkannt, nicht anerkannt, im Saarland anerkannt, in Bayern nicht, im Saarland nicht anerkannt, in Bayern schon, aber nur die IHK Nürnberg, nein, München auch, nein, gar nicht, doch, alles, nein, nur ein Teil.......

Das hat gar nicht genervt.....

Und das alles nur, weil ein paar Deppen zu blöde waren, die Wahrheit für sich zu behalten.

Manche lernen es nie.

BTW: Mit Lernen kommt man tatsächlich am Weitesten.

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deshalb poste ich nix :) und ich weis einiges mittlerweile *bg*

zumindest soviel das alles was in den prüfungsstoff inhalt-treads steht schon in die richtige richtung gehen, aber so ungenau sind, das wenn ich danach lernen würde,immer noch nur ne 3 geschaft hätte.

In diesem sinne :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Oleri

Oh man, meinst du du kannst irgendjemanden hier mit deinem Gelaber beeindrucken. Behalte es doch einfach für dich, es interessiert sowieso niemanden. Ist doch schön, dass du schon die ganze Prüfung kennst. Die wirkliche Prüfung gibt es dann im späteren Arbeitsalltag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur als kleiner Literaturtipp zu der besagten Prüfung:

http://www.bakomania.de/Prufung/prufung.html

Leute, lasst es einfach auf euch zukommen. Betrug hilft euch vielleicht im Moment, aber im Beruf nichts. Spätestens wenn Ihr den Arbeitgeber wechselt zählt hauptsächlich das Arbeitszeugnis. (Und das könnt ihr schlecht beeinflussen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle, die hier im Thread gentwortet haben scheinen ja Heilige zu sein. Wahrscheinlich wärt ihr die ersten, die be******en würdet, wenn ihr könntet. Jetzt regt ihr euch darüber auf, dass ein anderer angeblich schon was weiß und noch was wissen möchte. Wenn ihr seine Frage nicht gut findet, dann LEST SIE DOCH NICHT!

AMEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tomac

Da muss ich dich enttäuschen. Ich hatte es nicht nötig zu besch....., wie du so schön sagst. Und jeder der einigermaßen was auf dem Kasten hat, hat es ebenfalls nicht nötig, da dann auch ohne zu Betrügen eine gute Note erlangt wird. Soviel dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Tomac

Alle, die hier im Thread gentwortet haben scheinen ja Heilige zu sein. Wahrscheinlich wärt ihr die ersten, die be******en würdet, wenn ihr könntet. Jetzt regt ihr euch darüber auf, dass ein anderer angeblich schon was weiß und noch was wissen möchte. Wenn ihr seine Frage nicht gut findet, dann LEST SIE DOCH NICHT!

AMEN

wenn das kerlchen schon alles weiss SOLL ES VERDAMMT NOCHMAL NICHT FRAGEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie war das nochmal mit "...die Geister die ich rief...."?

Wer solch provokante Threads startet, muss auch die Antworten aushalten.

Wie war das nochmal mit Kritikfähigkeit?

Doham

Ich zitier mich hier mal selbst (aus dem Hilfe.... - Thread):

PS: <ironie>Normalerweise kommen solche Threads ja erst nach der Prüfung. Klasse, jetzt können wir uns schon vor der Prüfung mit Trolls und anderen Kaspern rumärgern.</ironie>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe es ja schon gesagt. Soll er ruhig betrügen, er tut sich nur selbst keinen Gefallen damit - Punkt. Es sagt einfach nur aus, das dieser Threadstarter anscheinend nichts oder kaum etwas drauf hat und in seiner Verzweiflung zu solchen Mitteln greifen muss. Das er damit auch noch prahlt zeigt, das die geistige Entwicklung wohl generell noch nicht so weit vorangeschritten ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um nochmal eins klarzustellen. Mir ist es egal wer be******t und wer nicht. Mir ist es auch egal wer nach Klausuraufgaben fragt.

Das einzige, was ich nicht verstehe ist, dass ihr alle eine Frage lest zu der keiner von euch was zu sagen habt aber aus irgendeinem Grund das Bedürfnis habt euern Senf dazuzugeben. Durchforstet ihr das Forum nach Fragen die euch nicht passen? Wollt ihr die Welt verbessern? Habt ihr vielleicht keine Freunde, lange Weile, keine Frau oder redet keiner mit euch???

Wenn das so ist, dann sucht mal schnell den nächsten Thread. Bestimmt hat irgendwo jemand nicht die Suchfunktion benutzt und es wurde eine Frage doppelt gestellt. Den könnt ihr ja dann darauf hinweisen. ihr trefft euch bestimmt alle wieder in dem Thread.

@Prof. Dr. Dr. Sandrin

Ich hoffe wirklich, dass ich irgendwann mal Dein Niveau erreiche. Dann weiß ich: Ich habe es geschafft!!!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...