gabthehip Geschrieben 12. Juni 2003 Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 meine sekretärin hat mich gerade ins büro zistiert und gesagt es sei was von der ihk gekommen. mann ich war noch nie so nervös, mit zitternden händen den brief geöffnet, und was war drin? ein ihk newsletter... ich glaub die wollen mich umbringen, mann ich war noch nie so nervös wie heute... wisst ihr wie das genau läuft? schicken die die ergebnisse an die firma UND an die private adresse? unser firmensitz ist nämlich in hamburg, über den geht die ganze post, also muss ich sonst noch mindestens einen tag länger warten... da hilft nur noch beten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sille-fs Geschrieben 12. Juni 2003 Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Laut IHK wird sowohl in die Firma als auch nach Hause geschickt. Steht auf der IHK Seite wo du sehen kannst, ob dein Projekt genehmigt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flying_mike Geschrieben 12. Juni 2003 Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Hi ! Also bei mir sind die Ergebnisse heute, bei mir ZUHAUSE angekommen, nicht in der Firma ! Und... JAAA, ich Habe BESTANDEN !!!! :) Macht euch keinen Kopf, ich hatte auch ein ********enes Gefühl und es hat zu 67,3 gereicht Also Viel Spass noch, und Herzlichen Glückwunsch an alle die bestanden haben !! Cu Mike :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gabthehip Geschrieben 12. Juni 2003 Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 na da kann man aber nur herlichst gratulieren! ich glaub ich werde in der Mittagspause nach Hause fahren und gleich nachschauen... bis dahin gilt für mich: beten beten beten, und für dich: VIEL SPASS BEIM FEIERN!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FloKN Geschrieben 12. Juni 2003 Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Hab auch bestanden!!! Und viel besser als ich dacht: GH1: 81 GH2: 85 Wiso: 95 PARTY ON!!!!!:marine :marine :marine :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sille-fs Geschrieben 12. Juni 2003 Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 also in die Firma ist es bei uns nicht gekommen. Na super darf ich bis heute abend warten und gehe die Gefahr ein ausm Fenster zu springen, da mich keiner aufhalten kann. :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gabthehip Geschrieben 12. Juni 2003 Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 kann mir einer sagen wie der brief aussieht? steht da gleich das man bestanden hat oder muss man da erst mal ewig drin rumsuchen? meine hände zittern so, wahrscheinlich zerreiss ich den brief vor lauter aufregung ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flying_mike Geschrieben 12. Juni 2003 Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 also der brief is son Grauer IHK Vordruck und unten steht ne Tabelle wo die Punkte der einzelnen Abschnitte aufgelistet stehen. Da steht nichts von geschaffft oder nicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gabthehip Geschrieben 12. Juni 2003 Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 danke, dann heißt es also nerven bewahren wie schauts aus? gibt es irgendwo ne party heute oder morgen? in welcher berufsschule seid ihr denn, hab gehört das von der riesstraße vielleicht was organisiert wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FloKN Geschrieben 12. Juni 2003 Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Geh mit meiner BS-Klasse (317v Riesstraße) in den Hirschgarten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sille-fs Geschrieben 12. Juni 2003 Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 also ich weiß nur, dass die von der Rießstraße dieses Jahr die Zeugnissausgabe NICHT in der Firma machen wollen. (Gott sei dank!) Die wollen in ein Restaurant oder so und dann ein bißchen Fete machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FloKN Geschrieben 12. Juni 2003 Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Ahso du meinst die Veranstaltung in der Kranhalle (Hansastr.). die ist aber erst am 7.7. Von uns geht da niemand hin.... Wer die Organisatorin kennt kann sich vielleicht vorstellen warum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elmozo Geschrieben 12. Juni 2003 Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 scheinbar sin aber noch nicht alle briefe raus bei mir is heut nämlich nix mit der Post gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deadalus Geschrieben 12. Juni 2003 Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Huhu Leute, Heute sind die Ergebnisse aus München gekommen, lagen Mittags zuhause im Briefkasten geschafft 69% :cool: :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marsupilami Geschrieben 12. Juni 2003 Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 eine frage an die, die ihr ergebnis schon haben: welchen anfangsbuchstaben hat euer nachname? möchte nur rauskriegen, nach welchen system die IHK München die ergebnisse verschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrgangster Geschrieben 12. Juni 2003 Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Ich hab grad bei mir zu hause angerufen un wenn ich meinem Bruder glauben darf hab ich 81 Punkte :OD :marine :marine :marine :marine :marine :marine :OD glück gehabt ach ja mein Nachname fängt mit L an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deadalus Geschrieben 12. Juni 2003 Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Bei uns haben alle aus der Firma die Ergebnisse bekommen! von Anfangsbuchstaben der Namen kann man da nicht gehen, vielleicht eher nach dem Firmennamen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sille-fs Geschrieben 12. Juni 2003 Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Also bei mir war nix drin, war mittags zu Hause. Soweit ich weiß geht die IHK nie nach Namen sondern immer nach den Prüflingsnummern vor. Aber keine Garantie. Mann ist mir schlecht. Noch ne Nacht abwarten. Ich glaub meine Briefträgerin wird nicht mal Zu Hause so sehnsüchtig erwartet wie zur Zeit bei uns in der Firma. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
niel Geschrieben 12. Juni 2003 Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 hallo Leute, auf dem Zettel von der IHK standen 80 Prozent :mod: mfg niel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elmozo Geschrieben 12. Juni 2003 Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 welche Prüflingsnummer haste denn ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jani Geschrieben 12. Juni 2003 Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Ich hab auch Ergebnisse bekommen :mod: 76,2 % gesamt passt scho , ich gratulier allen die es geschafft haben!!! und stressts euch ned zu sehr des wird scho!! ) ole ole bis denne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timefrenzy Geschrieben 12. Juni 2003 Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 appropro kranhalle, bei mir einer in der klasse war dort schon mal und meinte dass es das letzte loch sein soll. "Da würd ich lieber in nem schweinestall feiern" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sille-fs Geschrieben 12. Juni 2003 Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 @ elmozo also meine beginnt mit 203..... Ich glaub die ganze geb ich lieber nicht an also im Briefkasten heute mittag kagnix, hab extra meie Mittagspause geopfert. Meine armen Freunde, diemüssen mich Irre jetzt noch nen Tag länger aushalten. Wenn das noch länger dauert werd ich keine mehr haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gabthehip Geschrieben 12. Juni 2003 Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 hab gerade mit der ihk telefoniert, die haben gestern 400 raus geschickt und heute werden die restlichen 800 verschickt... es geht tatsächlich nach prüflingnr. angeblich angefangen mit der höchsten. ich hab 205.. und habe noch nichts bekommen, die nacht wird grausam... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alfomio Geschrieben 12. Juni 2003 Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Es war eine heiße, drückende Mittagssonne am Himmel, als Alfomio seinen Briefkasten öffnete. Da war er nun der graubraune Umschlag mit dem IHK-Stempel versehen. Durch das Fenster konnte er das grau/weiße Formular erkennen. Sein Puls stieg schnell in die Höhe und der Blutdruck tat das seinige dazu, das Alfomio auf dem Weg in seine Wohnung in den 4. Stock kaum Luft bekam. Nun saß er auf seinem Sofa und rang mit sich selbst, ob er ihn nun öffnet oder net. *ritsch* der Umschlag war nun offen *knister* der Brief heraus *falt* da standen sie nun diese verwirrenden Zahlen todenstille....sekunden voller schweigen...aber plötzlich *plong* ein stein fiel von seinem Herzen GH1 87% GH2 67% WiSo 93% Es war geschafft.... Ich hab bestanden :marine :marine :marine "Glückwunsch" an alle dennen es geht wie mir, besonders aus der 317-V "Kopf hoch" an diejenigen, die nicht so feiern können, es ist noch nicht aller Tage Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.