Zum Inhalt springen

Mera Luna 2003


Felicie

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

da sich hier ja doch einige "gleichgesinnte" befinden, wollte ich mal wissen:

1) Wer geht dieses Jahr zum Mera Luna?

2) Meint Ihr auch das das dieses Jahr eines der besten Lineups ist???

3) Auf wen freut Ihr euch besonders?

4) Wer sollte hinkommen der nicht da ist???

5) Was Euch sonst noch so einfällt...irgendwelche Anekdoten zum Thema Mera Luna???

Liebe Grüsse,

Felicie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hab heute meine Karten für MeraLuna bestellt :D

Hab gestern von jemand anderen erst erfahren was das ist und vorallen wer alles kommt.

Und oft hat man wohl nicht die chance Nightwish Live zu sehen. Einer der hauptgründe warum ich hingeh.

Das Lineup is sicherlich nicht schlecht, auch wenn ich nur ca. 1/2 max. 2/3 der Gruppen kenne ;)

Is das erste mal das ich da hochfahr, aber da ich kein Zelt fan bin, mit Hotel :cool:

Auch wenn es nicht so einfach war, noch ein Zimmer zu bekomm, vorallen billig :rolleyes:

Ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh nein...stopp stopp stopp...ich wollte hier auf keinen fall wieder eine warum-zieht-ihr-euch-schwarz-an-und-seht-so-ulkig-aus-was-wollt-ihr-damit-bezwecken-diskussion lostreten :(

also...schon mal vorbeugend...

das mera lun aist, wie schon gesagt ein ganz normales festival...so wie rock am rind...oder nature one...bloss halt für uns nachtcshttengewächse ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin auf jeden Fall dabei. Die Karten sind schon so gut wie bestellt.

Die Bandauswahl ist dieses Jahr aller erste Sahne, und ich weiß nicht wie Scorpio das ganze zum Fünfjährigen Geburtstag toppen möchte.

Bei Bands wie STS, SITD, Boa, Nightwish, Within Temptation, Deine Lakeien, Placebo, und und und... kann man doch gar nicht nicht hingehen. Da muss man hin!!

Anekdoten fallen mir viele ein. War ja schon die letzten drei Jahre dabei aber dies würde jetzt zu lange gehen, und denn Rahmen des Topics sprengen.

Aber mein persönlicher Tip. Bleibt am Sonntagabend noch auf dem Zeltplatz, da ist die beste Party. Und das Trommelkonzert ist einfach nur Klasse. ;) auch wenns die Security nicht gerne sieht.:D

MVG

need-some-blood

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich dieses Jahr für das WGT entschieden, darum werde ich wahrscheinlich nicht zum Mera kommen. Zwei Festivals pro Jahr (incl. Shoppen und Verpflegung) macht mein Geldbeutel leider (noch) nicht mit.

Nächstes Jahr aber wieder definitiv.

Gerne würde ich Gothminister live sehen, den finde ich nicht schlecht....

Grüße,

M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Endlich ist es soweit. Nur noch ein paar Stunden und ich bin wieder dort. Der Flugplatz in Hildesheim. Ach wie habe ich ihn vermisst. Die Musik, die Gäste und die Atmosphere. Ein Jahr des Wartens ist um, und gleich geht es los. Zu einem der besten Festivals auf Gottes Erden. *freu*

Allen die nicht dort hin kommen können wünsche ich ein schönes WE. Allen die dort sind wünsche ich megaviel Spaß. Und der ist ja fast garantiert.

MVG

need-some-blood

*der gerade überlegt ob er genug flüssiges eingepackt hat*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und?wie fandet ihrs? mir hats mega gut gefallen. auch wenn am sa ´kaum ne band war die mich interesiert hat. dafür wa der so nur noch geil. von einer band zur nächsten und zwichendurch ein paar pausen und schön unterhalten. nächstes jahr bin ich auf alle fälle wieder dabei wenn die bands wieder so gut sind wie dieses.

subway rules.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Jahr wars echt gut. Nach dem Regen und Matsch vom Vorjahr, war das gute Wetter nötig. Die Bandauswahl war Klasse und ich summe immer noch Phillip Boa und Crüxshadows vor mich hin.

Einen besonderen Dank geht an die Frühstücksleute die uns die Musikanlage und den Kühlschrank zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank.

Und ein weiteres Dankeschön gilt Apocalyptica für die E-Mail-Addys. ;-)

Besonders hat mir dieses Jahr das Trommelkonzert gefallen. Alleine die Atmosphäre hat die Leute dazu gebracht mit zu trommeln. Und das in einem viel größerem Stil als die Jahre davor. Unerreichbar! auch wenn ich hochoffiziel dem Zeltplatz verwiesen wurde.

Jetzt warte ich nur noch darauf das mein Fotomensch mir die zwölf Filme entwickelt.

Für mich wars es mal wieder ein unvergessliches Festival im üblichem Mera Luna Stil.

Nächstes Jahr ist es wieder einmal ein Pflichtbesuch wert.

MVG

need-some-blood

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

war mein erstes MeraLuna :)

Bin eigentlich wegen 2-3 Bands die ich kannte hochgefahren, hat sich aber echt gelohnt, auch der Rest.

Nur etwas zu warm, dafür dass man ab 14 Uhr bis Ende vor der Bühne stand und nicht mehr rausgehen wollte, weil man sonst nie wieder vor kommt ;)

Aber dank des Wassers, hab ich beide Tage gut überstanden *grins*

Der großteil meiner an die 200 Bilder wurde sogar was, was aber daran lag, dass ich meistens in der 3. Reihe stand :D

Gelungenes WE auch wenn lange an- und abfahrt. Aber ob ich nächstes Jahr wieder geh, liegt wohl an den Bands die kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...