Zum Inhalt springen

Counter-Strike: AWM-Script


Nemo

Empfohlene Beiträge

Hi!

Mein Clan holt sich jetzt demnächst nen Server. Wir haben aber keinen Bock auf AWM gelame und die AWM ganz blocken wollen wir auch nicht, da sie halt zum Spiel gehört. Meine Frage: Kennt einer von euch ein Script, welches die AWM nur einmal pro Team zulässt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nöö, aber auf unserem Server ist AWM komplett geblockt, und der Server ist schon seid langer Zeit sehr beliebt. Bei uns kommt es oft vor, daß sogar noch um 2 Uhr Nachts der Server voll sein kann.

62.93.192.134:27015

Oder hier .

Mag sein, daß AWM dazugehört, aber wir finden, daß sie ziemlich lamt, und war sind ein Fun-Clan, haben einen Fun.Server, und da steht Spaß im Vordergrund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen, dass die meisten Leute, die auf solchen fun Maps rumrennen sowieso kaum die AW nutzen, da sie eher mal zünftig mit der Schrottflinte etc rumlaufen wollen, was normalerweise ja nicht wirklich sinnvoll ist. Von daher hällt sich das eingentlich immer in Grenzen mit der AW. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Es ist gibt ein Script, da hast du nach dem Kauf einer AWP nur noch 15 Hp. Vielleicht hilft dir das weiter? Dann kaufen auch weniger Leute die AWP *g*.

Aber ich finde sie gehört definitiv zum Spiel. Leute die sagen das die Waffe lamt, sind für mich solche, die mit der AWp net umgehen können und sich halt im Nachteil sehen, wenn sie mit einem schuss abgeballert von leuten die es mit der AWP drauf haben.

Aber jedem das seine....

Das script bekommst du unter www.cstrike.de

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt wirklich noch leute die CS zoggen...?:D `Habt ihr alle BF DC, UT2K3, MoHAA verpennt oder habt ihr nur einfach lahme Kisten unter euren Schreibtischen:D . Aber um beim Thema zu bleiben wo ich noch CS gezoggt habe (so vor 2-3 Jahren) hat es mich natürlich auch geärgert wenn ich mit der ElefantenPuste(kurz AWP oder AWM) mit einem Schuss übern Haufen geballert wurde aber nächste Runde habe ich das gleiche mit drei anderen gemacht:p . Also meine meinung die AWP gehört zu CS aber tut euch selber einen gefallen und zockt BF DC:marine .

Greetz AmokSnurf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von zYm0

Leute die sagen das die Waffe lamt, sind für mich solche, die mit der AWp net umgehen können und sich halt im Nachteil sehen, wenn sie mit einem schuss abgeballert von leuten die es mit der AWP drauf haben.

Ich sehe das eher anders herum. Die Leute, die AWP gut können, können (meistens) nix anderes.

Wie gesagt, ich habe einen Job, Freunde und Freundin, da bleibt nicht viel Zeit für CS. Aber wenn ich mal spiele, habe ich keinen Bock mich auf jeder Map hinter ein Kiste zu hocken, weil jeder Doof eine AWP hat und jeder Durchgang von allen seiten von mehreren AWP's in Schach gehalten wird. Da kommt man nicht mehr zum defusen/planten oder Geiseln retten. Wenn es iene Möglichkeit gibt, nur eine AWM pro Team zu zulassen, wäre das ja noch annehmbar. In der Realität hat auch nicht das ganze Team scharfschützengewähre.

Und außerdem gibt es ja noch die Scout. Die ist viel schneller, auch präzise, verrichtet aber nicht so viel Schaden, so daß man noch eine Chance hat.

Wir probieren auch die anderen Waffen aus, die auch so ihre Vorteile/Nachteile haben. Desweiteren kann man viel mehr Spaß beim Rushen als beim Campen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dat is schon wieder das nächste ding, die AWP mit Campen in Verbindung zu setzen. Klar gibt es ne menge Leute (auch als n00bs bezeichnet :D) die sich irgendwo mit der AWP hinhocken und warten bis einer kommt. Aber man kann mit ihr genauso gut rushen... Und welche Waffe man nimmt und welche man nur kann ... das ist ja wohl mal völlig egal. Jeder spielt das Spiel anders. Und wer gut ist, weicht einer AWP ohne Probleme aus.

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von AmokSnurf

Es gibt wirklich noch leute die CS zoggen...?:D `Habt ihr alle BF DC, UT2K3, MoHAA verpennt oder habt ihr nur einfach lahme Kisten unter euren Schreibtischen:D .

[OT]

dazu muss ich auch noch was loswerden.

CS ist in meinen Augen noch immer das beste "taktik-shooter"-game das zur zeit "auf dem Markt" ist.

keines der von dir genannten spiele kann in meinen Augen vom spielspass her gesehen mit CS mithalten. Du hast in meinen Augen nur sinnlose Ballerspiele genannt die man mit CS nicht gleichsetzen kann. Aus strategischer sicht ist wohl keines dieser "neuen" Spiele so ausgereift wie CS. naja aber jedem wie ers meint.

[/OT]

gruss

kills

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von kills

[OT]

dazu muss ich auch noch was loswerden.

CS ist in meinen Augen noch immer das beste "taktik-shooter"-game das zur zeit "auf dem Markt" ist.

keines der von dir genannten spiele kann in meinen Augen vom spielspass her gesehen mit CS mithalten. Du hast in meinen Augen nur sinnlose Ballerspiele genannt die man mit CS nicht gleichsetzen kann. Aus strategischer sicht ist wohl keines dieser "neuen" Spiele so ausgereift wie CS. naja aber jedem wie ers meint.

[/OT]

gruss

kills

TAKTIK:confused: :confused: Ausgereift:confused: :confused: :confused: Du meinst wenn ich weiß wo der Gegner startet ihm entgegen renne Granaten werfe obwohl ich noch keinen gesehen habe und ihn dann durch die Wand erschieße ist das gut?! DAS NENNST DU TAKTIK UND AUSGEREIFT??? Ich finde entweder hast du ne lahme Möhre unterm Schreibtisch die nur CS schafft oder du hast keine Lust was neues zu Lernen aber CS war gut ist aber jetzt nur ein dummes Game aber das ist ja nicht das Thema, das ist meine Meinung und die steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL! Über lahme Möhren herziehen aber ATI und AMD in der Signatur stehen haben. :D :D :D

Was man spielt ist ja wohl völlig egal. Counterstrike ist einfach mal ein Game, dass für viele nie langweilig wird und das schafft selten ein Spiel. Es gibt leute die zocken heute noch Tetris und Solitär und haben nen 3ghz unterm tisch stehen. Ich weiss nicht genau was es ist, was Counterstrike zu dem Spiel macht was es ist, jedenfalls haben das andere Spiele nicht!

Einzige was mir an CS nnicht mehr gefällt ist die Community....

MfG zYm0

PS: Bei anderen Spielen weisst du auch wo der Gegner startet und schmeisst dann deine Granaten etc. dahin ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von zYm0

LOL! Über lahme Möhren herziehen aber ATI und AMD in der Signatur stehen haben. :D :D :D

Was man spielt ist ja wohl völlig egal. Counterstrike ist einfach mal ein Game, dass für viele nie langweilig wird und das schafft selten ein Spiel. Es gibt leute die zocken heute noch Tetris und Solitär und haben nen 3ghz unterm tisch stehen. Ich weiss nicht genau was es ist, was Counterstrike zu dem Spiel macht was es ist, jedenfalls haben das andere Spiele nicht!

Einzige was mir an CS nnicht mehr gefällt ist die Community....

MfG zYm0

PS: Bei anderen Spielen weisst du auch wo der Gegner startet und schmeisst dann deine Granaten etc. dahin ...

XP2600(333) mit 512 DDR333 Infinion und einer ATI Radeon 9700 Pro auf nem Asus A7N8X Deluxe Nforce2... LAHM:confused: ich glaube kaum und bei MOHAA BF-DC und UT2K3 weiß man nicht wo man startet aber egal zoggt euer stupides CS ich zogge meine stupiden Spiele aber wie schon gesagt das ist nicht das THEMA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube du hast ein EgoProb kann das sein? hat dich deine Mutter nicht gestillt oder hast du nen kleinen ******* oder willst du einfach nur stress? Du hast gesagt ATI und AMD ist lahm und ich will ganz bestimmt nicht mit meinem Rechner "rumprollen" ich bin zwar stolz drauf aber ich wollte dir damit nur beweisen das AMD und ATI ganz bestimmt nicht "Lahm" sind. So und nu Mund zu du Kind hier geht es eigentlich um einen AWP Script und nicht um deine EgoProbs !!!

PS: ****** habe ich selber gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist egal, wer sich hier wie selbst zensiert. Der Ton ist rauszuhoeren und gefaellt mir ehrlich gesagt ueberhaupt nicht! Noch so ein Post und der Thread ist zu!

Seht das als Verwarnung an!

P.S.: Das hier geht an keinen bestimmten, sondern an alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mal zum Thema zurück zu kommen:D

Es nervt wirklich, wenn du von allen seiten mit AWP's beballert wirst. Scheint, wir müssen uns was einfallen lassen. Entweder ganz verbieten oder slappen. Was anderes kenne ich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte man CS so umgestalten wie Q*****3, wo man die Waffen aufsammeln musst. Ich glaub erst dann wärd ihr zufrieden... :D :D :D Damit wäre das dann vermieden, das jeder AWP benutzt.

Zu dem anderen Thread sage ich mal besser nichts!

MfG zYm0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...