Zum Inhalt springen

Gendertest


Hawkeye

Empfohlene Beiträge

Wer mal sehen will, wie toll man feststellen kann, ob ein Mann oder eine Frau vor dem Bildschirm sitzt, sollte das hier mal ausprobieren.

Der ist so unglaublich repraesentativ, dass er behauptet hat, ich waere definitiv eine Frau. :D :D

Bei den Fragen, die gestellt wurden, wunderte mich allerdings nicht, dass sie falsch lagen. Denn irgendwer soll mir mal erklaeren, wie man anhand dieser Fragen das wirklich determinieren soll. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tauron

Hmm nach dem Test bin ich auch definitiv eine Frau :rolleyes:;)

Dann habe ich offensichtlich Glück gehabt, daß meine primären Geschlechtsmerkmale mit der Aussage dieses Tests übereinstimmten. ;) Ich bin "definitely male"; das Kreuz befand sich mittig in der Skala, die mit 80 Prozent beschriftet war.

... Aber eigentlich wußte ich das im wesentlichen auch schon vor diesem Test. :D

gruß, timmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von chickie

irgendwie mag ich solche tests nicht :D

Ich bin dann wohl männerlicher als Hawkeye :cool: :rolleyes:

Und das alles nur, weil ich immer alle meine Sachen in den Hosentaschen herumtrage etc :)

Bin halt zu unnormal :floet: :P

Warum machst Du sie dann? :D

Das duerfte so schwer nicht sein. :D

Ich hab das auch angegeben. Mein Schlafzimmer sollte aber blau sein. Das war wohl ein eklatanter Fehler. ;)

Macht Dich nur sympatisch. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der Hoffnung, dass endlich mal einer die "wahrheit" sagt ;)

Naja ich hatte dann wohl oft das gegenteil, mein schlafzimmer sollte weiss sein, bei blau würde ich wohl irgendwann einen schaden bekomm :D Naja ok kommt auf das blau drauf an....

Die fragen und "richtigen" Antworten wären mal interessant, damit ich seh wie daneben ich bin :cool:

Bin aber froh, dass die Tests nicht nur bei mir immer sagen, dass ich angeblich zu 8x% was anderes sei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hawkeye

Naja, auch wenn es auch bei mir gute 8x% waren, so ganz falsch lag er bei mir ja nicht. :rolleyes: :floet:

Ohha, ist das ein Outing?! :D :uli

Naja bei mir ist es eher wirklich, dass ich einfach in vielen dingen nicht ganz "normal" bin :cool:

Der beste test ist immer noch, nachschauen :D :floet:

irgendwie kann ich das mit den schönen quoten nich nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hammer's doch schon :D

It all adds up... You are definitely a man! 86% confidence.

How do we know? Well, deep down, your gender affects everything about you, from your favorite number to your views on Canada. Many men who took the test think and act just like you, as you can see from the clusters above.

Statistically speaking, you are a dude.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...