Ragdalfius Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Original geschrieben von Pointerman Ok jetzt aber: "Schwingggg" Goldständer dings bums da. Vergessen wie er heißt, aber ihr wisst wen ich meine d: ) im tolkien board war ich noch net, vielleicht schau ich mal rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taragond Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 hmmm...Goldständer wüsst ich net...aber bei Voll Noemal sagt das der Tom Gerhardt auch...Ich glaube bezogen auf die Ti**en von Dolly Buster.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Was ist denn nun aktuell??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taragond Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 @DkHobbit: Schwinnnng ist aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Original geschrieben von Pointerman Ok jetzt aber: "Schwingggg" Datt is aktuell und keiner weiß obs richtig ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Original geschrieben von Ragdalf Datt is aktuell und keiner weiß obs richtig ist... Hmm.... Aber ein eniziges Wort ist ja nicht gerade Sinn des ganzen, oder was meint ihr?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pointerman Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Es ist nicht Goldständer sondern eine US-Komödie aus dem Jahre des Herrn 1992! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Original geschrieben von Taragond @DkHobbit: Schwinnnng ist aktuell Waynes World? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 YEAH WAYNES WORLD PARTY TIME EXCELLENT!!! ich hab ein Original Interview mit den beiden im Kunst Unterricht gefunden. Sau geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taragond Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Ok Pointerman....wird Zeit, dass du dich meldest...wir haben schon 3 Antworten gesammelt...wer ist dran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pointerman Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Verdammte Hacke! Da geht man kurz für Königstiger und schon schreien alle! Noxy war der erste der es wusste! Hier, der Schwarze Peter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Na gut, dann versuch ich es mal "Was gibt es in Mexico?"-"Mexikaner." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Original geschrieben von Noxy Na gut, dann versuch ich es mal "Was gibt es in Mexico?"-"Mexikaner." From Dusk till Dawn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Na bevor ihr euch langweilt hab ich noch nen einfachen: "Das ist Mr. Coffee, Mr. Radar ist nebenan!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Spaceballs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 richtig! Nachdem du die letzen 2 rausbekommen hast, bist du dran! Mir is grad noch was eingefallen: "Du lenkst ihn ab!" "wie soll ich ihn den ablenken?" "du ziehst deine klamotten aus und flatterst mit den armen wie ein huhn !" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 OK, dann mach ich mal 2 Zitate aus einem Film: 1. Ich hab so viel zu sagen, doch niemanden der mir zuhört. 2. Einige bekommen vielleicht die dicke Kohle, aber sie bekommen niemals den Kuan. Ich weiß, das ist nicht schwer... aber es ist auch gleich Feierabend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Original geschrieben von Noxy richtig! Nachdem du die letzen 2 rausbekommen hast, bist du dran! Mir is grad noch was eingefallen: "Du lenkst ihn ab!" "wie soll ich ihn den ablenken?" "du ziehst deine klamotten aus und flatterst mit den armen wie ein huhn !" Das ist aus Lethal Weapon, 3 oder 4.. wo sie am Anfang den Typen mit dem Flammenwerfer aufhalten wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taragond Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 @ Noxy: Lethal Weapon 4 aber warte doch mal ab...jeder nur ein Post...dann erst wieder antworten....Jetzt hab ich nämlich nix von der antwort weil der kl Hobbit dran war...und das Zitat kenn ich leider nicht...*schnief* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FAZ-FEZ=FOZ Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Einige bekommen vielleicht die dicke Kohle, aber sie bekommen niemals den Kuan. Spiel des Lebens - Jerry MacWire (Keine Ahnung wie des geschrieben wird) So jetzt darf ich 1. -Wer ist er? Gott?!? -Nein Gott kennt Gnade er nicht 2. -Wenn du noch langsamer fährst dann reisen wir in die Vergangenheit zurück 3. -Bitte man gib mir etwas Stoff...Ich blas dir auch einen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Original geschrieben von FAZ-FEZ=FOZ Spiel des Lebens - Jerry MacWire (Keine Ahnung wie des geschrieben wird) So jetzt darf ich 1. -Wer ist er Gott? -Nein Gott kennt Gnade er nicht 2. -Wenn du noch langsamer fährst dann reisen wir in die Vergangenheit zurück 3. -Bitte man gib mir etwas Stoff...Ich blas dir auch einen Richtig, wird Maguire geschrieben. Also, ist das jetzt ein Film oder mehrere??? Bleibt doch mal bitte bei einem Film... Da verliert man echt schnell die Übersicht. Also das 3. ist Menace to Society [edit] Was meint nur der Taragond??? [/edit] [edit] Ich weiß was ich tue... Der rest muss es doch nicht mirbekommen ;-) [/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taragond Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Also eigentlich mit einem r -> Maguire (ja ich kenn den Film...das Zitat hab ich trotzdem net erkannt *grmpf) EDIT: Jau KlHobbit...zieh dich nur mal aus der Affäre *fg* EDIT 2: Och...weiss ich auch net...Hauptsache du weisst es *g* EDIT 3: Was? Mitbekommen? Was denn? Ist was passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Original geschrieben von FAZ-FEZ=FOZ 1. -Wer ist er? Gott?!? -Nein Gott kennt Gnade er nicht 2. -Wenn du noch langsamer fährst dann reisen wir in die Vergangenheit zurück 1. Rambo, frag nicht welcher Teil 2. Uff das kenn ich aber wo war es. War es Bad Boys? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 29. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 FOZ, wo bleibt die Auflösung ;-) Ich kann es kaum noch erwarten.... Ich hab schon meine Fingernägel abgekaut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 29. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 Original geschrieben von FAZ-FEZ=FOZ 1. -Wer ist er? Gott?!? -Nein Gott kennt Gnade er nicht 2. -Wenn du noch langsamer fährst dann reisen wir in die Vergangenheit zurück 1.) ist Rambo in Afgahnistan...also Rambo3 2.) das ist ein älterer Film..so ca. 10 jahre alt..aber ich kommen auch nicht drauf..verdamm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge