Deadalus Geschrieben 29. August 2003 Teilen Geschrieben 29. August 2003 Guten Morgen allerseits, Und Anja wollte sowieso aus der Serie aussteigen, steht also auch für eine geplante Ablegerserie nicht mehr zur Verfügung (während Willow und Xander dafür bereits unterschrieben haben) gibts etz also doch noch einen weiteren Buffy-Ableger? weisst du da genauere Infos? (Wer?[ausser Willow und Xander] und um was es da ca. geht?) So Long Deadalus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TTWarlock Geschrieben 29. August 2003 Teilen Geschrieben 29. August 2003 Mir egal um was es da geht hauptsache ich kann wieder wöchentlich sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 29. August 2003 Teilen Geschrieben 29. August 2003 Original geschrieben von LLpresident die supervampiere(die übrigens ziehmlich schnell besiegt wurden) dieser Kampf.... sehr fragwürdig... in einer früheren Folge dieser Staffel hat Buffy mal einen dieser Supervampire für die Anwärterinnen als Show gekillt und sie hatte ziemliche Probleme mit ihm Okay Buffy hatte die Waffe und darum auch mehr kräfte, aber die ehemaligen Anwärterin waren dann ganz normale Jägerinnen, und trotzdem konnten sie die Supervampire problemlos killen... Auch Buffys Durchstich war ein bisschen komisch... wen man so zusammenbricht kann man doch nicht ne Sekunde später wieder topfit sein... Original geschrieben von Timmi-bonn Ich lasse mich durch ein technisches Gerät jedenfalls nicht knechten. Auch ein bimmelndes Telefon ändert daran nix ich würde mich auch nie durch ein technisches Gerät knechten lassen... und wenn einer meiner Freunde (ein Mensch) mich anruft geht der Fernseh sicher nicht vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Angelus Geschrieben 29. August 2003 Teilen Geschrieben 29. August 2003 Original geschrieben von Hasi dieser Kampf.... sehr fragwürdig... in einer früheren Folge dieser Staffel hat Buffy mal einen dieser Supervampire für die Anwärterinnen als Show gekillt und sie hatte ziemliche Probleme mit ihm Okay Buffy hatte die Waffe und darum auch mehr kräfte, aber die ehemaligen Anwärterin waren dann ganz normale Jägerinnen, und trotzdem konnten sie die Supervampire problemlos killen... Auch Buffys Durchstich war ein bisschen komisch... wen man so zusammenbricht kann man doch nicht ne Sekunde später wieder topfit sein... /B] Naja, den Kampf fand ich auch etwas merkwürdig. Zu dem Durchstich vom Buffy: Die Jägerinnen haben eben eine bessere Heilkraft... Übrigens war auch Faith schon am Boden, und ist wieder aufgestanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TTWarlock Geschrieben 29. August 2003 Teilen Geschrieben 29. August 2003 Original geschrieben von Hasi ich würde mich auch nie durch ein technisches Gerät knechten lassen... und wenn einer meiner Freunde (ein Mensch) mich anruft geht der Fernseh sicher nicht vor !!!OWNED!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 29. August 2003 Teilen Geschrieben 29. August 2003 Original geschrieben von TTWarlock !!!OWNED!!! :confused: was soll das bedeuten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TTWarlock Geschrieben 29. August 2003 Teilen Geschrieben 29. August 2003 das heist soviel das du ihn mit diesem komentar schachmatt gesetzt hast... ausserdem fand ichs witzig Qwned wird bei warcraft zb dafür gebraucht wenn man nen spiel gewonnen hat und der gegner absolut 0 chance hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Codon Geschrieben 29. August 2003 Teilen Geschrieben 29. August 2003 Ich bin ziemlich verwundert, daß ihr von Buffy so begeistert seid. Ich habe praktisch keine Folge davon gesehen, da mir aber langweilig war, dachte ich mir, schaue ich mir mal das Finale an. Ich bin selber verwundert, wie ich es bis zum ende ausgehalten habe. Die ganze Serie scheint mir eher so eine Art Babe Watch zu sein. Hübsche Ladys die "unheimlich gruseligen" Vampiren mit Plastik Äxten den Hintern versohlen. Irgendwie hatte ich mir das ganze viel düsterer vorgestellt, so hatte aber alles einen niedlichkeitsktor und erinnerte mich eher an Kinderserien. Vielleicht tue ich der Serie aber auch unrecht und die Zielgruppe sind eh 14 Jährige Teens. Wegen der Werbung für das Finale dachte ich das sei eine grusel, horror Serie ... Naja, ich will keinen Flame War anzetteln. War einfach erstaunt das echt Erwachsene gibt, die das Final gut faden ... Gruß Codon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Angelus Geschrieben 29. August 2003 Teilen Geschrieben 29. August 2003 @Condor Guck dir die ganze Serie an, und urteile danach über sie. Das Finale hat mich auch nicht aus den Socken gehauen. Die Serie ist allerdings ziemlich gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TTWarlock Geschrieben 29. August 2003 Teilen Geschrieben 29. August 2003 die letzten paar folgen hatten auch was von babewatch... da die tausend anwärterinnen da waren, hat nen bissel genervt. empfehle dir ne folge aus der 4staffel glaube ich. Da waren so kerle mit langen hässlichen zähnen und schicken anzügen und die hatten irgendwas mit träumen zutuen wenn ich mich nicht irre. die folge war echt spannend! könnte mal wer nachdenken und den titel der folge nennen danke achja und wieso flamen? jeder darf doch seine meinung sagen oder net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 29. August 2003 Teilen Geschrieben 29. August 2003 Die Folge heißt *Hush* Eine sehr geniale Folge, in der fast nicht geredet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LLpresident Geschrieben 29. August 2003 Teilen Geschrieben 29. August 2003 um die serie komplett zu verstehen muss man sie komplett sehen. stellenweise könnte man sie als parodi verstehen da mit so ziehmlich jedem klische was es gibt gehandelt wird. aber sie hat durch ihren humor und die caras einfach eine besondere atmosphäre die nicht jede serie hat. es ist einfach interesant zu sehen wie sich die einzelnen caraktäre entwickeln. auserdem ist in dieser serie keiner perfekt wie bei denn ganzen dayli soups. jeder macht da irgentwelche fehler und baut mist. es wirkt einfach ziehmlich menschlich. eine der coolsten folgen war ja wohl once more with feeling. da ham se echt nur klisches von musikels verwendet und es trotzdem noch gut rübergebracht. fand ich schon ziehmlich genial. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TTWarlock Geschrieben 29. August 2003 Teilen Geschrieben 29. August 2003 di folge war der hammer besonders spike tara und verdammt wie schreibt man den namen? der engländer haben mit guten stimmen überrascht. nur willow hätte lieber nicht singen sollen aber die hat andere vorzüge :hodata Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LLpresident Geschrieben 29. August 2003 Teilen Geschrieben 29. August 2003 du meinst giles. jep. spike war cool. "soetwas kann mich nicht beeinflussen. ich bin ein böser vampier" *anfang zu sing* aber alleine die idee war schon cool. einfach weil sie so dramatik gut einbringen konnten ohne das es aufgesetzt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deadalus Geschrieben 29. August 2003 Teilen Geschrieben 29. August 2003 Ihr habt mir das Wort aus dem Mund genommen die Folge wollte ich auch nochmal erwähnen in dem Threat... Nach dieser Folge war ich einfach nur überwältigt, seien es die Texte oder das Talent der Schauspieler. So Long Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nalimov Geschrieben 29. August 2003 Teilen Geschrieben 29. August 2003 Original geschrieben von Deadalus Guten Morgen allerseits, gibts etz also doch noch einen weiteren Buffy-Ableger? weisst du da genauere Infos? (Wer?[ausser Willow und Xander] und um was es da ca. geht?) So Long Deadalus Ich weiss nur, dass ein Ableger geplant ist. Zunächst war Faith im Gespräch, hat aber abgesagt. Und nun denken die Autoren drüber nach was sie jetzt wie machen wollen und mit wem. Aber machen tun sie. Quelle ist die TV-Highlights... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nalimov Geschrieben 29. August 2003 Teilen Geschrieben 29. August 2003 Original geschrieben von TTWarlock di folge war der hammer besonders spike tara und verdammt wie schreibt man den namen? der engländer haben mit guten stimmen überrascht. nur willow hätte lieber nicht singen sollen aber die hat andere vorzüge :hodata Ich kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern, dass sie gesungen hätte.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 30. August 2003 Teilen Geschrieben 30. August 2003 Original geschrieben von Nalimov Ich kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern, dass sie gesungen hätte.... Doch, willow hat "I'm under your spell" gesungen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nalimov Geschrieben 30. August 2003 Teilen Geschrieben 30. August 2003 Njet, das war Tara. Es war in dem Text auch ein Wortspiel drin. "Spread beneath my Willow tree". Wäre schon sehr seltsam, wenn Willow das gesungen hätte, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 30. August 2003 Teilen Geschrieben 30. August 2003 Guter Punkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 31. August 2003 Teilen Geschrieben 31. August 2003 Willow singt, aber sie darf nie allein singen da schau mal hier, dort sind alle lieder mit Sängern aufgelistet http://www.soulwax.co.uk/buffy/OnceMoreWithFeeling.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nalimov Geschrieben 1. September 2003 Teilen Geschrieben 1. September 2003 Tja und wenn Du die DVD-Version der Buffy-Folgen hättest und das Making Of zu der Musical-Folge gesehen hättest, wüsstest Du wahrscheinlich warum... Weil sie (wie sie selbst zugibt) nie gesungen hat sondern nur so getan hat als ob... Im Chor fällt das auch nicht weiter auf... Joss Whedon (schreibt man den so???) hatte ihr auch einen Solo-Part angedacht, den sie aber dankend abgelehnt hat (wird wohl daran gelegen haben, dass sich das dann etwa so angehört hätte wie die Vergewaltigung des Songs "Mandy" in der Angel Serie...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TTWarlock Geschrieben 1. September 2003 Teilen Geschrieben 1. September 2003 dafür sieht sie am besten aus PUNKT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Angelus Geschrieben 1. September 2003 Teilen Geschrieben 1. September 2003 Also am besten sah Willow als Vampir aus :D Obwohl so als böse Hexe hat sie auch was hergemacht :uli :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TTWarlock Geschrieben 1. September 2003 Teilen Geschrieben 1. September 2003 nein da waren ja die roten haare weg (was für ein klischee) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.