Zum Inhalt springen

[eBay] von dem würd ich nix' kaufn...


Schlaubi

Empfohlene Beiträge

Die Beschwerden sind alle innerhalb von drei Tagen, nehme also an, das das Geld jeweils schon weg war bevor der erste Eintrag kam... er wird halt alle zahlen lassen haben und erst dann die kriketts losgeschickt haben :(

sowas is schon mist, wobei man sich des risikos bewusst sein sollte und dementsprechend nicht unbedingt geschäfte mit so hohem kaufpreis per vorkasse abschließen sollte - lieber nen anbieter in der nähe suchen und selber abholen, oder so teure sachen doch wo anders kaufen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von The_red_one

Naja, die letzten sind wohl selber schuld, weil wenn ich lese, dass der schon 2 oder 3mal Briketts oder Steine(wohl nicht so gut zum verheizen, ode rirre ich???) verkauft hat, dann biete ich bei dem gar nicht. Und schon gar nicht für viele 100 oder 1000 euro.

Jo, ich wäre schon nach der ersten negativen Bewertung mit einem derartigen Text misstrauisch geworden... - grad weil's da um so hohe Summen geht.

Aber da sieht man mal wieder, daß solche Typen trotzdem noch mit ihren Betrügereien Erfolg haben. Es gibt immernoch extrem viele Unvorsichtige bei Ebay, daß der billige Betrug weiter blüht... - tja, zumindest die letzten Bieter sind ja wohl wirklich selbst schuld ;)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von HELLmut

Die Beschwerden sind alle innerhalb von drei Tagen, nehme also an, das das Geld jeweils schon weg war bevor der erste Eintrag kam... er wird halt alle zahlen lassen haben und erst dann die kriketts losgeschickt haben :(

Huch, das hab' ich garnicht gesehen... - tja, da gab's ja auch keine Anzeichen für einen Betrüger. Wenn er noch garkeine Bewertungen gehabt hätte, dann wäre ich vielleicht auch vorsichtig gewesen, aber da die Bewertungen vorher positiv waren, wäre ich sicher auch in die Falle getappt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..ja fand ich auch genial....

Alles super gelaufen, toller eBayer....

[Ware geliefert]

*freu*

[steine ausgepackt]

*heul*

Dieser fieße eBayer der - der hat mich doch auf den Arm genommen.

LoL ich musste so lachen... Für seine Kohle bekommt man eben Kohle *g

Als da dann Steine standen statt Digicams und dann auch noch für 1100 Euro - wer so dumm ist - selbst schuld *g

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Datum ist meinen ansonsten scharfen Adler-Augen entgangen.

Da wär ich wohl auch aufs Maul gefallen, weil er vorher ja durchaus gute Bewertungen hatte.

Vertrauen, Ehrlichkeit und Ehre sind in unserer Zeit für viele wohl ein Fremdwort.

Traurig, traurig....

Da kann man wirklich froh sein, wenns wiedermal gut gelaufen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, wenn man von Teufel spricht:

Habe gerade folgende Mail von Ebay bekommen.

wir haben folgendes Angebot, bei dem Sie Bieter waren, vorzeitig beendet, weil der Verkaeufer vom Handel auf eBay ausgeschlossen wurde:

Wären zwar "nur" 54 Euro gewesen, aber ist ja auch Geld.

Mich wundert nur, das der in den letzten 2 Monaten nicht eine negative Bewertung hat.

Wahrscheinlich hat er nur seine Ebay Provisionen nicht gezahlt. :-(

Gruß Jaraz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Schlaubi

..ja fand ich auch genial....

Dieser fieße eBayer der - der hat mich doch auf den Arm genommen.

Der fieße E-Bayer ist das eine Informartiker aus München, der Viren schreibt.

Der eBayer hmmm. Ich finde diese Schreibweise recht Amüsant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Da hab ich auch wieder einen schönen gefunden...

"Verkaufe gebraucht CPU Duron 1300 MHz. Der Prozessor lief immer einwandfrei und wurde auch nie übertaktet! Achtung !!! Es fehlt eine Gummifußchen und der Kern ist oben link (Ecke) abgebrochen. siehe Foto"

oder im Original...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3453064816&category=23145

Kern gebrochen aber ist immer einwandfrei gelaufen... Wovon träumt der Bursche denn des Nachts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Schachcomputerfreak

Kern gebrochen aber ist immer einwandfrei gelaufen... Wovon träumt der Bursche denn des Nachts...

Ich denke er sagt schon die Wahrheit. Er lief immer einwandfrei, bis er daran rumgebastelt hat und beim Aufsetzen des Lüfters den Kern zerbrochen hat ;) Er sagt ja nix von "er läuft immernoch einwandfrei".

Er hofft wohl das er einen Dummen findet der das Ding kauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Pressesprecher von Ebay sagt dazu: "Das ist kein Problem, das nur Ebay hat. Von Ebay aus erlauben wir Javascripts, damit die Anwender ihre Angebote so attraktiv wie möglich machen können. Reine Text-Angebote sind langweilig. Wir arbeiten derzeitig mit Hochdruck daran, eine langfristige Lösung zu finden. Wir haben die Möglichkeit, diese Scripts zu identifizieren und derartige Auktionen zu unterbinden."

Unglaublich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von zirri

Wenn ich Holzkohle erhalte, dann mach ich ne Ruecklastschrift oder so aehnlich... und hab meine kohle 2 tage spaeter wieder...

ganz einfach

Ja ganz einfach, nur wenn du überweist, kannst du keine Rücklastschrift machen und die wenigsten Ebay Händler akzeptieren Lastschriften.

Gruß Jaraz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...