Zum Inhalt springen

s´Naddel


Polli

Empfohlene Beiträge

hallo,

Original geschrieben von oneside

Und genau das macht mich wütend. Die schafft es echt schon ewig sich über Wasser zu halten und hat eigentlich kein Talent. Sie war lediglich mit dem Dieter verheiratet.

Die Verona sieht ja wenigstens noch gut aus.

verheiratet?? Des wollte vielleicht die Naddel, aber bestimmt net der Dieter!!

Ciao

Antibiotik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich bin alex

ich kann ohne computerbearbeitung nicht singen

verstehe nichts von musik

schreibe meine texte nicht selber

lass mir die melodie und den beat machen

lerne die choreografie die sich jemand anderes ausgedacht hat

und lasse einen berühmten autor mein ereignissrecihes leben in einer biografie verfassen

ziehe das an was mein stylist zu mir sagt...

ich bin alex:D

lol

wer soll den das buch kaufen? gibds bestimmt auch als hörspiel weil die leute die das wissen wollen zu dumm sind um den sinn eines buches zu verstehen.... (siehe dieter bohlens buch auch als kasette bzw cd) und es scheint viele leute zu interessieren was dieses 18 oder wie alt der is jährige multitalent erlebt hat... wenns keiner kaufen würde, würde es no nen mül lauch ned geben.....

schade um die bäume aus denen das papier is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: Wozu schreiben die ganzen Penner Bücher? Ok, bei Dieter B. versteh ich das noch. Er is schon lange im Show-Geschäft und auch dementsprechend bekannt.

Aber bei Daniel K. und dem Weichei A...ch keine Ahnung wie der heisst Alex glaub ich, was bringt es denen ? Wie lange sind die schon dabei ? Ein halbes Jahr? Das Buch is dann höchstens ein Heft.

Bei Naddel is s ja noch schlimmer. Die Frau kann ja mal GAR NIX. Nur weil sie mir Dieter B. zusammen war is sie auch einigermassen bekannt.

*kopfschüttel*

Die ganze Unterhaltungsindustrie geht den Bach runter mit solchen "Stars"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich auch nicht leiden kann, da wird mal eine erfolgreiche Show gemacht (Popstars damals) und dann kurze Zeit später läuft so ne Show auf jedem Kanal. Was glauben die eigentlich wie viele Talente wir hier in Deutschland haben, die ein Superstar werden können? Wie viele Superstars haben wir denn überhaupt hier?

Der größte Schrott ist dieses Fame Academy...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Original geschrieben von Nuggel

Bei Naddel is s ja noch schlimmer. Die Frau kann ja mal GAR NIX. Nur weil sie mir Dieter B. zusammen war is sie auch einigermassen bekannt.

Naja bei der Frau verstehe ich es sogar irgendwie. Wie du es schon richtig sagst - Die Frau kann einfach nichts!! und deshalb versucht sie irgendwie geld zu verdienen!! siehe die müllermilch werbung.

Würde der Dieter zu ihr sagen "komm zurück, ********", würde die des mit sicherheit sofort machen.

Ciao

Antibiotik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dummabua

hallo,

ich bin alex

ich kann ohne computerbearbeitung nicht singen

verstehe nichts von musik

schreibe meine texte nicht selber

lass mir die melodie und den beat machen

lerne die choreografie die sich jemand anderes ausgedacht hat

und lasse einen berühmten autor mein ereignissrecihes leben in einer biografie verfassen

ziehe das an was mein stylist zu mir sagt...

ich bin alex:D

Hey!

Naja, also das einzige was du ihm nicht vorwerfen kannst, ist das er nicht singen kann. Ne gute Stimme hat er schon.

Bei dem Rest stimm ich Dir aber voll und ganz zu... :D

Ich frag mich wie man mit 18 ein Buch über sich schreiben kann. Was hat man denn in dem Alter zu erzählen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem dieser Kübelböck.

Den kann man doch sowieso schon net mehr hören (konnte man ja noch nie)

und jetzt auch noch ein Buch? Was bitte soll das denn?

Was will denn der in seinem Alter ein Buch über sich schreiben?

Und wer will das lesen?

Ich meine, wen interessiert den sowas wirklich? Hoffentlich vershwindet der bald mal von der Bildfläche....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von oneside

Was will denn der in seinem Alter ein Buch über sich schreiben?

Und wer will das lesen?

Du solltest dir mal eine BILD-Zeitung kaufen und die Auszüge lesen. Ist höchst interessant. Vor allem die Kindheitsgeschichten, in denen er überwiegend die gedankliche Perspektive wählt. Man beachte die klaren Gedankenstrukuren. Ich kann mich an Bilder aus meiner Kindheit erinnern, auch an Gefühle & Einzelgedanken - aber an ganze Gedankengänge ? Unrealistisch. Höchst unrealistisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...