Veröffentlicht 6. Oktober 200322 j Hi, habe keine ahnung, ob es so funktioniert, aber wollte mal die Zensurfunktion vernünftig testen, also los gehts: N a c h t t i s c h l a m p e Nachtti******** Na wer hat noch einen ??? Immer nur her damit. Ach ja keine Direkten Beleidigungen Schimpfwörter und co, sondern nur ähnliche Wörter wie oben.
6. Oktober 200322 j Hochzeitsmarsch Hochzeitsm a r s c h Schade...ich dachte, da wird das böse A-Wort zensiert...
6. Oktober 200322 j Hm, ich dachte auch.... Ich mag Fische, am liebsten ess ich Barsch.... Oder vielleicht editierts ja ein falsch geschriebenes Nuttella?
6. Oktober 200322 j Langhaarschneider Edit: ich glaub, die Zensurfunktion ist gar nicht mal sooo stur
6. Oktober 200322 j ***** ist glaube ich nicht so schlimm ;-) Doch nur A R S C H scheint sie nicht zu mögen aber im zusammenhang mit Barsch naja vielleicht mag die Zensurfunktion ja Fisch ;-)
6. Oktober 200322 j Das ist aber eine ********rei, wenn das nicht funktioniert.... Äh, ich meinte S c h l a m p e r e i ........ :D Funzioniert doch... :beagolisc
6. Oktober 200322 j Mal ne andere Frage bekommt einer der Mods immer ne Mail wenn hier die Zensurfunktion zuschlägt ?? Nicht das bald einer wahnsinnig wird.
6. Oktober 200322 j Auszug aus der FAQ: Bestimmte Wörter können vom Administrator zensiert worden sein. Wenn Dein Beitrag irgendwelche zensierten Wörter enthält, werden sie so zensiert: ****. Die gleichen Wörter werden für alle Benutzer zensiert und das Zensieren wird automatisch durchgeführt. Das Zensierungssystem sucht einfach die zu zensierenden Wörter und ersetzt sie. Es ist keineswegs 'intelligent'.
6. Oktober 200322 j Original geschrieben von Freaka Mal ne andere Frage bekommt einer der Mods immer ne Mail wenn hier die Zensurfunktion zuschlägt ?? [OT] Alle zensierten Wörter werden den Admins und allen Mods mit Usernamen, IP, Threadtitel, Datum und Uhrzeit per SMS auf's Handy geschickt. [/OT]
6. Oktober 200322 j sollte man einen Rechtsexperten befragen. Hmm dachte das ...sex... evt gefiltert wird :-)
8. Oktober 200322 j ARGH! :eek: Barsch! Hering! Forelle! Puh...nochmal abgewendet! Schreib das nicht nochmal!
8. Oktober 200322 j Original geschrieben von Argonaut Warum geht denn nun Kabeljau nicht. wieso?! du meinst vielleicht Barsch (B a r s c h) - geht das?!
8. Oktober 200322 j Original geschrieben von Argonaut Warum geht denn nun Kabeljau nicht. Ich bin zwar kein CH Kenner, aber suche mal da nach dem Wort. Ich vermute da was!
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.