Zum Inhalt springen

Wieso tut liebe so weh!?


Bella*

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Taragond

Jau...haste recht...bin endlich mal dazu gekommen an der Seite für ne Freundin (nein...NUR ne Freundin) weiter zu coden...

kochen macht auch spass aber hilft nur BEIM kochen...beim essen merk ich dann wieder, dass ich ALLEIN esse....*snief*

war noch immer net aufm Weihnachtsmarkt...was will ich da allein???

nujoah...aber die Freunde sind ja auch noch da....nur haben d DIE momentan fast alle ne Freundin...(freu mich ja für sie, aber...)

Naja...wird scho wern...

Hi,

ich kenn das das alles... Und wie sollte es anders sein, mich hat es jetzt kurz vor Weihnachten auch erwischt... Um mich abzulenken hab ich wieder die Gitarre rausgeholt, aber da kommt man automatisch auf die ganzen deprisongs und das hilft nicht wirklich...

Und was die Freunde bzw. Familie angeht... Wenn meine Geschwister etwas mit mir unternehmen wollen, ist deren Freundin/Freund immer dabei und ich komme mir total blöd vor... wie das fünfte Rad am Wagen...

Und nun wollte ich mal wieder ins Fitnessstudio gehen. Da kann man sich richtig gut abreagieren... vielleicht solltest Du das auch mal versuchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 258
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Taragond

Ohja, ich kenne das auch alles. Nur ist es bei mir mittlerweile das dritte Weihnachten an dem ich allein bin.

Mit der Zeit lässt der Schmerz nach.Am Anfang hab ich auch gedacht ich werde wohl nie alleine auf den Weihnachtsmarkt gehen oder bei der ach so romantischen Weihnachtsbeleuchtung durch die Stadt bummeln, aber mittlerweile ist es auch allein oder mit Freundinnen ganz erträglich. Ich hab mich halt schon wirklich dran gewöhnt ohne Partner zu sein und alles alleine zu machen

Auch wenn es sich komisch anhört, aber der Mensch ist wirklich ein Gewohnheitstier.Ich weiß nicht ob ich es traurig finden soll oder froh darüber sein soll, aber der Mensch kann sich wirklich an fast alles gewöhnen.Es dauert zwar seine Zeit - was wirklich eine verdammt ********ene Zeit ist- aber irgendwie geht alles mal vorbei.

Wenn mir vor 4 Jahren jemand erzählt hätte, dass bestimmt auch mal die Zeit kommt, an der ich mal alleine an einem Freitagabend auf der Coach daheim liegen werde und Fernseh schau, hätt ich ihn ausgelacht.ICH-niemals!Und jetzt?!Ich freu mich richtig darauf, dass ich dann von allen endlich mal meine Ruhe habe.

Aber wahrscheinlich liegt es auch daran, dass ich älter werde und dass das Weggehen in Discotheken auch nicht mehr das ist was es früher mal war. Die Interessen ändern sich halt.

Was mir nur ein bißchen Angst macht, ist, dass ich Bekannte habe, die mit 40 Jahren immer noch allein sind.

Und das möchte ich wírklich auf keinen Fall!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir Leid, das zu hören...und dann auch noch so kurz vorher...

Danke für den Rat, aber das Geld spar ich mir lieber für die Ablenkung/reaktion total...Snowboardurlaub...(hoffentlich bald)

Gibt nix besseres...99 hat meine damalige Freundin mitten im gemeinsamen Winterurlaub mit mir Schluss gemacht...wir waren mit dem Jugendferienwerk in der Schweiz...und ich muss sagen...die abende daraufhin waren echt *******e...aber den ganzen Tag auf dem Board ging es mir richtig gut...als wär alles bestens...besser kann man sich nicht ablenken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fool: Joa...versteh schon...seltsamerweise hatte ich zwar zwischenzeitlich Freundinnen...komischerweise bin ich aber Weihnachten 98 das letzte mal auch ÜBER Weihnachten in einer Beziehung gewesen.... also der Weihnachtsmarkt ist mir mittlerweile fats unbekannt...trotzdem find ichs noch doof... und ich hab auch Freunde/Freundinnen, die mit 40 noch allein sind...hab ich auch kein Bock drauf...*schwitz*

werd mich glaubich nie daran gewöhnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*räusper*

Also: die ganze Ablenkerei tut zwar gut, aber leider (meistens) auch nur vordergründig...

Da kommt des öfteren schon mal das Gefühl auf (wie hier auch schon ein paarmal beschrieben), dass es jetzt im Moment, wo ich grade so schön kochen/fitnessen/etc.pp. tu, genau jetzt also... jetzt wärs so schön zu zweit...trau34.gif

Ergo: Das kanns auch rausziehen, des Ganze...

Bleibt die Möglichkeit, sich einfach damit auseinanderzusetzen und das "abzuarbeiten".... Was sehr gut funktioniert, ist sich seine Gedanken zu diesem Thema aufzuschreiben, und zwar täglich immer wieder.... Grad wenns so weh tut. Dann aufschreiben, warum tuts mir weh...?

Glaubt mir, das funktioniert ganz gut....

Auch wenn mich diese verflixte Schei**e selber auch manchmal wieder einholt und ich dann 10cm unterm Teppich rumkrebs...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@christl: ja...nein...ja...hast schon recht...also nach dem Urlaub hatte ich das schon beinahe überstanden...es ist nicht so, das ich es beim boarden verdrängt habe...habe es schon verarbeitet...viel darüber nachgedacht...es geht mir nur halt gut dabei...egal was sonst so anliegt...:cool:

@fool: kaufen??? selber basteln!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man gewöhnt ishc bestimmt ans alleine sein, ging ja vor einer Beziehung auch ;-)) Aber wenn man dann dinge macht, die man vorher mit dem Partner gemacht hatte, kann der Schu0 gut nach hinten losgehen.

Da bin ich froh, das ich mit meinem Partner nur im sommerurlaub war. der war auch dieses Jahr nicht so toll (man muss ja aufpassen wie man etwas hier schreibt). Daher freue ich mich auch auf meinen Winterurlaub. Hoffe der wird besser, viel schlechter kann der auch zum Glück nicht werden.

Gruß Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...