Zum Inhalt springen

Wieso tut liebe so weh!?


Bella*

Empfohlene Beiträge

Dann wünsch ich dir viel Glück!

Aber bevor du dich vertig machst, weil du zu sehr hoffst, überleg dir, welche Hoffnungen wirklich wichtig sind...meine Ex hatte mir ja auch Hoffnungen gemacht...weil sie ja auf keinen Fall Schluss machen wollte...aber aus den völlig falschen Gründen wie ich gemerkt habe...und dementsprechend sahen auch ihre Vorstellungen von einer Beziehung aus...

hätte ich nicht Schluss gemacht, hätte ich eigens für sie einen Terminkalender kaufen müssen....*phhhhht*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 258
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von Taragond

[...]

hätte ich nicht Schluss gemacht, hätte ich eigens für sie einen Terminkalender kaufen müssen....*phhhhht*

Hmm...?? Sorry, aber das musst Du mal näher erleutern. Da steh ich grade voll aufm Schlauch... oder so. :confused:

Crash... Du wirst erstmal glücklich sein, wenn Du endlich DSL hast. ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

Ja also NOCH hab ich ja noch nur Analog... :rolleyes:

Ein Thread: Von der Telekom vergessen? ;)

@Dooley:

Ja gut, ich bin froh, wenn das fertig angeschlossen ist und auch läuft... :rolleyes: Aber das ist ja auch was anderes... hat ja auch den Vorteil, dass ich dann auch telen kann und dabei trotzdem noch im Internet sein kann... Wer DSL oder ISDN hat, weiss das gar nicht mehr zu schätzen... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

... hat ja auch den Vorteil, dass ich dann auch telen kann und dabei trotzdem noch im Internet sein kann... Wer DSL oder ISDN hat, weiss das gar nicht mehr zu schätzen... :rolleyes:

Ja siehst Du... also ein riesen großer Vorteil der Dir auch bei den zwischenmenschlichen Beziehungen weiterhilft. Und dann noch die unbegrenzte Onine-Zeit durch die DSL-Flat. Da kann man sich viel erzählen, im Chat... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Ja siehst Du... also ein riesen großer Vorteil der Dir auch bei den zwischenmenschlichen Beziehungen weiterhilft. Und dann noch die unbegrenzte Online-Zeit durch die DSL-Flat. Da kann man sich viel erzählen, im Chat... ;)

DAS stimmt allerdings... :rolleyes:

Und dann noch Samstags und Sonntags kostenlos telefonieren innerhalb Deutschland... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Felicie

klingt ja wie das paradies, wenn du das so sagst crash :)

nee, aber im ernst...als mein freund noch analog hatte war das auch manchmal doof...ich musste ihn dringend erreichen, er war im internet und ein handy hat er nicht...

Naja, Paradies nicht, aber doch einiges besser als momentan... :rolleyes:

Vor allem beschweren sich miene Eltern immer, wenn ich mal ein oder 2 Stunden im Internet bin, dass die dann nicht telefonieren können und auch nicht erreichbar sind... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Noxy

Ich stell hier einfach mal ne logische Rechnung anhand der Aussage einer Frau auf:

"Kann ich dich auf einen Kaffee einladen" - "Tut mir leid ich hab einen Freund"

Daraus folgt: Frauen die Kaffee trinken haben keinen Freund.

War diese Kette jetzt richtig oder bin ich nur frustiert :)

wenn sie das sagt ist es nur fair dir gegenüber. ausser sie lügt dich an ;)

sollte ich etwa aufhören mit kaffee trinken, damit ich einen freund finde :confused:

ich glaub du bist frustriert, aber das wird schon wieder. im winter lad sie zu ner tasse tee ein ;) und im sommer zum eis und wenn vonwegen figur ein kommentar zurückkommt, dann kannste du ein nettes kompliment machen. das kommt bestimmt gut an ;)

@crash

aus diesem grunde hab ich isdn weil dsl geht net. :( und meiner vater bereitschaftsdienst hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dooley: Ok...kurze Erläuterung...

unter der Woche ist sie beim Studium am Freitag kommt se nach Hause und braucht Zeit für sich! Am Smastag oder Sonntag will sie was mit Ihren Freunden/Freundinnen machen...allein! und den jeweils anderen Tag bekäm ich dann...also ist auch net so, dass wir uns mal länger als nen Tag sehen könnten wie sie das sagte...nuja..und ne Stunde fahrt hin und ebenso ne Stunde zurück...und dann nur nen Tag Zeit war ihr Recht...ich denke nicht, dass sie das ernst meinte, also hab ich ihr den Gefallen getan es zu beenden denn sie konnte es wohl nicht... weiss nicht, wie sie sich das vorgestellt hat...aber ich versteh heutzutage eh nicht mehr was los ist...

EDIT: warum sind wir jetzt im Coffeehouse???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Taragond

@ Dooley: Ok...kurze Erläuterung...

[...]

EDIT: warum sind wir jetzt im Coffeehouse???

Ok... schon klar. Dann versteh ich die Aussage auch. Bisher hörte es sich so an, als wenn Sie sich unsicher ist, Ihr Euch aber trotzdem noch öfter sehen könntet. Da konnte ich mit dem Terminkalender extra für Sie nicht so recht was anfangen. Weil ich dachte, wenn man sich am WE trifft, dass kann man doch noch grade so im Kopf behalten. ;)

Coffeehouse... ist mir auch Heute aufgefallen. Das liegt an der Postzahl und daran, dass fast regelmäßig hier etwas gepostet wird. Und damit ist es eben kein "Tagesgespräch" mehr... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Taragond

Gut, dann wär das geklärt...*g*

Aber ist ja auch grundsätzlich ein langlebiges Thema...nicht wahr?

Jeder kennt es, jeder liebt es...und jeder leidet darunter...*g*

Richtig... jetzt kann ich alles nachvollziehen... :D

Hm... joa. Wie das halt immer so ist.

..hehe.... das darfst Du doch nciht so laut sagen, sonst kommt noch jeder in den Thread. ;)

Und mal so unter vorgehaltener Hand. Eigentlich ist die Soap genau aus gleichem Anlass entstanden. Die Probleme bei zwischenmenschlichen Beziehungen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eeecht? Ach so....na die Soap kenn ich ehrlich gesagt noch nicht...hatte mir darunter nix vorstellen können...und als "Soap-Gegner" (schau mir KEINE an) klangs net interessant...*g*

Aber noch was lustiges...

hatte vor ein paar Tagen erzählt ich hab ne neue kennen gelernt...das lustige...die hat schon nen Freund...aber irgendwie scheint der sie nicht mehr richtig zu behandeln oder so...keine Ahnung...jedenfalls schreibt sie mir viel und wir sind für morgen verabredet...was mich angeht...freundschaftlich... (das kenn ich noch vom letzten Mal)

Ich werd noch verrückt...warum ist es immer so kompliziert? Klar...ist auch interessant dadurch, aber immer das Gleiche?

Was ist heutzutage los? Spielen jetzt alle "Bäumchen wechsel dich"? Meine Cousine hat es nach 8-Jähriger Beziehung auch versucht...gibts denn heute nix festes mehr?

*langsam durchdreh weil nix mehr kapier*

EDIT: ach ja...deshalb auch meine Sig-Erweiterung...*g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm...nicht aufeinander angewiesen? Könnte ne Erklärung sein, aber in wie fern waren die aufeinander angewiesen?

Also ich denke, dass man eben glücklich sein kann, wenn man nicht aufeinander angewiesen ist, ausser durch die Liebe, die man füreinander empfindet...nur dann kann man sie voll geniessen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm...nicht aufeinander angewiesen? Könnte ne Erklärung sein, aber in wie fern waren die aufeinander angewiesen?

Früher waren die Partner aufeinander angewiesen, da das Gesellschaftliche System es so vorgesehen hatte, dass der Mann das Geld nach Hause bringt. Und die Frau sich um Haus und Kinder kümmert. Der Mann war sozusagen der Außenminister und die Frau der Innenminister ;) Die Gesellschaft hat sich aber so sehr verändert, dass Männer oder Frauen auch alleine ihr Leben gestalten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ok...von der Sichtweise betrachtet hast du natürlich völlig Recht *Licht an*

Schade, wenn das jemand will...aber was ist aus der Liebe geworden? ist sie reduziert worden auf aktuelles Interesse? wie ein Kind, welches zu Beginn Stunden lang durchspielt und danach das Spielzeug für laaaange Zeit in die Ecke wirft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Taragond

eeecht? Ach so....na die Soap kenn ich ehrlich gesagt noch nicht...hatte mir darunter nix vorstellen können...und als "Soap-Gegner" (schau mir KEINE an) klangs net interessant...*g*

Aber noch was lustiges...

[...]

..hehe... naja. Wir haben es irgendwann Soap genannt, mit einer Nummer. Du siehst also, wir sind schon laaaange dabei.

*seinen Bart betrachtet* :D

Es ist halt immer mehr zur Soap geworden, weil mittlerweile über Gott und die Welt und über noch mehr Schwachsinn geredet wird. Aber wenn mal wieder jemand ein Beziehungsproblem hat, stürzen wir uns gleich drauf und reden erstmal drüber, diskutieren und erarbeiten Lösungen. Das kann in extremen Fällen schonmal bedeuten, dass an einem Tag mehr als ein ganzer Thread zusammen kommt. ;)

Genau sowas, wie das was Du dann Morgen tust, hatten wir halt als Hauptthema, damals. Wir Männer haben versucht die Frauen besser zu verstehen und die haben versucht uns teilweise zu verstehen.

Und immer fleissig berichtet über Treffen mit dem anderen Geschlecht, um daraus zu lernen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...