Zum Inhalt springen

Wieso tut liebe so weh!?


Bella*

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 258
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

was ich mir wünsche...

wieder normal mit euch maennern umgehen koennen, ohne gleich zu fliehen ....

mich nicht mehr in nem goldenen kaefig fuehlen zu muessen...

einfach eine ganz normale beziehung zu führen ohne permanent enttaeuscht zu werden...

naja ... auf LARP gehen wäre mal wieder was ... *denk* aber keine gute ablenkung für mich ;o(

mal schauen ...

ein trauriges Mel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, hier sind ja alle traurig....:beagolisc

Tstststs... liegt wohl auch an der Jahreszeit, ich werd da auch immer etwas mau...

Also mal alle: Köpfle hoch!

Irgendwann passiert bestimmt mal wieder das: hug.gif

oder @sissle: es kommt ein pri.gif

vielleicht schreibt Dir ja auch einer einen loveletter.gif

und Du verabredest Dich auch mal wieder zu einem liebe49.gif

In diesem Sinne 6721.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sissle

@christl: mal schaun .. ich glaub net dran ....

sollte wohl nen aufruf machen: normaler mensch für ne chaotische mel gesucht ...

*LOL*

love23423.gif

Wie wärs mit chaotisch für chaotisch... :D :D

Im Ernst: Wenn Du denn schon so chaotisch bist, wie Du ja sagst, welcher "Normalo" soll Dich dann aushalten? Der muss schon selber auch ein bisserl chaotisch sein... So gaaaanz normal und gaaaanz chaotisch passt ned wirklich....:beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sissle

@crash: Mel oder melanie aber ja nicht MELLI *uaargggggggggggggggggg*

sollte wohl nen aufruf machen: normaler mensch für ne chaotische mel gesucht ...

Okay, gemerkt... meli ohne i

*lol* Wie, du suchst keie chaotischen Menschen? Würd doch dann eher passen, oder meinst weil das dann wieder zu kompliziert wird? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht sollte ich nach jemanden suchen der mit mir umgehen kann

Am besten ist es gar nicht zu suchen. Denn in Liebesdingen passt eher der Spruch "Wer nicht suchet, der findet". Meistens lernt man doch jemanden kennen, wenn man am wenigsten damit rechnet. Wahrscheinlich, weil man dann nicht so verkrampft an dem Gedanken festhällt unbedingt jemanden kennenlernen zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sissle

wer weiss:

vielleicht sollte ich nach jemanden suchen der mit mir umgehen kann .. *g*

Du weíßt aber schon das du nicht suchen darfst... ?

Also weißt du, dass ist wie beim einkaufen, wenn ich z.B. in die Stadt gehe und nach einer Hose suche, komme ich ganz sicher mit 4 Pullovern, 3 Taschen und Paar Schuhen zurück...

Wenn ich aber einfach ohne Plan shoppe, finde ich sicher eine tolle Hose...

War das gerade sehr wirr...? :rolleyes:

Anm.: die Witze über die Taschen dürft ihr behalten :P

@Sandrin: wie heißts? Zwei dumme... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Hmm... wer hat denn hier Bilder ??

Das Krümelmonster möcht auch mal Bildchen von Sissle sehen... :rolleyes:

Da mussu mal im Konkurrenzthread nachschauen.. da waren zumindest mal Links zu ein paar Bildern... :rolleyes:

Ach ist doch egal ob man suchst oder nicht... wer suchet der findet oder auch nicht und wer nicht suchet der findet trotzdem entweder oder auch nicht... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, aber da muss ich auch zugeben: Das mit dem "Nicht_suchen_dürfen" ist auch leichter gesagt als getan....

Weil: man ist ja einsam, und man versucht natürlich, das "Problem" dadurch zu lösen, indem na jemanden sucht..

Ich kann da nur für uns Männecken sprechen: irgendwie isses so, dass wenn man(n) alleine ist, hat man(n) irgendwie eine rote Lampe aufm Kopf, die blinkt und auf der steht: "Bloß nicht ansprechen lassen".... kaum hat man ne Freundin, würden einem die "Weiber nur so zufliegen".....

Zumindest gehts mir immer so...:eek:

Wobei bei mir momentan wieder mal die Lampe blinkt wie ein 1000 Watt Baustrahler.....

Muss aber irgendwie was mit dem eigenen Verhalten zu tun haben... IMHO reagiert man einfach lockerer und gelöster, wenn man in "festen Händen" ist...und nicht mehr suchen muss.... *schnüff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir wurde auch immer wieder gesagt: Nicht suchen, lass dich finden!

Das fällt einem natürlich schon schwer... aber irgendwann ist es dann soweit. Das heisst natürlich nicht, dass man am Ende dem ganzen nicht doch selbst den letzen Ruck geben darf... also bei mir hat es so wie es aussieht funktioniert :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sissle

naja ...

was sollte ich schreiben ... hawkeye sollte helfen *nach hawkeye bruell*

Du weisst, was ich jetzt sagen wuerde...deswegen sage ich es besser nicht. ;)

Ansonsten: Glaube mir, Du muss nicht suchen. Er wird Dich schon finden. Aber eben nicht so schnell. Alleine bist Du auch so nicht. Du hast doch uns. :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Christl

Wobei bei mir momentan wieder mal die Lampe blinkt wie ein 1000 Watt Baustrahler.....

Ui, das sieht bestimmt süss aus...

-btw- ich hab auch so ne Lampe... Wer ist eigentlich dieser gotverdammte Hersteller dieser Dinger? Auf einmal hatte ich so eine, ohne sie bestellt zu haben... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie isses so, dass wenn man(n) alleine ist, hat man(n) irgendwie eine rote Lampe aufm Kopf, die blinkt und auf der steht: "Bloß nicht ansprechen lassen".... kaum hat man ne Freundin, würden einem die "Weiber nur so zufliegen".....

Das liegt wohl daran, dass du dann eine viel positivere, zufriedenere, lockere Austrahlung hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...