Zum Inhalt springen

geschenke kaufen


Troja2k

Empfohlene Beiträge

ja...da stellt sich doch die frage:

was schenkt man dem/ der liebsten zum jubileum...

beim mir is es am sonntag 1 jahr und ich hab absolut keine ahnung...

hätte wohl während der zeit nicht so viele kleine geschenke machen sollen.

aber ihr seid ja so ideenreich und könnt mir gewiss weiterhelfen...

soll natürlich net zu teuer werden, bin schließlich auch noch ne azubine :)

und weihnachten steht da ja auch bald an *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei meinen freund is das problem, er steht net so auf den kitsch, wie ich *ggg*

das macht die ganze sache schwieriger.

kuschelherz hat er schon bekommen, rose auch schon.....wunderschönen liebesbrief der von herzen kommt,

meinen kinderausweiss, fotos, ein großes foto in bilderrahmen zum aufhängen.

über blumenversand hab ich ihm einen herzluftballon zukommen lassen, der in seinen zimmer rumfliegt...

ideen hatte ich schon, nur leider jetzt im mom nicht mehr :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Troja2k

ja...da stellt sich doch die frage:

was schenkt man dem/ der liebsten zum jubileum...

aber ihr seid ja so ideenreich und könnt mir gewiss weiterhelfen...

soll natürlich net zu teuer werden, bin schließlich auch noch ne azubine :)

und weihnachten steht da ja auch bald an *seufz*

Was selbstgemachtes kommt natuerlich immer gut. Allerdings weiss ich nicht, worin Deine Staerken liegen. Ansonsten kauf irgendetwas, was ihn an Dich erinnert. Ein Ring mit Deinem Namen, ein Stift mit Deinem Namen, etc....

BTW: Du hast noch "Glueck". Eine Woche vor Weihnachten hat meine Freundin noch Geburtstag. Ich muss also entweder 2 Geschenke finden oder ein grosses. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Troja2k

bei meinen freund is das problem, er steht net so auf den kitsch, wie ich *ggg*

das macht die ganze sache schwieriger.

kuschelherz hat er schon bekommen, rose auch schon.....wunderschönen liebesbrief der von herzen kommt,

meinen kinderausweiss, fotos, ein großes foto in bilderrahmen zum aufhängen.

über blumenversand hab ich ihm einen herzluftballon zukommen lassen, der in seinen zimmer rumfliegt...

ideen hatte ich schon, nur leider jetzt im mom nicht mehr :rolleyes:

Dein Liebster hat doch alles, was er braucht...

Wenn ich Dir nen Tip geben darf:

Schenk ihm lieber gar nichts, als 'Kitsch', den er nicht gebrauchen kann -> er wird sich freuen...glaub mal...

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Troja2k

das kommt aber extrem blöd, wenn ich ohne was dastehe, und er die ringe hat

wieso ?

du stehst doch nicht ohne da...

du bist immernoch anwesend, oder ?

wenn das mal nicht reicht !

wenn er sich beschwert, ist er es nicht wert.

Ringe ? soweit seid ihr schon nach einem jahr ?

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo!

Also ich habe bald das selbe Problem, d.h. Problem ist es jetzt nicht mehr.

Bei mir werden es allerdings fünf Jahre!

Mein Freund und ich haben uns auch zum einjährigen Ringe geschenkt und dieses Jahr werden wir uns etwas in die Ringe gravieren lassen (Datum an dem wir zusammengekommen sind und unsere Namen).

Für manche mag das einfallslos sein, aber das ist schon so ein kleiner Vorgeschmack auf die Verlobung, die vielleicht auch vor den nächsten fünf Jahren kommen wird.

jedenfalls: Ich finde etwas selbstgemachtes auch besser, als irgendwelchen Kitsch, aber manchmal findet man wirklich nicht das passende, deshalb schlage ich dir vor, mach euch doch nen schönenen Abend, Essen kochen & Kerzenschein und dazu hinterher die passende Massage !

Viel Spaß!

Leela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, nur leider geht das nicht so einfach mit den schönen abend machen.

ich seh ihn nur am wochenende, da wir nicht zusammen wohnen (2h fahrt bis zu ihm :()

und die massage gehört bei uns eh dazu *g* also das machen wir fast jedes wochenende obwohl kein jubileum ansteht.

auf jeden fall muss ich sonntag abend schon wieder zurück nach hause und somit is der tag dann gegessen.

wäre auch gern mit ihm schön italienisch essen gegangen oder hätt ihm was gekocht...aber dazu hab ich nicht die möglichkeiten. außerdem schlafen wir immer bis 12uhr mittags oder länger *g*

nein, essen ans bett geht auch nicht...fragt mich jetzt nicht nach den grund..ich weiß schon wieso :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was ich als Idee gut finden würde, mach Bilder von dir Photos Quasi.

Und kleb sie alle in einen Kalender solche gibt es im Photoshop.

Das machst du für alle 12 Monate. Was du für bilder nimmst solltes du wissen. Es ist Orginell, du hast es selber gemacht und kommt von Herzen.

Ringe finde ich auch einer gute Idee.

Naja aber im endeffekt musst du es wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn wir gerade bei fotos sind. und du genug schöne fotos von euch hast.

Alle fotos nett dekoriert auf eine pappe kleben schön ineinander gesteckt und glasschreibe drauf. gibt sowas. ;) und dann nett verpacken. da ihr euch so oft nicht sehen könnt, dann hat er dich immer bei dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Troja2k

ja, nur leider geht das nicht so einfach mit den schönen abend machen.

ich seh ihn nur am wochenende, da wir nicht zusammen wohnen (2h fahrt bis zu ihm :()

und die massage gehört bei uns eh dazu *g* also das machen wir fast jedes wochenende obwohl kein jubileum ansteht.

auf jeden fall muss ich sonntag abend schon wieder zurück nach hause und somit is der tag dann gegessen.

wäre auch gern mit ihm schön italienisch essen gegangen oder hätt ihm was gekocht...aber dazu hab ich nicht die möglichkeiten. außerdem schlafen wir immer bis 12uhr mittags oder länger *g*

nein, essen ans bett geht auch nicht...fragt mich jetzt nicht nach den grund..ich weiß schon wieso :P

Na hallo, ich seh meinen Freund auch nur am Wochenende (120km) und da ist es auch mal drin, das man um 11 Uhr aufsteht und dann eben was leckers kocht, also das kann ja nicht so schwer sein!

Mmhh langsam bekomme ich den Gedanken das du etwas einfallslos bist, ich meine da muss doch mal Frühaufstehn drin sein, wenn man einem eine Freunde machen will.

Also mal das gähnen verkneifen und ich glaube er würde sich auch über Frühstück ans Bett freuen! Mit füttern usw.. das ist was echt schönes!

Leela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja danke für die gute idee, aber das mit dem kochen geht nicht!!!

wo soll ich bitte kochen? ich hab keine möglichkeit da irgendwie zu kochen.

frühstück ans bett finden wir beide nicht so klasse...hat auch seine gründe.

es ist nicht so, das ich ideenlos bin, nur ich hab in den 1jahr alle 3 wochen mir was einfallen lassen und zur zeit komm ich nicht dazu mir gedanken zu machen, da ich auf wohnungssuche bin und das bedeutet mächtig stress...zugleich noch die ausbildung wo ich mir einiges selbst beibringen muss.

da bleibt halt so einiges auf der strecke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das tut mir ja Leid Troja2k, aber mal ehrlich, sollte man im Leben nicht Prioritäten setzten?

Außerdem ist Geschmack verschieden und wir bieten dir hier schon sehr viele Möglichkeiten an, musst halt doch selbst nachdenken, wenn du gegen alle Vorschläge was einzuwenden hast.

Soll nicht hart gemeint sein, aber ich bin ehrlich.

Leela

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Leela20

Das tut mir ja Leid Troja2k, aber mal ehrlich, sollte man im Leben nicht Prioritäten setzten?

Unter Prioritaeten setzen wuerde ich aber auch verstehen, sich um den Job und die Wohnung zu kuemmern. Da geht es naemlich um die Zukunft, die man zwar auch mit seinem/seiner liebsten gestalten will, aber trotzdem hat das durchaus seine berechtigte Prioritaet. Wenn das momentan stressig ist, dann kann man durchaus verstehen, wenn man abends ausgebrannt ist und nicht die tollsten Ideen bekommt. Wenn sie ihn alle 3 Wochen o.ae. lieb ueberrascht hat und sich was einfallen hat lassen, dann hat sie wohl auch mal Deine geforderten Prioritaetet gesetzt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich leider mal Hawk zustimmen.

Das "normale" Leben, also Wohnen, Beruf etc. hat meiner Meinung nach immer eine höhere Priorität.

Und wenn sich jemand schon alle 3 Wochen was hat einfallen lassen, dann würde ich das nicht ideenlos nennen. Sie wird auch wissen warum sie nichts kochen kann.

Und wenn er schon x Bilder von ihr hat, wäre vielleicht noch eins etwas zuviel. Man will ja auch niemanden mit Bildern voll laden.

Essen gehen ist meinstens auch nichts so tolles zumind. meistens nichts besonderes.

Habt ihr in der nähe nichts tolles, wo man ihn einladen könnte.

Also sowas in der art Zirkus o.ä.

Für längere Planungen und etwas mehr Geld könnte man auch zu Musicals etc. fahren. Also einfach mal den Tag anders verbringen.

Aber ich bin in sowas eigentlich total schlecht, mir fällt selbst nie was ein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm....

ich schenke meiner liebsten einen telefonbucheintrag ihr festnetz- und handynummer, eine e-mail-addy vorname.Nachname@gmx.de, und einträge in sämtlichen ehemaligen-services. kann ja sein, dass ich sie nochmal aus den augen verliere und sie wiederfinden muss :D :D :D

im ernst: ich hab mir noch gar keine gedanken über weihnachtsgeschenke gemacht, ich bin einer von denen die am 23.losziehen :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...