Zum Inhalt springen

Düsseldorfer Treffen - das keine Ahnung wievielte.


Hawkeye

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von LoneGunman

Timmi, versuche mal hinzukommen. Wollte mal einen von Deinen Zigarillos probieren. :D

Naja, werde sie wahrscheinlich doch nicht probieren, da ich beschlossen habe das Rauchen (mal wieder) aufzugeben, aber versuche trotzdem zu erscheinen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 143
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So, heute ist es soweit. Ich werde so gegen 17 Uhr da aufschlagen (vielleicht etwas frueher) und schauen, dass ich mindestens irgendwas mit vier Beinen zum dran sitzen finde. Ansonsten bekomme ich hier ja schon, wie ich las, kraeftig Unterstuetzung beim freihalten (Ihr seid doch alle verrueckt. :D), habe also keine Langeweile und darf also evtl. zwischendrin beim Warten auch mal auf die Toilette. :D

Ein Erkennungsmerkmal habe ich leider noch nicht, ich bin aber noch am gruebeln. Falls jmd. anders etwas einfaellt, schreibt es hier rein. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Ein Erkennungsmerkmal habe ich leider noch nicht, ich bin aber noch am gruebeln. Falls jmd. anders etwas einfaellt, schreibt es hier rein. :)

Ich glaub es wird langsam Zeit für einen Fi.de Wimpel oder etwas in der Form...:D

Den Sockel könntest du ja aus den Resten deiner Schlafzimmerausstattung schnitzen... und kann ein Drucker Stoff bedrucken?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Matze134

Genau Hawk! Du hast doch bei deiner "Arbeit" genug Zeit mal ein Shirt mit FI.de zu bemalen und Hawk raufzuschreiben!:D

Ich klingel dich sonst an, wenn ich dich nicht auf anhieb finde! Kommt deine fast Ehefrau auch mit oder muss sie zu Hause renovieren?

Ist klar. ;)

Momentan habe ich nicht wirklich Zeit, sowas zu machen. ;)

Nein, kommt sie nicht, da sie selber auf der Weihnachtsfeier ihrer Firma ist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von -tgb-

Wie wär's statt T-Shirt mit ner entsprechenden "Hundemarke"? *duck* ;) (hieß das im MASH-Original eigentlich so ähnlich)?

Eine Hundemarke bekommt nur der Wauzi. Hawkeye, nimm das kleine schwarze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hat doch Spass gemacht. Wenn auch ohne LG, Horse, Timmi-Bonn usw. :)

Wir waren diesmal leider nur zu zehnt (zu den Bayern schiel) und an verteilten Tischen, aber schoen war's dennoch. :D

@bimei

Treffen dieser Groessenordnung erfordern eben eine laengere und sorgfaeltigere Planung. :D :D

Ach ja: Und der naechste, der mich fuer meine Arbeitszeiten knufft, kitzelt oder schlaegt, zahlt mein naechstes Bier. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von AVEN

Üüüch weiss gar nicht was du mit dem letzten Absatz meinst...:floet::D

PS: Hawk, wir waren 12 Personen...;)

Meine linke Oberkoerperseite weiss sehr gut, was ich damit meine. :D

Ach doch. Naja, bei so vielen Leuten achtet man nicht darauf (vor den Bayern fluecht :D). :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

also ich fand es auch mal wieder richtig schön. :)

Man kann jetzt umso mehr Gesichter hinter den Nicks zuordnen.

Die Location war auch super ausgewählt! (Dank an Boneshakerbaby :e@sy ) - die werde ich mir auf jeden Fall merken... ;)

@Hawk

Tse, dann geb' doch nicht so mit deinen Arbeitszeiten an... - selber schuld! :rolleyes:

*Hawk in die Seite knuff* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Jusky

also ich fand es auch mal wieder richtig schön. :)

Man kann jetzt umso mehr Gesichter hinter den Nicks zuordnen.

Schade, wäre auch gerne mal vorbeigekommen, um auch mal Gesichter zu Nicks zuordnen zu können, allerdings ist mir gestern abend beruflich was dazwischen gekommen :(

Ich hoffe beim nächsten mal dabei zu sein :StefanE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Ja, was kann ich denn dafuer, wenn ich danach gefragt werde. :rolleyes:

Aua! :D

Als wenn wir danach hätten fragen müssen! Du hast uns das doch oft genug erzählt!

Ja ich fand es auch mal nett euch kennenzulernen!

Jusky:e@sy sag mal wann kann man denn die Fotos betrachten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...