Zum Inhalt springen

Düsseldorfer Treffen - das keine Ahnung wievielte.


Hawkeye

Empfohlene Beiträge

wenn nun doch schon die altstadt werwähnt wurde *örks*

vielleicht in nen irish pub??? da ist es immer nett und gemütlich (meine meinung)

mittlerweile gibt es sogar schon 3 wie ich letztes mal gesehn habe (der am rathhaus, ist der neu?????)

coktailbars wären nett wenn die nicht immer total teuer und voll wären...

lg,claudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 143
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also wenn ich Irish Pub höhre, ich würde fürs Bud Mulligens Pledieren.

Vorher würden wir uns vor dem McDonalds Irish Pub treffen und dann gemeinsam in den Irish Pub gehen.

Moment da fällt mir grade ein 12 ist unsere Weihnachtsfeier, so ein Mist. Vielleicht komme ich nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Das Schalander ist recht schoen - allerdings nur halbwegs gut zu erreichen. Eine U-Bahn vom Hbf (genauer gesagt 2, die sich abwechseln - aber eine faehrt in den spaeten Abendstunden nicht mehr) faehrt dort hin.


Fahrplanauskunft

	 von:	Düsseldorf / Kölner Landstraße 211	nach:     	Düsseldorf / Hauptbahnhof

 	Abfahrt:	00:00 Uhr	Datum:	13.12.2003

	 Fahrtdaten	 Fahrtdauer	 Umsteigen	 Preisstufe

	  1. Fahrt:  am  12.12.2003  von  23:45 bis 23:55 Uhr	00:10	0	A *

	  2. Fahrt:  am  13.12.2003  von  00:00 bis 00:10 Uhr	00:10	0	A *

	  3. Fahrt:  am  13.12.2003  von  00:15 bis 00:25 Uhr	00:10	0	A *

	  4. Fahrt:  am  13.12.2003  von  00:30 bis 00:40 Uhr	00:10	0	A *

	  5. Fahrt:  am  13.12.2003  von  00:43 bis 00:53 Uhr	00:10	0	A *

	  6. Fahrt:  am  13.12.2003  von  01:29 bis 01:42 Uhr	00:13	0	A *

	  7. Fahrt:  am  13.12.2003  von  01:43 bis 01:53 Uhr	00:10	0	A *

Erreichbarkeit sollte also nicht so das Problem sein.

Allerdings 13 Biere vom Faß hört sich gut an und harmoniert wunderbar mit der Teilnehmeranzahl. :D

Gruß Jaraz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur parkmöglichkeiten sind da (wie fast überall) blöd. aber von mir aus sinds auch nur 5 haltestellen, vielleicht fahr ich ja mal wieder bahn ;)

achja, ereichbarkeit ist super. mit 1mal umsteigen kommt man auch super sur sbahn, und die fahren ja alle zum HBF... ickerswarder kreuz ist doch recht gut befahren... bahnen hören zwar irgendwann auf, aber dafür fährt dann ein bus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Boneshakerbaby

nur parkmöglichkeiten sind da (wie fast überall) blöd. aber von mir aus sinds auch nur 5 haltestellen, vielleicht fahr ich ja mal wieder bahn ;)

achja, ereichbarkeit ist super. mit 1mal umsteigen kommt man auch super sur sbahn, und die fahren ja alle zum HBF... ickerswarder kreuz ist doch recht gut befahren... bahnen hören zwar irgendwann auf, aber dafür fährt dann ein bus!

Geht, in der Ickerswarder Strasse kann man, wenn man ein paar Meter Fussweg in Kauf nimmt, eigentlich recht gut (und kostenlos) parken.

Na, die U74 und U77 fahren ohnehin zum Hbf, da braucht man keine S-Bahn mehr. Ob man nun am Oberbilker Markt in die S-Bahn umsteigt, oder gleich bis zum Hbf durchfaehrt, ist eigentlich egal. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Geht, in der Ickerswarder Strasse kann man, wenn man ein paar Meter Fussweg in Kauf nimmt, eigentlich recht gut (und kostenlos) parken.

Das höre ich sehr gerne, denn ich möchte nicht gerne mit dem Auto anreisen und dann auf die Bahn umsteigen.

Gibt's noch eine kleine Wegbeschreibung (für Autofahrer) - oder wenigstens die genaue Adresse? Bitte, bitte! ;)

gruß, timmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von timmi-bonn

Wenn ich vielleicht schon'mal die Adresse des Lokals haben könnte? Map'n'Guide habe ich selbst.

gruß, timmi

Kennst du google? :P:D

http://www.google.com/search?q=Schalander+d%C3%BCsseldorf&sourceid=mozilla-search&start=0&start=0&ie=utf-8&oe=utf-8

Oder direkt:

Kölner Landstr. 247

40591 Düsseldorf

Tel.: 0211 - 759 70 57

Gruß Jaraz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, dann sollten wir aber schon recht früh da sein...

Fazit:

Das Paradies für jeden Biertrinker, hier gibt es fast alles frisch von Faß. Allerdings ist das Schalander meist ziemlich gut gefüllt, so daß man mit mehreren Leuten schon mal Probleme bei der Tisch-Suche bekommen kann.

Oder kann man da auch vorbestellen...? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im schalander kann man definitiv vorbestellen. ich kann mal nen kommilitonen fragen, ob der das erledigen kann. der arbeitet nämlich da.

zum thema wegbeschreibung vom hbf aus:

einfach in die nächstbeste U74 oder U77 reinhüppen und bis zur haltestelle ickerswarder strasse fahren. da dann einfach mal lustig im kreis drehen, und wer's dann noch nicht gesehen hat is auch selber schuld.

greetz

hellslawyer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von hellslawyer

im schalander kann man definitiv vorbestellen. ich kann mal nen kommilitonen fragen, ob der das erledigen kann. der arbeitet nämlich da.

Hat der auch die Homepage gemacht?

Manchen Leuten sollte man kein Flash in die Hand geben. :rolleyes:

Ganz nettes Design aber die Usability ist fürn ....

http://www.schalander.de/

Gruß Jaraz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, nachdem ich fleißig mit-gepostet habe muss ich doch wieder absagen :floet:

als ich gestern meiner besseren hälfte gesagt hab dass doch am 12.12 FI.de treffen ist hieß es nur " ach so, ok ist ja nur am ZWÖLFTEN.ZWÖLFTEN...."

und da klingelten auch bei mir die glocken ***Jubiläum*** :hodata

und da wir sowieso kaum (alleine) zeit haben und auch noch WE ist, ist es für mich wichtiger mal zuhause zu sein.

sorryyyyyyyyy :StefanE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...