Zum Inhalt springen

Düsseldorfer Treffen - das keine Ahnung wievielte.


Hawkeye

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

langsam waere es mal wieder an der Zeit, die Vorbereitungen fuer das naechste Treffen anzugehen. Da Matze ja was davon sagte, dass er im Dezember irgendwann in D ist, wuerde ich vorschlagen, den Termin auf die (nicht durch Weihnachten oder Sylvester verplanten) ersten Dezemberwochen zu legen. Matze kann ja nochmal genau sagen, wann er da ist.

@Jaraz

Skript initialisieren - ENERGIE! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 143
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh man ob ich das diesmal Schaffe, ich glaube ich habe von den Treffen nur eins Besucht, und immer kam mir was zuvor oder dazwischen.

Geburtstage Verstauchung des Fußes Urlaub ich Krieg zuviel, aber diesmal werde ich kommen :D Hoffe, dass ich den Mund nicht zu voll genommen habe.Den in diesem Monat habe ich noch einen Junggesellen Abschied und eine Hochzeit. Weiß jemand wo ich eine Stripperin in Düsseldorf bekomme, naja anderes Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu... Endlich bestehen auch bei mir mal realistische Chancen, dass ich Zeit habe.

Habe mich denn dann auch direkt mal eingetragen. Hoffentlich wird es nicht die zweite Woche, da ich da mal wieder in Hannover bin :rolleyes:

Weihnachtsmarkt hört sich gut an :)

P.S. Was denn für ein IRC-Channel, um mal auf Troja2Ks Post zu reagieren?

Gruß,

roaxius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mich zwar schon eingetragen, aber nichts desto weniger würde mich mal die geplante / zu bestimmende uhrzeit interessieren...

da ich in der zeit vom 08. - 12.12 tagsüber sowieso in ddorf bin, könnte ich da ab 17:3ßh. ansonsten unter der woche eher ab 20:00h+

wie sieht das denn beim rest aus??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwann müsste ich das ja auch mal schaffen, da hinzukommen...vielleicht ja dieses mal... aber mit Terminen muss ich erst mal nochs chauen, wann denn die ganzen Leute die noch Geburtstag haben feiern und wann Weihnachtsfeier von den Schützen ist... :rolleyes: Dann trag ich mich vielleciht auch noch ein, falls dann noch ein WE frei bleibt... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...