Zum Inhalt springen

Düsseldorfer Treffen - das keine Ahnung wievielte.


Hawkeye

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 143
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von Jaraz

Zwecks Terminabsprache hier eintragen!!!

Ich habe zwar vor zu kommen. Aber leider kann ich nicht vorausplanen, da das ganz kurzfristig vom Behandlungs-Stand meiner Frau abhängt. Der Dezember ist noch ziemlich kritisch.

Ein Plätzchen wird sich auch ohne Voranmeldung für mich finden lassen?!?

gruß, timmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von timmi-bonn

Ein Plätzchen wird sich auch ohne Voranmeldung für mich finden lassen?!?

Klaro! ;)

Wenn du aber Tage weißt, an denen es vermutlich eher klappt, kannst du dich ja trotzdem an diesen eintragen und somit zur Terminabsprache beitragen. :)

Das ganze ist ja sowieso unverbindlich.

Gruß Jaraz

PS: Hoffentlich verläuft alles so wie ihr euch das wünscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischenbericht:

Also Matze134 ist nur ueber den 12.12. da. Da koennten allerdings nur 12 Leute, statt 13, wie am 5.12.

Stellt sich die Frage, welcher Termin Euch lieber ist. Beides sind Freitage, also waere der naechste Tag ziemlich frei.

Was sagt Ihr?

Ansonsten: Wer sich noch nicht eingetragen hat, traegt sich bitte noch in Jaraz' Skript (Link auf der ersten Seite dieses Threads) ein, vielleicht aendern sich die Terminverhaeltnisse dann noch.

@Matze134

Ansonsten kann man sich ja spontan noch in kleiner Runde treffen, wenn es der 5. wird, hm? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 12.12. ist bei mir leider etwas schlecht, da ich erst gegen 21:30 Uhr aus Hannover von einer einwöchigen Schulung wiederkomme. Ich käme dann zwar in Ddorf an, wollte aber dann eigentlich mit dem Koffer und so doch lieber nach Hause...

Zur absoluten Not kann ich vielleicht nachkommen, da ich die nächsten Treffen bestimmt eh wieder gar nicht kann, aber lieber wäre mir einer der anderen Termine. Aber ich habe mich ja eh eingetragen, so dass es alle sehen können :)

Gruß,

roaxius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Also ich bin genau vom 07.12.2003 Abends ca. 5 Uhr bis zum 12.12.2003 Nachmittags da!

Würde mich also freuen wenn der Termin für das Treffen in diesen Zeitraum fallen würde um euch mal persönlich kennenzulernen!

Am 12.12. bin ich Abends schon wieder in Hamburg.

Alle anderen Wochentage sind mir eigentlich egal!

Gruß Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau einfach mal, ob ich an dem Tag kann wenn ihr das Treffen macht... weil kann da momentan nicht so gut planen für den Dezember wegen Geburtstagen die garantiert wieder kurzfristig gefeiert werden und Weihnachtsfeiern... :rolleyes:

Aber wenn ich dann kann, dann versuch ich auch mal dahin zu kommen... :rolleyes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich wollte mich nur noch einmal kurz zu Wort melden.

Habe mich gerade noch für den 12.12.03 in die Liste eingetragen. An diesem Tag kann ich jetzt doch. Also haben wir wohl einen Gleichstand. Am 05.12.03 kann ich definitiv nicht.

Welchen Tag ich favorisiere ist wohl klar. Oder? ;)

Bis dann!

Tara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es wird ein Freitag und es wird lustig ;-) Lass uns doch jetzt mal abstimmen welchen wir nehmen bin für den 5 weil danach die Woche jemand Geburtstag hat, den ich kenne. Und wir entweder freitag oder Samstag Feiern.

Fr der 5.te Dezember, an dem 13 Teilnehmer Zeit haben.

Fr der 12.te Dezember, an dem 13 Teilnehmer Zeit haben.

Sollen wir wirklich auf den Weihnachtsmarkt oder sollen wir uns irgendwo gemütlich hinsetzen. Der Vorteil ist beim Hinsetzen, man kennt den Weg zurück wenn man Breit ist ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deadline wuerde ich sagen ist Montag naechste Woche. Um das ganze noch ein wenig zackiger zu entscheiden, wuerde ich sagen, machen wir gleich noch die Abstimmung zwischen den beiden Terminen:

[] Fr. 5.12.

[] Fr. 12.12.

[x] mir egal

Die meisten Stimmen entscheiden dann. Es haengt natuerlich davon ab, wer alles in den Thread schaut, aber das kann ich nicht aendern. Also stimmt froehlich ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...