Zum Inhalt springen

Wie findet ihr Freddy vs. Jason?


CrazyRay

Empfohlene Beiträge

Das da

Das Weihnachtsgeschenk für Horrorfans! Sean S. Cunningham, sozusagen der "George Lucas des Low Budget Splatter", Freddy- und "Scream"-Erfinder Wes Craven, und Chinas Atmosphärezauberer Ronny Yu ("Bride of Chucky") bündeln ihr Talent für den Clash der Titanen im Slasher-Genre.

sagt unser örtliches Kino dazu. Freddy fand ich eigentlich immer gut, Jason...naja, Hab letztens "Jason X" gesehen, der war nicht so toll. Aber wir gehen am WE rein, just for the fun of it, wird sicher lustig. :D Ich freu mich auch schon drauf, dass unser Kino wieder 14-jährige in FSK18-Filme lässt. Die mag ich schreien hören...hehe. :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja also ich muss sagen ich finde die Freddy - Filme auch viel besser als Jason... Wobei ich ihn nie als Horrorfilm angesehen habe.. eher so als Psycho Komödie aber es gibt sicherlich auch Leute die das anders sehen... Die Jason Teile fand ich nie besonders Kreativ, ein paar Schockmomente, teilweise düstere Atmosphäre aber mehr auch nicht! Und die Story ist sowieso arm... Aber die Kritiken zu Freddy vs. Jason hören sich ja echt vielversprechend an!!!

Das mit den 14j. in solchen Filmen finde ich auch ziemlich kritisch! Mein Bruder (13j.) hat sich vor ein paar Wochen nen Freddy aus meiner Sammlung reingezogen und er hat sich fast in die Hose gemacht (und konnte zudem einige Tage nicht so richtig schlafen)... Die FSK ist durchaus berechtigt!!!!!

MfG Roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich auch gerade, in welchem "Kino" der Film lief. :D

Ist ja auch immer Geschmackssache, so ein Film. Ich kenne massig Leute, die "Eyes Wide Shut" einfach brilliant finden und ich fand ihn einfach nur noch grottenschlecht. Wenn mich ein Film interessiert, geh ich rein und bilde mir meine eigene Meinung. Kritiken sind letztlich auch nicht viel mehr als die persönliche Meinung des Schreiberlings. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube bundesstart ist irgendwie jetzt um den dreh rum.

ich hab den film auf englisch gesehen...

und überhaupt: ist es in der heutigen zeit nicht egal ob man einen film vor dem kinostart sieht??? juckt doch niemanden mehr (meistens)

achja und was zum thema meinung bilden "zu so einem film"

ein b-movie /splatter film fan und ein "normaler" horror-film fan die oft in einen topf geworfen werden können absolut unterschiedliche meinungen haben obwohl es eigentlich fast das selbe genre ist. es können z.b auch biene-maja fans total unterschiedliche meinungen zu so einem film haben ;)

:bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

war gestern in der Spätvorstellung und ich fand den Film eigentlich ganz ok... er hat durch Freddy und Jason halt Kultfaktor.. Story war mal was neues (obwohl ich es bischen dumm finde 2 oder mehrere "Filmwelten" bzw "Legenden"zu verschmelzen, genauso wie in Die Liga der aussergewöhnlichen Gentleman)

Alles in allem... Man kann ihn sich ruhig ansehen (aber definitiv NICHT unter 18 :D !)

MfG Roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muß sagen, der war total langweilig.

Hab ihn mir auf englisch angesehen und bin eingeschlafen

Ich werde ihn mir nochmal reinziehen müssen, komplett und dann auf deutsch.

Als oldschool Freddy und Jason Fan ein muß eigentlich.

Kurze Frage? Gibt es die Freddy Teile auf DVD?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Original geschrieben von wd`intenso

wie das blut rausgespritzt kam... ne ne ne, auf cd kann man sich angucken, muss aber nciht, aber geht bloss nicht ins Kino!!

Solche Aussagen würde ich Momentan eher sein lassen... Erstens kommen die nicht gut bei den MODs und zweitens (was noch schlimmer ist) missfallen diese der Filmindustrie...

Wüsste nicht wo man diesen Film schon auf CD herbekommt (... Jedenfalls NICHT Deutsch... )Und wenn überhaupt dann auf DVD nicht CD

Und noch was... Dieser Film ist eh nur was für Freddy und/oder Jason Fans ... und die sind solche "Effekte" gewohnt!!!

Wenn ich sowas höre könnt ich kot***.. erst kein Geld für nen Film bezahlen und dann auch noch lästern -> SCHÄM DICH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen der Film war nicht schlecht.

Na gut die Story war lustig halt mal anders.

Die Effekte waren auch geil, besonders die Splatter Szenen.

Alles in allem ein gelungener film, bis auf die Atmosphäre, es wollte einfach nicht so eine schocker Athmospähre rüber kommen.

Trotzdem gut. Immer wieder gerne.

Jetzt nur noch Alien vs. Predator.

Wenn der rauskommt. Ist zwar ein andere Genre aber egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...