Zum Inhalt springen

Simpsons vs. Futurama


Cultich

Empfohlene Beiträge

Also an die älteren Folgen von Simpsons kommt gar nichts auf der Weltt ran! Ich muß aber eingestehen, das die neuen Folgen (Montag 21.15) wirklich nicht mehr so toll sind, der Witz ist irgendwie raus!! Vielleicht wäre es besser gewesen, es bei den alten Staffeln zu belassen!

Zu Futurama: Kommt an Simpsons nicht heran, vielleicht ein bisschen an die neuen Folgen, von den alten ist Futurama meilenweit entfernt (Was ja auch nicht verwundert, weil alles von den alten Folgen meilenweit entfernt ist!!!)

BaumPaul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss Baumpaul absolut zustimmen.

Die neuen Folgen sind nicht mehr ganz so gut. Die haben ihren Witz verloren.

In der ersten der neuen Folge ist in den ersten 5 Minuten so viel scheiss passiert, das wär damals nich in eine folge gegangen. vor allem vollkommen ohne zusammenhang.

eigentlich schade, denn die alten folgen waren wirklich gut.

Was ich allerdings immer noch nicht versteh ist wie die damals so beliebt werden konnten, wo die doch recht schlecht gezeichnet worden sind.

Na ja ich bin froh darüber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ???

Hat einer von euch gestern abend die Simpsons mit Kid Rock gesehen ? Ich hab unter`m Tisch gelegen vor Lachen.

Naja, obowhl... die Folgen davor waren auch nicht sonderlcih gut, da muß ich euch recht geben. Aber gestern abend .... 1a wink.gif

Der Captain

------------------

---------------------

To boldly go where no mousepointer has gone before....

---------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gab`s bei Simpsons doch mal die Folge mit der Convention. Da spielt Mark Hamill auch mit, wo Homer dann einen auf Bodyguard macht ...

Und auf der Convention rannte dieser kleine dicke Schweizer Junge mit einem "Futurama"-T-Shirt durch die Gegend.

Also DAS war witzig ...

Oder Als Homer und Lisa im Wohnzimmer über Trickfilme schawfeln und Lisa sagt: "Trickfilme müssen nicht immer realistisch sein, Dad" Zugleich sieht man Homer auf dem Sofa sitzen und draußen am Fenster läuft noch ein Homer vorbei.

Die Gags sind doch irre genial *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da sachste was, ich hab die ersten beiden futurama staffeln im original auf cd ... die deutschen stimmen passen überhaupt nicht zu den figuren ... besonders bender ... *igitt igitt* ...

also ich weigere mich die auf deutsch anzusehen, sowas von lieblos übersetzt, grausam grausam ... :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, Futurama is auch nich das wahre....

Die ersten Folgen waren ja noch ganz gut, aber mittlerweile muss ich sagen, dass diese Serie ihren Reiz verloren hat..........

Benders Sprüche sind ziemlich langweilig und voraussehbar................die beste Folge war aber eindeutig die mit dem Weihnachtsmann-Roboter-Verschnitt.. biggrin.gifbiggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt Ihr die eine Simpson Folge, eine verdammt Alte, da sahen die Figuren noch so komisch aus. Auf jeden Fall war Homer im Gericht angeklgt, und schaut auf Marge im Zeugenstand, umd wen sieht man unter den Gerichtszuschauern???

-Bänder, der jetzt in Futurerama den Roboter macht !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...