Kraus-M Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 hat jemand von euch schon sein ergebnis von der ihk erhalten? weiss jemand ob wir die noch vor weihnachten bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneside Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 *Ich warten auch ungeduldig* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigB Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 dann wartet mal noch schön...... es ist gerade mal zwei wochen her... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ola Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Hi, wir haben schon inoffizielle Ergäbnisse!!!! Und wir haben bestanden!!!1JUUUHHHOOOO Ciao Ola:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isdira Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Ich habe schon die Einladung zur mündlichen, von der schriftlichen vom 25.11. aber auch noch kein Ergebnis.... Laut der Einladung kommen die in KW52, also in knapp zwei Wochen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kraus-M Geschrieben 9. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 wollte noch sagen das ich von der ihk-göttingen geprüft (kontrolliert) werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jenny77 Geschrieben 11. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Hallöchen, ich weiss, daß die IHK Duisburg-Wesel-Kleve die Ergebnisse erst Anfang Januar 2004 bekannt gibt. Die mündliche wird bei uns erst Ende Januar sein. Schade. Allen viel Glück und liebe Grüsse... Jenny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mad-Max95 Geschrieben 11. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 nabend zusammen.... ich habe heute meine vorläufigen prüfungsergebnisse von der ihk bochum bekommen... gh I 69 % gh II 64 % wus 86 % sollten 70,4 % sein wenn ich mich nicht verrechnet habe... und inoffiziell habe ich von meinem klassenlehrer erfahren, das mein projekt "allervorausicht nach" wesentlich besser bewertet werden wird... *party* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haevel Geschrieben 12. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Hi an alle dÃe von der IHK Trier abhängig sind... Habe Gestern von einem unserer Lehrer(er ist einer der Prüfer) erfahren, dass die Prüfungsergebnisse bis nächsten Freitag (19.12) bei der IHK Trier sein werden. Denke dann wissen wir mehr... Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kraus-M Geschrieben 12. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Mad-Max95 FISI oder FIAE? glückwunsch bestanden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hypnos Geschrieben 15. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 tach Marcel, Du sollst arbeiten und nicht die Foren vollspammen Wann gibts denn endlich Ergebnisse? Wie lange dauert sowas normalerweise? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mitsu-Ronin Geschrieben 15. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 Heute hat die IHK Köln anscheinend die vorläufigen Ergebnisse preisgegeben... Hab in WISO im Gegensatz zum Rest echt versagt... :eek: GH1: 86% GH2: 95% WISO: 73% Macht zusammen 87%...mal sehen, wie meine Doku war, aber ist ja schonmal ein relativ gefestigter Zweierbereich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hypnos Geschrieben 15. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 wieso geben denn nur vorläufige Ergebnisse bekannt? Entweder das sind die Ergebnisse oder nicht??!!! BTW, Glückwunsch ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brainstormer Geschrieben 15. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 wie kommt ihr denn an die ergebnisse? ich hab bei der ihk (berlin) angerufen und gefragt, die sagten mir das die ergebnisse erst nach dem fachgespräch also mit der gesamtnote bekanntgeben werden. würde natürlich gern wissen wie man trozdem rankommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el_espiritu Geschrieben 15. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 Unsere (IHK Hessen) sollen laut Aussage der IHK diese Woche noch zu den Betrieben geschickt werden.....Zeit wird's ja auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hypnos Geschrieben 15. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 Ich wurde auch gerad aufgekärt, es ist wohl so, dass man vor der mündlichen Prüfung nur die inoffiziellen Ergebnisse mitgeteilt bekommt. Offiziell wird das ganze dann erst mit Abschliessen der mündlichen Prüfung. Vielleicht hat sich deshalb Deine IHK etwas bloed angestellt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 15. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 Original geschrieben von Hypnos Offiziell wird das ganze dann erst mit Abschliessen der mündlichen Prüfung. "Offiziell" sind die Noten, sobald sie auf dem "offiziellen" (Abschluß-)Zeugnis stehen. Solange sie das noch nicht sind, solange heißen sie halt "inoffizielle" oder "nicht offizielle" Noten. gruß, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sherline Geschrieben 15. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 Also, ich hab heut mein Schulzeugnis bekommen, is doch jetzt offiziell, oder???? Unsere Klase hat im Schnitt sau-schlecht abgeschnitten:eek: Ich will ja nix auf die Lehrer schieben..... aber.... Naja, haben alle soweit bestanden, ausser einer, der hat nen IHK-Schnitt von 4,5, der muss dann noch in die zusätzliche mdl. Prüfung! *armer Kerl* Grüße Sherline *noch 23 Tage*:marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cheyenne Geschrieben 17. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 Hi, wir haben inoffizielle Ergebnisse in GH I und GH II. WISO noch nicht ich hab in GH I: 66% GH II: 73% und WISO muss ja zu schaffen sein ciao cheyenne :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kraus-M Geschrieben 17. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 könnt ihr bitte immer eure zuständige ihk dazu schreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cheyenne Geschrieben 17. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 sorry ich war an der IHK Regensburg und machte die Prüfung für FIAE also dann grüße cheyenne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneside Geschrieben 17. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 Das ist sooo gemein, dass manche die Ergebnisse bereits haben und andere warten müssen :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kraus-M Geschrieben 17. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 habe gerade mal bei der ihk in göttingen angerufen und nachgefragt... die sagten mir das die ergebnisse dann rausgehen wenn die alle zusammen haben... ich fragte ob das diese woche noch was wird oder vor weihnachten... antwort: kann sein .....kommt darauf an wann der ausschuss fertig ist... na toll! nächste frage von mir... wann kommen die einladungen für die mündliche prüfung... antwort: die kommen dann auch erst, aber nicht zusammen mit den ergebnissen.... ist ja ein lahmer haufen da... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cheyenne Geschrieben 18. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 Also ich hab am Dienstag meine Einladung zur praktischen Prüfung bekommen. ich hab sie am 05.Februar. Ich hab ne schulische Ausbildung gemacht, und die Ergebnisse haben wir dort bekommen, als wir dort waren, damit sie unsere Dokumentationen durchsehen können, ab alles passt. Grüße an alle Cheyenne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kraus-M Geschrieben 18. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 hast du es gut, würde auch gern wissen was ich habe.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.