Zum Inhalt springen

gibt es wirklich Geister...?


Jusky

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von dgr243

Hehe sehr geil.... vor allem wenn man die Lautstärke bis zum Anschlag hochzieht!

Extrem geil!

Also ich glaub an geister. Erst recht nachdem ich das bild gesehen hab :-)

dieser link ist schon klasse, kenn ihn zwar schon bin aber wieder erschrocken solche sachen sind klasse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ging es da auch nicht besser: Ne Freundin hatte mich angeschrieben, nachdem ich laute Musik gehört habe, ich solle mir den Link doch mal ansehen und ihr schreiben, was ich denn davon halte... Das klang alles recht ernst und ich bin promt auf die Seite und habe hoch konzentriert versucht, etwas zu erkennen... Und plötzlich DAS!!! Ich habe hinterher noch mindestens 10 Minuten lang zittern müssen... :rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Jusky

Mir ging es da auch nicht besser: Ne Freundin hatte mich angeschrieben, nachdem ich laute Musik gehört habe, ich solle mir den Link doch mal ansehen und ihr schreiben, was ich denn davon halte... Das klang alles recht ernst und ich bin promt auf die Seite und habe hoch konzentriert versucht, etwas zu erkennen... Und plötzlich DAS!!! Ich habe hinterher noch mindestens 10 Minuten lang zittern müssen... :rolleyes::D

LOL ging mir ähnlich :D

Ich hab echt versucht was zu erkennen :rolleyes: ... aber die Lautsprecher hab ich nicht voll aufgedreht - das klang nämlich etwas suspekt ;)

aber super mittelchen gegen Schluckauf :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*looool*

das ist ja hammer, hatte meine Bass-Boxen auf volle Lautstärke. Ich hab mich fast zu Tode erschreckt. Anschließend kam mein Vater ins Zimmer gestürmt und fragte, was los sei. Mit einen breiten Grinsen zeigte ich ihm auch das Video. Er ist fast vom Stuhl gefallen. *loool* Geil, geil, geil....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Link schon vor ein paar Monaten gesehen!Damals hab ich auch die Boxen voll aufgedreht und mich auch voll drauf konzentriert!Bin echt heftig erschrocken!Echt genial gemacht!Vorallem wenn man die Boxen ganz aufdreht!

Hab damals den Link auch ein paar Kumpels geschick!Danach waren sie nicht mehr so gut auf mich zu sprechen!(Nur für ein paar Stunden!)!

LOL!:marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...